Alles geht schief, Hilfe

39 4 1
                                    

Im Bus

Brandon dachte, das sein Magen sich einmal um die ganze Welt zog! Aber das war unwahrscheinlich, denn er befand sich immer noch in seinem Bauch, hoffte Brandon jedenfalls. Aber die Ursache war höchstwahrscheinlich das Ben gerade mitten auf seinen Schoß gekotzt hat und das obwohl sie erst vor 20 Minuten los gefahren sind!
Wiederstrebend stand Brandon auf und schlurfte zur Toilette.
Es wahr ihm dermaßen peinlich, denn er wurde von allen angestarrt, manche Grinsten hämisch besonders Jeffrey.
Schnell ging er auf das Stille örtchen und machte sich sauber danach gesellte er sich wieder zu Ben, der ihn mitfühlend und entschuldigend anblickte.
,,Schon OK" gab Brandon zurück.
Eigentlich stimmte das nur halb aber Ben wirkte aber schon besser.
Sie fuhren einfach weiter und Brandon musste sich noch mehrfach die Entschuldigungen von Ben anhören.

Tjago sah wie der Bus ihnen entgegen kam und anhielt. Der erste der Ausstieg stank ein bischen nach ... nach was eigentlich? ,,Brandon", er besuchte zulächeln doch der Gestank machte es ihn gar nicht leicht,,, nimmst du ein neues Deo, ich würde dir abraten es weiter zu nehmen". Brandon könnte gar nicht lachen, im gegensatz zu Jeffrey der sich fasst tot lachte.
Er achtete gar nicht mehr auf die Stufen des Schulbusses, er musste viel zu viel lachen und rutschte ab. Er landete genau auf die gerade lächelnden Ilanga die laut aufschrie und gegen Tikaani prallte, die fuhr herum und schlug dabei versehentlich Tsepo ins Gesicht. Dann verwandelte er sich vor Schreck in einen kleinen Käfer. Brandon der sich wegen den durcheinander umdrehte wäre fasst auf ihn getreten, doch Tsepo konnte gerade rechtzeitig ausweichen, rutschte dabei auf einen Wasser Tropfen aus und fiel ins Wasser. //HILFE HILFE HILFE ICH ERTRINKE//. Blue reagierte am schnellsten und sprang ins Wasser. Großer Fehler denn dadurch wurde Tsepo noch weiter untergetaucht.
Finny die schnell in den Schuppen gerannt war kam jetzt wieder und hätzte zu uns mit einem Köcher: ,,Wo ist er?" fragte sie. ,,Dort", erwiderte Noah und zeigte auf einen schwarzen Punkt im Wasser. Finny zog den Köcher langsam durchs Wasser und erwischte das Insekt.
// Puh dankeschön//

Nachdem sich Tsepo in einem der Hütten zurück verwandelt und sich angezogen hatte trafen sich alle in der Cafeteria.
Gerade als Tsepo in die Cafeteria rein spazierte, verkündete Mr Clearwater gerade was sie alles beachten müssen.
,,Und es ist ganz wichtig das ihr euch gegenseitig hilft. Ah Tsepo alles wieder gut?", Tsepo nickte mürrisch, Jack Clearwater fuhr fort, ,, außerdem habt ihr noch drei Tage bis es los geht, alles andere besprechen wir übermorgen". Damit beendete er die Versammlung.
Blue trat an die Seite von Tsepo:,, willst du mit an den Strand?". Tsepo schüttelte den Kopf: ,,vielleicht später". Blue nickte und ging mit einer kleinen Gruppe zum Strand.

Die Wellen waren heute besonders hoch und die Gischt schäumte.
,,Also als Menschen können wir da nicht rein es ist zu gefährlich aber als Tiere schon", Tjago lächelte und rannte ins Wasser als er tief genug drinnen war verwandelte er sich in einen großen Tigerhai. Finny machte es ihm nach und glitt wenige Sekunden später als Rochen durch das Meer. Shari hingegen sprang förmlich ins Wasser und dann als Delfin.
// Wo ist denn Noah// wollte Shari wissen und machte einen Spektakulären Salto. Tjago der sie dafür beneidete, schickte ein Bild seines lächelns in den Kopf //Er ist gerade in der Cafeteria//
Sie waren nicht lange im Wasser aber könnten Sharis Muschelsammlung erweitern.
Sie kamen gerade wieder aus dem Wasser als sie Tsepo in der Hängematte entdeckten ,,Ich bin doch gekommen nur nicht ins Wasser" er zwinkerte und schloss die Augen.

Es wurde langsam spät am Abend und alle machten sich auf in ihre Zimmer die Gäste mussten in den Klassenzimmern auf Matratzen schlafen.
Doch mitten in der Nacht ertönte ein Schrei, er Stammte von...

Walker Olympiade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt