Kapitel 6

344 16 0
                                    

''Das ist Mikeys Schwester.'' Klärte er mich auf, woraufhin ich nur ein leicht überraschtes ''Oh.'' ausstieß. Ich fand es nicht schlimm, sie wusste wahrscheinlich auch nicht dass ich Kens Schwester bin. Ken holte sein Handy aus seiner Hosentasche, tippte kurz auf diesem herum und hielt es mir dann hin. Es war ein Gruppenbild der wichtigsten Leute Tomans. Er stellte die Mitglieder seiner Gang vor, und zeigte ebenfalls immer auf den dazugehörigen. '' Das sind Ich und Mikey. Hier sind Baji, Chifuyu, Hakkai und Mitsuya.'' Erzählte er. Ich hielt ihn auf, bevor er fortfahren konnte. ''Zeig mir noch einmal Mitsuya.'' Forderte ich.

Er zoomte wieder an Mitsuya heran und sah mich mit fragenden Blick an. ''Den hab ich heute bei Rewe gesehen. Seine Schwestern hatten ihn verloren und ich hab ihnen geholfen ihn wieder zu finden.'' Sprach ich überrascht, da ich nicht damit gerechnet hatte das so ein netter Kerl in Toman seien würde. Nachdem wir mit dem Abendessen fertig waren, gingen wir in unsere Zimmer. Da ich noch nicht Müde war, blieb ich noch eine Weile auf und las mein Buch weiter. Mein Blick wanderte zu meinem Schreibtisch, auf welchem immer noch mein Zeichenzeug und die, noch nicht beendeten, Manga-Panels herumlagen. Ich versuchte es zu ignorieren, doch es triggerte mich etwas, weshalb ich mit meinem Lesezeichen kennzeichnete, auf welcher Seite ich zuletzt war, das Buch zuschlug und dann von meinem Bett, auf welchem ich saß, aufstand.

Ich ging auf meinen Schreibtisch zu, welchen ich schon seit wirklich langer Zeit nicht mehr aufgeräumt hatte. Ich sortierte meine Bleistifte, Fineliner und Manga-Panels dorthin, wo sie hingehörten. Ich lies mein Blick erneut über den Schreibtisch gleiten, und so entschied ich mich das restliche Zeug auch wegzuräumen. Als ich fast fertig war, erblickte ich ein etwas älteres Foto, welches ich damals in der Grundschule geschossen hatte.

Es war wie ein Gruppenbild mit den Gründerinnen von Silent Gods. Ich hielt auf diesem Foto eine Ecke unserer Gang-Flagge, während ich den anderen Arm um Akiras Schulter legte. Akira hielt ebenfalls eine Ecke der hellgrauen Flagge mit schwarzer Schrift. Rechts von mir standen Hana und Kae, welche zufrieden lächelten. Nao und Mei saßen vor uns vieren auf dem Boden. Masumi, Aimi, Ruri und Chiyoko, die Vize- und Kommandantininen der 3. und 4. Division kamen erst später dazu, wesahlb sie auf dem Foto nicht dabei waren. Doch da war noch eine Person. Eine Person, die ich sehr vermisse.

Sie hieß Akari. Sie litt an Depression und ihr wurde wohl alles zu viel, sodass sie sich anscheinend umbrachte. Oder einfach umzog. Ganz weit weg. Eines Tages wollte ich sie nämlich abholen, doch an ihrer Haustür klebte nur ein Zettel. Es tut mir leid, Karu. Sag den anderen, dass ich sie lieb habe. Stand auf dem Neongelben Post-It geschrieben und ein kleines Herz-Muster zierte den Zettel unter den paar geschriebenen Worten meiner Freundin. Es tat weh. Ich vermisste sie sehr, weshalb ich nach ein paar Monaten der Trauer zu einem Tattoo-Studio ging und mir das Muster, welches Akari auf den Zettel zeichnete, auf den Bauch tattoowieren lies. knapp über meinem Bauchnabel war ein schwarzes Herz, von welchem in beide Richtungen Muster ausgingen. Das war definitiv eine der besten Entscheidungen die ich in meinem Leben getan hatte, denn so konnte ich mich immer an sie erinnern.

Draken wusste es nicht, was ich im Nachhinein als Unfair ansah. Ich sah sein Tattoo nämlich immer, wenn er seinen Zopf trägt, er jedoch hatte mein Tattoo noch nie gesehen, da ich mich bemühte nie Bauchfrei anzuhaben, wenn er auch da war. Ich dachte er würde wütend werden wenn er das Tattoo sehen würde, aber mittlerweile, wo Draken und ich uns ausgesprochen hatten, denke ich nicht mehr dass er wütend sein würde. Ich stand auf und schnappte mir Klebeband, bei welchen ich zwei, ungefähr gleichgroße, stücke abschnitt und sie an die Enden des Foto klebte. Ich ging auf meine Wand zu, an der schon so viele andere Bilder mit der Gang hingen.

Ich klebte es behutsam an die Wand und strich noch 1-2 mal über das Klebeband, um sicherzugehen dass es auch wirklich hält. Danach entschied ich mich es Draken einfach zu zeigen. Ich verlies mein Zimmer und klopfte an Drakens Zimmertür. Ein ''Ja?'' gab mit die Bestätigung dass ich den Raum betreten durfte, was ich kurz danach auch tat.

Ken saß an seinem Schreibtisch und schrieb etwas. Ich ging auf ihn zu und lugte auf das Blatt Papier, welches er beschämt bedeckte. Ich schaute ihn fragend an. ''Was ist das?'' Fragte ich, woraufhin er seufzte und seine Hände vom Papier nahm. Ich las es mir durch. Anscheinend war es sowas wie ein Liebesbrief für Emma. Augenblicklich fing ich an zu grinsen. ''Wehe du sagst es irgendjemanden.'' Drohte er, woraufhin ich anfing leicht zu lachen. ''Natürlich nicht. Deswegen bin ich gar nicht hier.'' Erklärte ich, woraufhin er nun fragend schaute.

''Ein was habe ich dir nicht erzählt. Wir hatten ursprünglich 7 Gründungsmitglieder, nicht 6. Es gab noch Akari. Sie hatte Depression und als ich sie eines Tages zum Treffen abholen wollte hing nur ein Zettel an der Tür. Auf diesem Zettel stand: Es tut mir leid, Karu. Sag den anderen, dass ich sie lieb habe. Sie hat ein Muster darunter gemalt. Ich war so traurig. Ich....ähm'' Erklärte ich, wusste jedoch nicht we ich fortfahren sollte, weswegen ich mein Shirt einfach bis kurz über den Bauchnaben hochzog. Er schaute sich mein Tattoo an, lächelte daraufhin. ''Es sieht schön aus. Seit wann hast du es?'' Fragte er. ''Hab es kurz nach dir machen lassen.'' Erklärte ich.

Der restliche Tag verlief relativ ruhig. Ich zeichnete noch etwas an meinem Manga herum, bevor ich mich bettfertig machte, mich hinlegte und kurz danach ins Land der Träume abdriftete.
___________________________________________

Heyy

Heute leider ein etwas kürzeres Kapitel, da ich im Urlaub bin T^T

Wenns euch gefallen habt, gerne Voten ^^

Trinkt/Esst genug!!
Bye bye<3
Eure Edda :D

Ryuguji// Mitsuya Takashi x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt