Akira klebte wie ein kleines Kind an den Gittern der Affenkäfige und bewunderte die, darin lebenden, Tiere. Auch ich schaute mir die Affen gründlich an. Orang-Utas, Gorillas und Bonobos waren in der Großaffen 'Abteilung', Koboldmakis und Gibbons waren in der 'Abteilung' für Kleine Affen. Kattas gab es ebenfalls, welche Akira mit leuchteten Augen betrachtete und ihr Handy aus ihrer Hosentasche kramte, um ein Foto zu machen.
Danach schlenderten wir in weiter, woraufhin wir zu den Koalas kamen. Ein Mitarbeiter setzte gerade einem kleinen Mädchen einen ebenfalls kleinen Koala auf den Arm. Ängstlich guckte ich zu Akira rüber, welche mich schon bettelnd und mit glitzernden Augen anschaute. Genervt seufzte ich und nahm sie wie ein kleines Kind an die Hand. Es gab eine Tür, durch welche man in das Koala-Gehege reinkommen würde. Akira und ich gingen durch die Tür, gefolgt von den beiden Jungs. Wir stellten uns in die kleine Schlange, welche sich hinter dem Mitarbeiter gebildet hatte. Wir waren die einzigen Jugendlichen in der Schlange. Da viele kleine Kinder mit einer gelblichen warnwesten vor uns standen , vermutete ich dass ihr Kindergarten einen Ausflug gemacht hatte.
Als endlich alle Kinder dranwaren und die Erzieherin zufrieden das Koala-Gehege, gefolgt von ihren Schützlingen, verließ, waren wir, beziehungsweise Akira, dran. Akira stellte sich vor den Mitarbeiter und ließ sich den Koala auf den Arm setzten. Sie lachte freudig, was mich glücklich machte und auch zum lächeln brachte. Ich zückte mein Handy und schoss ein Foto. Ein paar Minuten behielt sie es auf dem Arm, da sich niemand mehr in die Schlange stellte und wir deshalb keinen Zeitdruck hatten. Lächelnd überreichte sie den Koala dem Mitarbeiter wieder und tapste dann zu uns. ''Das war mega! Der ist so flauschig!!'' Grinste sie. Ich lächelte und tätschelte stumm ihren Kopf. ''Wo gehen wir als nächstes hin?'' Fragte ich sie. ''Du darfst bestimmen.'' Lächelte ich sie an.
Sie überlegte kurz, bis sie wieder anfing zu sprechen. ''Zu den Fischen und Reptilien!'' Entschied sie und lief los. Hakkai lief peinlich berührt vor zu Akira und lief neben ihr, woraufhin sie ihn freudig über seine Lieblingstiere ausfragte. Mitsuya und ich grinsten uns teuflisch an. Wir wissen beide dass wir Akira und Hakkai verkuppeln mussten. Sonst würde Akira ein Leben lang an mir kleben. Wir liefen nebeneinander und unterhielten uns ein wenig. ''Wieso hast du Silent Gods gegründet?'' Fragte er. ''Ich will jungen Frauen kämpfen beibringen, so dass sie Nachts draußen keine angst haben müssen, wenn sie alleine sind.'' Erklärte ich.
''Das ist ein schönes Ziel.'' Lobte er mich lächelnd. ''Und du? Warum bist du Toman beigetreten?'' Fragte ich nun auch. ''Mikey, Draken, Baji, Kazutora, Pah und Ich. Wir waren am Musashi-Schrein als Baji die Idee hatte eine Gang zu Gründen. Dann hat es sich irgendwie entwickelt.'' Erklärte er und belächelte die gestotterten Worte welche Hakkai herausbrachte. ''Hat dein Bruder dir das nicht erzählt?'' Fragte er verwirrt. Ich schaute auf den Boden und schüttelte den Kopf. ''Wir hatten kein gutes Verhältnis zu der Zeit.'' Sprach ich leise, doch er verstand mich trotzdem.
Angekommen bei den Fischen schauten wir uns um. Es gab kleine Fische wie Black Mollys, Goldfische, große Fische wie Karpfen und Kois und dann gab es noch ein Becken, in dem drei kleine Haie schwammen. Ich fand die Koi Fische am besten. Kois und Goldfische sind die einzigen Fische die ich niedlich fand. ''Magst du Kois?'' Fragte Mitsuya, welcher plötzlich wieder neben mir stand, obwohl er gerade die Haie beäugt hatte. ''Ja.'' Antwortete und schaute die Kois weiterhin wie hypnotisiert an. Ich fand sie wirklich schön. Es sah so aus als würde weiß und orange auf dem Rücken des einen Kois verschmelzen.
In der Mitte des kleinen Teiches tummelten sich zwei Kois welche sich wie ein Ying und Yang Symbol umdrehten. Ich holte mein Handy wieder heraus und machte auch hier wieder ein Bild. Ich schaute Mitsuya lächelnd an. ''Komm!'' Ich nahm seinen Arm und zog ihn mit zu Akira und Hakkai. ''Machst du bitte ein Foto?'' Fragte Akira, woraufhin ich genervt, darüber dass ich es schon wieder rausholen muss, das Handy aus meiner Tasche kramte und ein Bild von Hakkai und Akira machte. Lächelnd, darüber dass Hakkai sich anscheinend mit Akira befreundet hatte, schaltete ich mein Handy aus, behielt es aber lieber in der Hand, da ich mir sicher war dass wir noch mehr Fotos machen werden.
DU LIEST GERADE
Ryuguji// Mitsuya Takashi x Oc
FanfictionKaru Ryuguji ist die Schwester von Ken Ryuguji, welcher auch als Draken bekannt ist. Sie und ihr Bruder leben nicht nur in einem Bordell, da ihre Eltern sie allein gelassen haben, sondern auch ziemlich aneinander vorbei. Man könnte meinen, sie seien...