Kapitel 12

284 15 0
                                    

Ich erstarrte kurz. Ich wechselte die App zu WhatsApp und schaute noch einmal ganz genau nach, ob die Nachricht auch wirklich von demjenigen war, von dem ich dachte dass sie war. Ach du kacke, Mitsuya hat mir geschrieben!! Ich klickte schnell auf den Chat von mir und Mitsuya und las die Nachricht, welche er mir geschrieben hat.

Hey, Lust heute mit Hakkai und mir abzuhängen? Akira kann gern' mitkommen!

Ich lächelte, während ich eine Antwort auf die Tastatur tippte.

Klar, gern! Ich Frag Akira.

ich schrieb kurz und bündig zurück, bevor ich den Chat verließ und in Akiras rein ging.

Mitsuya hat geschrieben, er will sich mit Hakkai und uns treffen!!

Es dauerte nicht lange bis sie zurückschrieb.

ICH KOMM VORBEI

Ein wenig verwirrt starrte ich Akiras Antwort an, doch hörte wenige Minuten später ein Klopfen an der Wohnungstür. Ich schritt auf die Tür zu und öffnete sie, und wer stand davor? Genau, eine, schweratmende, Akira. ''Wie zur Hölle bist du hier so schnell hingekommen?'' Fragte ich sie, völlig verstört davon dass sie in nur einigen Minuten die Strecke von ihr bis zu mir gerannt ist. Und als ich ein genaueren Blick auf sie warf, erkannte ich dass sie sich schon fertig gemacht hatte.

''Komm erstmal rein.'' Bot ich an, was sie dankend annahm. ''Wasser.'' Röchelte sie und lief geradewegs in die Küche, wo ich ein leises Klirren eines Glases, und dann das hereinfüllen von Wasser hören konnte. Seufzend und an die Stirn fassend folgte ich ihr. Sie trank ihr Wasser so schnell, wie ich es noch nie gesehen hatte. Wohlig Seufzend ließ sie von dem Glas ab und stellte es in den Geschirrspüler. ''So, wollen wir dich mal stylen.'' Sagte sie und schob mich in mein Zimmer. Verwirrt blickte ich nach hinten. ''Warum?'' Fragend schaute ich sie an.

''Du fragst warum? Du hast gleich nh' Dat- naja, kein richtiges Date aber; du triffst dich mit MITSUYA!'' Rief sie. ''Nenn es nicht gleich Date'' Murmelte ich verlegen. In meinem Zimmer angekommen stellte sie mich neben meinem Kleiderschrank ab und schaute dann selbst in den Schrank. Mit fragendem Blick holte sie einen Rock aus meinem Schrank. ''Er will nur mit uns und Hakkai abhängen, ich zieh einfach irgendeine Hose und nh' Shirt an, ist doch nichts dabei.'' Zuckte ich mit den Schultern.
Verdutzt schaute sie mich an und schüttelte dann unbegeistert den Kopf.

''Lass mich mal.'' Sagte ich und stellte sie jetzt an meine vorherige Stelle und schaute selbst in meinen Kleiderschrank. Ich kramte eine graue Baggy Cargo-Hose mit Kordelzug aus meinem Schrank. Dazu nahm ich mir ein schwarzes Oversized Shirt. Auf dem Shirt war Denji in Teufelsform. Akira drehte sich kurz um, während ich mir das Outfit anzog. ''So, fertig.'' Sagte ich, woraufhin Akira sich wieder umdrehte. ''Na gut, so geht's auch. Habt ihr schon eine Zeit ausgemacht?'' Fragte sie. Ich stockte, woraufhin sie mich fragend ansah. ''Ich hab ihm noch nicht einmal dass du mitkommst. Ich hab nur gesagt ich frage mal. Warte kurz.'' Ich schnappte mir mein Handy und öffnete den Chat.

Akira kommt auch! Wo und Wann?

Schrieb ich schnell. Mitsuya las die Nachricht und antwortete direkt.

Geht Klar! Hakkai und ich würden im Park auf euch warten, wir sind gleich da, also könnt ihr jetzt auch losmachen.

Schrieb er. ''Wir sollen zum Park kommen.'' Sagte ich Akira bescheid, während ich noch schnell eine Antwort schrieb. ''Okay.'' Sagte sie nur und ging wieder zur Haustür. Schnell steckte ich mir noch etwas Geld in mein Portmonnaie und folgte Akira wieder. Wir zogen unsere Schuhe an, ich zog noch eine Jacke drüber. Danach verließen wir die Wohnung und gingen durch die Hintertür raus aus dem Bordell.

Wir liefen zum Park, welcher nicht weit entfernt war. von weitem konnte man schon den großen Blauhaarigen und den, etwas kleineren, silberhaarigen sehen. ''Heyy!'' Rief Akira freudig und nahm mich an der Hand, nur um dann auf die zwei Jungen zu zu rennen. Da sie mich festhielt musste ich wohl oder übel mitrennen. ''Hallo.'' Lächelte Mitsuya als wir bei ihnen angekommen waren. ''H-Hi.'' Stotterte Hakkai und sah verlegen zur Seite. ''Hi.'' Sagte ich, ein wenig außer Atem. ''Du musst deine Ausdauer halt mal verbessern.'' Meckerte Akira leicht. ''ja, ja, mach ich bald.'' Verdrehte ich die Augen. ''Das sagst du schon seit 2 Jahren.'' Sprach sie mit ernster Miene, woraufhin ich Mitsuya leicht lachen hörte.

''Also, habt ihr was besonderes Geplant oder entscheiden wir Spontan was wir machen?'' Fragte ich und stellte mich wieder ordentlich hin, da ich zuvor meine Arme ein wenig auf meinen Beinen abgestützt hatte. ''Wir hatten vor vielleicht in den Tierpark zu gehen, der hier neu eröffnet hat.'' Sprach Mitsuya und sah uns fragend an. Ich spürte wie sich ein funkeln in meinen Augen breit machte. Akiar ging es wohl nicht anders. Man spürte dass sie förmlich strahlte. ''Ich glaube dass heißt ja.'' Sprach Hakkai. ''Jap.'' Kicherte Mitsuya.

Zusammen fuhren wir vier also zum Tierpark, welcher ca. 3 Kilometer entfernt war. Wir saßen im Bus, welcher ziemlich leer war. Stimmt, die meisten sind ja auch in der Schule. Der Gedanke dass die aus meiner Klasse jetzt bei Mathe verzweifeln, während Akira und ich den Spaß unseres Lebens im Tierpark haben würden, brachte mich zum Lächeln. Der Bus hielt und wir stiegen aus. Die Bushaltestelle war nicht weit vom Tierpark entfernt. Zum Glück, sonst wär ich auf Akiras Rücken gesprungen und sie hätte mich tragen müssen, haha. Wir liefen also die, ca., 100 Meter zum Tierpark.

Angekommen bezahlte ich für Akiras Ticket, da sie kein Geld mitgenommen hatte. ''Kann sein dass ich falsch liege, aber, müsstet ihr nicht eigentlich in der Schule sein?'' Fragte die Kassiererin am Eingang. ''Schulfreier Tag.'' Log ich schnell, woraufhin sie nickte. Endlich am Empfang vorbei schauten wir erstmal an die Karte. ''Wenn wir jetzt gerade aus gehen, dann müssten wir zu den-'' ~ ''AFFEN!!'' Fiel Akira Mitsuya ins Wort. ''Affen sind meine Lieblingstiere!'' Ergänzte sie. ''Alle Tiere sind deine Lieblingstiere.'' Seufzte ich. Mitsuya und Hakkai lächelten. So machten wir uns auf den Weg zu Akiras verehrten Affen.
___________________________________________

Hey-ho :)

Mit nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel, hab aber keine Zeit mehr nh neues zu schreiben:((

Trinkt/Esst genug!!
Bye bye**
Eure Edda♡

Ryuguji// Mitsuya Takashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt