Ich lag zwischen Swiss' Beinen, während ich fasziniert die vielen Edits über mich ansah. „Das ist ja der Wahnsinn", bemerkte ich beeindruckt und Rain und Swiss lachten sich schlapp, wie ich begeistert war. „Du hast doch von uns auch schon hunderte Edits angeschaut. Warum bist du dann so überrascht, welche von dir zu finden?", fragte Rain lachend. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und scrollte fasziniert weiter.
Ich war mit Swiss und Rain in ihrem Zimmer, da Cirrus und Aether wieder irgendwelche unanständige Sachen in meinem Zimmer trieben. Als ich ein Video fand, in dem sich meine und Swiss' Zungenspitzen berührten, grinste ich und zeigte es ihm. „In dem Moment hab ich mir gedacht, ob die noch ganz bei Trost bist", lachte ich und schickte das Video Laura. Sie hat nicht schlecht gestaunt, als sie erfuhr, dass ich mit Swiss zusammen bin.
In einem Video, das nur aus mir bestand, hatte jemand folgenden Kommentar geschrieben: ‚Es ist zwar traurig, dass Sodo nicht da war, da ich ihn sehr gern mag. Aber die neue Ghoulette ist echt ziemlich heiß'. Als Swiss den Kommentar las, wurde er ziemlich wütend und erklärte meinem Handy, dass ich ihm gehörte. Rain und ich lachten. Ich fand ein weiteres Video, in dem Ausschnitte von uns beiden drin war.
Das Video hatte die Beschreibung ‚Swiss Army Ghoul and new Nameless Ghoulette'. In den Kommentaren schwärmte irgendjemand von Swiss, weshalb diesmal ich ziemlich ausrastete. Sie meinte irgendwas von ‚Swiss is mine' und ‚He is so adorable and hot'. Am liebsten hätte ich ihr ein paar Ohrfeigen verpasst. Rain schüttelte lachend den Kopf, da nun Swiss mit in mein Handy schaute und wir uns abwechselnd über Kommentare, die über den jeweils anderen gingen, auskotzten.
Irgendwann waren mir die Schwärmereien von Swiss zu viel. Ich schaltete mein Handy aus, legte meinen Kopf in den Nacken und küsste Swiss, nachdem ich ihn zu mir heruntergezogen hatte.
...
313 WörterHallo Ghesties :)
Das wars mit meiner vierten Geschichte. Nach drei Anime Fanfictions habe ich mich getraut, eine Geschichte mit realen Menschen zu schreiben. Ich hoffe, euch hat die Kurzgeschichte gefallen :) Ich freue mich über jeden Kommentar, also nicht so lang nachdenken, einfach schreiben :) Großes Danke an swissxh, dass du immer so tolle Kommentare geschrieben hast, es hat mich voll motiviert und gezeigt, dass mir die Story gut gelungen ist, außerdem waren sie echt funny <3
Man liest sich
DU LIEST GERADE
Majesty | Swiss x Reader
FanfictionDie 17-Jährige [y/n] hat endlich Karten für ein Konzert ihrer Lieblingsband Ghost bekommen. Ihr Platz ist direkt vor der Bühne. Doch als sie nach einem Monat warten auf das Konzert geht, verläuft alles ein wenig anders, als sie gedacht hatte. Auf de...