Warum, so lustig

59 6 2
                                    

Tsepo grinste, ,,Der war gut aber nicht gut genug, wie findest du den hier? ,,Wie nennt man einen Landwirt, der studiert hat?
Einen Ackerdemiker" Tsepo krümte sich vor lachen. ,,Was ist den daran so lustig" fragte Paula verwirrt.
Sie konnte die Frage nicht mehr beantworten, denn es klingelte zur Stunde. Sie kamen gerade noch rechtzeitig an. ,,Puh glück gehabt" Paula sah froh aus. Ihre Laune wurde schlechter als sie merkte das sie Mathe hatten. ,, Warte wir haben Mathe. Ich verstehe eh nichts. Mathe!!! Ich meine Mathe!!!!!!!!!!!!!!!! Maaaaaathe!!!!!!!!!!!!!!". Amina sah belustigt drein ,,Das sagst du fast immer, aber Mathe ist doch cool". Sofort kamen sprüche aus der Klasse wie ,, Du du findest alles toll was mit Schule zu tun hat". Sie blickte genervt und setzte sich ohne was zu sagen hin. Schnell beruhigte sich die Lage. Grace hatte sich einfach einen Apfel aus der Hand von Sandor genommen. ,, Er hatte es in der Hand das kannst du nicht einfach klauen" Jimmy war nicht gerade gut gelaunt. Das ist seltsam. Grace gab den Apfel wiederstrebend zurück.
Der Unterricht begann.

Paula war überrascht, denn der Unterschrift war noch schlimmer als sie gedacht hatte. Die Zeit verging gaaaaanz langsam. Sie war so froh als endlich der Unterricht endete. ,, Ich glaube ich muss kotzen". ,,Nein das musst du nicht Paula" ,Tsepo grinste, ,, wir haben jetzte Kampf und Überleben". Paula war schockiert ,, Ich Stelle mich krank".

Doch dazu kahm es nicht denn, kurz vor den Beginn des Unterrichts kam Sandor rein gestürzt. ,, Ich habe gerade mit unserer Schulleiterin geredet und muss euch etwas erzählen".

,,Das ist ein guter Witz hätte es fast geglaubt" Tsepo wirkte beeindruckt. ,,Das ist kein Witz!". ,,Du meinst das wirklich ernst Sandor?" Paula wurde hellhörig. ,,Ja".Sandor setzte sich einfach auf den Platz.
Grace fragte: ,,können wir da heute frei bekommen weil das ist ja ähm...?" Der Lehrer nickte ,, Ich spreche noch mal mit der Schulleiterin, bis dahin habt ihr frei".

,,Juhuuuuuuuuu" alle stürmten zu Sandor um ihn zu gratulieren. Besonders Paula war begeistert. ,, Wer kommt mit raus?" ,,Also ich bestimmt" Tsepo grinste immer noch. Sogar Grace entschuldigte sich bei Sandor. Er lächelte ,,ich komme auch mit".

Komisch hier richtig nach..., Paula überlegte, Muffins! ,,Ich bin gleich". Sie holte sich einen Schoko Muffin und ging zufrieden zu den anderen. ,,Escht leger" sagte sie mir vollem Mund. Doch sie würde schon von jemanden abgetippt es war Jimmy ,,die bist" er lachte. Paula isst schnell den Muffin, dann sagte sie ,,das wirst du mir büsen". Sie hatte aber keine Change gegen eine Hyäne. Sie war ein Erdferkel.

Die einsige die über das nach dachte was Sandor erzählt hatte ist Okana.

Walker Olympiade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt