Kapitel 1

592 23 4
                                    

Ich zog mir den Hoodie mit der Aufschrift "silent gods" über den Kopf, schlüpfte in meine Schuhe und zog mir die Kapuze meines Pullis in mein Gesicht. Nachdem ich meine Tür geöffnet hatte streckte ich meinen Kopf aus meinem Zimmer, um sicherzugehen dass mein Bruder mich nicht bemerkte. Mit schnellen Schritten verließ ich meine Wohneinrichtung. Vor der Hintertür wartete bereits meine beste Freundin Akira. Sie war nicht nur meine beste Freundin, sondern auch die Vizin in meiner Gang. Ich nahm mein Skateboard welches an der Hauswand lehnte, in die Hand und lief auf Akira zu.

Ich lächelte sie an und begrüßte sie mit unserem typischen Handschlag, den wir, seit wir uns kennen bei jeder Begrüßung durchführen. Sie grinste mich ebenfalls an, während sie mit ihrem Fuß, welcher auf dem Skateboard ungeduldig zappelte, signalisierte dass wir los mussten. Ich warf mein Skateboard auf die Straße, stieg auf und stieß mich mit meinem anderen Fuß von der Straße ab. Sie stieß sich ebenfalls ab und zusammen fuhren wir zu unserem Gang Treffpunkt. Die Straßen waren dunkel, da ist schon 23:34 Uhr ist. Viele Straßenlaternen beleuchteten die Gegend.

Es war besser die Gang-Treffen abends zu veranstalten da:
1.:Es sind wenige bis gar keine Menschen mehr unterwegs, weswegen wir nicht gestört werden können und
2.: es macht einfach nachts viel mehr Spaß mit Freundinnen rumzuhängen. Akira und ich kommen nach 5 Minuten in der verlassenen Fabrik an. Wir waren natürlich die ersten, da das Treffen erst um 0 Uhr geplant war. Wir setzen uns auf die Holzplatten, die mit gepolsterten Sitzauflagen ausgelegt waren. Ich schaute mich um, während ich noch einmal tief einatmete. Ein paar Luftschlangen hängen aus Spaß an jeder Wand rum. An einer Wand, die gegenüber des Eingangs lag, Pragten die zwei Wörter "silent gods", der Name meiner Gang.

Es kamen schon die ersten Mitglieder der Gang. Ich begrüße jedes einzelne Mädchen welches die Fabrik betritt. Ein paar Minuten später waren alle Mitglieder eingetroffen, weshalb ich die Versammlung begann. Akira, welche innerhalb dieser Gang als "Yato" bekannt war, stand die ganze Zeit schräg hinter mir.
Vielleicht fragt sich der ein oder andere: "wieso yato? ist es nicht ein Jungenname?"
Das liegt daran, dass viele andere Gangs, die Silent gods als "schwach" oder ähnliches bezeichnen würden, wenn sie wissen würden dass das hier eine pure Frauen-Gang ist. Deswegen wird sie hier "Yato" und ich "Ray" genannt.

Damit auch keiner unserer Familien bemerkte dass wir die Leader der Gang sind, weichen unsere Codenamen so von unserem richtigen Namen ab. Als ich also etwas um den heißen Brei herum geredet hatte, gab ich letztendlich bekannt dass wir ein neues Mitglied bekommen werden. Ich suchte sie kurz in der Menge, und nickte ihr Lächelnd zu, als Zeichen dass sie nach vorne kommen soll. Sie trat neben mich und fing an zu sprechen:
"ich heiße Ema Sano, ich freue mich hier zu sein" sie verbeugte sich erst vor den anderen, dann drehte sie sich mit einem Lächeln um und verbeugte sich ebenfalls vor Akira und mir.

Ich griff in den Karton, welcher hinter mir stand, und griff einen Pulli, ein T-Shirt, eine Jacke und eine Hose aus diesem.Auf jedem der Kleidungsstücke stand auf einer verschiedenen Art und Weise "silent gods" drauf. Ich überreichte ihr die Sachen, welche sie strahlend Annahmen. Sie verbeugte sich noch einmal flüchtig, ehe sie wieder in die Menge verschwand und ihren Pulli Überzog. Ich verkündete nur noch wann das nächste Treffen geplant war, ehe ich mich verabschiedete und die ersten schon wieder die Fabrik verließen. Ema lief noch einmal auf mich zu und fragte wann denn die erste "Trainingsstunde" wäre.

Ich antwortete mit: " wann du willst, schreib mich einfach an, du hast ja meine Nummer " ich wedelte lächelnd mein Handy neben meinem Kopf hin und her. Sie nickte noch einmal, bevor sie sich ebenfalls verabschiedet hat. Einen Augenblick später war die Fabrik leer und nur noch Akira und ich waren hier. "Gehen wir noch was essen?" Fragte sie mich "Klar" antworte ich grinsend. Als wir wieder draußen waren, schmissen wir die Skateboards auf die Straße, stiegen auf und fuhren los. Sie fuhr rechts schräg vor mir. Plötzlich blieb sie stehen, weshalb ich ebenfalls anhielt. Sie drehte sich um und fängt an zu reden:

"Zu Mc's?" Fragte sie knapp, woraufhin ich lächelnd nickte. Also fuhren wir jetzt geradewegs zu McDonald's. Dort gehen wir nach fast jedem Gang-Treffen Essen, da sie ein 24-Stunden-Service haben. Angekommen stiegen wir von den Skateboards, klemmen sie unter unsere Arme und betraten den Laden. Die Kassiererin, die an der Kasse stand, sah ziemlich erschöpft aus.Kein Wunder, es war ja auch schon 0:12 Uhr. Wir gingen zur Kasse, naja, eigentlich ging Akira, da ich nicht mit fremden Personen reden kann/möchte. Sie wusste eh was ich wollte, also bestellte sie für uns und ich ging zu unserem Sitzplatz, an dem wir immer saßen, also sozusagen unser Stammplatz.

Sie kam mit unserem Essen, dass auf einem Tablett lag, welches sie wiederum in ihren Händen hielt, zu unserem Stammplatz. Mir hatte sie wie immer eine mittlere Pommes mitgebracht.( ihr könnt euch auch etwas anderes aussuchen). Sie selbst aß einen Cheeseburger. In der Mitte des Tisches stand eine 20er Chicken Nuggets Box, die wir uns, so wie jedes Mal, teilen. Ich lächelte sie an, was sie mir gleich tat, bevor sie ihren Burger in die Hand nahm und einen großen Bissen nahm. Ich fing nun ebenfalls an zu essen. Ein Geräusch ließ mich aufschauen. Die Tür öffnete sich und sieben Personen traten ein. "Fuck" murmelte ich, woraufhin Akira mich fragend anschaute.

Ich zog meine Kapuze über den Kopf und zog sie bis fast über meine Augen. Akira drehte sich zu den Personen um, und bemerkte wieso ich mich so verhielt. Es war nämlich mein Bruder, Ken, mit seiner Gang. Von den sechs Jungs die mit Draken redeten, kannte ich nur Mikey, da er schon öfter bei Ken und mir zu Hause war. Ich befasse mich nicht länger mit den restlichen Jungs, sondern aß einfach meine Pommes weiter. Ein paar Minuten später waren wir fertig und standen auf. Ich klemmte Akiras und mein Skateboard unter meine Arme, weil sie unser Geschirr wegbrachte.

Akira kam wieder auf mich zu, nahm mir ihr Skateboard ab und verließ dann zusammen mit mir das Gebäude. Draußen atmete ich erleichtert auf. Ich war froh dass Ken mich nicht erkannt hatte. Akiras Handy leuchtete auf, weswegen sie auf dieses guckte. Sie seufzte und blickte mir in die Augen. "Kann ich wieder bei dir pennen?" Fragte sie."Klaro" antwortete ich mit einem Lächeln. Wahrscheinlich hatte ihre große Schwester wieder mal vor eine Party zu schmeißen, was in letzter Zeit öfter vorkommt, da Akiras Eltern für drei Wochen Urlaub auf Mallorca machten. Ich schaute mich kurz auf dem McDonald's Parkplatz um, welcher ziemlich einsam aussah.
Bis auf das Auto der Frau, welche an der Kasse stand, und den fünf Motorrädern, welche meinem Bruder und seinen Freunden gehörten, war der Parkplatz leer. Akira hatte ihrer Schwester über ein Telefonat gesagt dass sie bei mir schlafen würde. Als sie aufgelegt hatte, warf sie das Skateboard wieder auf die Straße, stieg auf und wartete darauf dass ich es ihr gleichtun würde, was ich auch kurz danach tat. Wir skaten also zusammen Richtung zu Hause. Angekommen gingen wir wieder genau da rein, wo ich vorhin rausgekommen bin: durch den Hintereingang. Wir liefen die Treppen hoch zu meiner Wohnung. Ich kramte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss auf. Wir liefen in mein Zimmer, wo ich mein Bett vorbereitete, und sie sich Sachen aus ihrem Abteil des Schrankes nahm und sich Umzog. Dieses Abteil hatten wir mal eingerichtet, damit Sie auch hier Anziehsachen hat, da sie so oft hier ist.

___________________________________________

Willkommen zum ersten Kapitel!!

Hoffe euch geht's gut!

Trinkt/Esst genug!!
Bye bye~
Eure Edda!

Ryuguji// Mitsuya Takashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt