PoV. Percy:
Ich rief meinen Onkel an.
"Ja?", kam es aus dem Telefon. "Könntest du mir einen Hacker schicken?", fragte ich sofort. Mein Onkel antwortete oder eher fragte:" Klar, aber wofür?"
Ohne zu zögern erklärte ich ihm, dass ich vor hatte die Computer von bekannten Organisationen zu Hacken um herauszufinden was mit Edward passiert war. Darauf meinte er nur das ich für heute aufhören sollte bis der Hacker oder die Hackerin morgen kam.
Es war sowieso schon sechzehn Uhr. Das befragen hatte länger gedauert als ich gedacht hatte. Den Rest des Tages sah ich mich in London um. Dann ging es wieder zum Hotel und ich legte mich schlafen. Erstaunlicherweise schlief ich traumlos. Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Klopfen an meiner Hoteltür geweckt.
Als ich auf die Uhr sah merkte ich, dass es zehn Uhr war. Eigenartig sonst bin ich kein Langschläfer. Langsam quälte ich mich aus dem Bett. Es klopfte wieder. Schnell lief ich zur Tür und öffnete sie. Dort stand eine Frau, welche mich anlächelte.
Leicht misstrauisch musterte ich sie. Diese Aktion ließ sie grinsen. Kurz darauf stellte sie sich vor:" Mein Name ist Skye. Ich bin die Hackerin." Immer noch misstrauisch ließ ich sie rein. "Grade aus dem Bett gefallen?", fragte sie mich leicht lachend. Ich ignorierte sie einfach.
Sie setzte sich an den Schreibtisch, welcher im Hotelzimmer war und machte sich an die Arbeit. Nach einiger Zeit rief sie:" Ich hab es!" Sofort lief ich zu ihr. "Zeig mal!", meinte ich, während ich meine Auge zusammenkniff um es lesen zu können. "Kannst du etwa nicht lesen?", fragte Skye mich lachend.
Ich rollte mit den Augen und antwortete:" Lesen kann ich, aber nur wenn ich mich anstrenge, da ich Legasthenie habe." Dann hatte ich entschlüsselt was dort stand. Wütend rief ich aus:" Ist das deren Scheiß Ernst?!" Jetzt durfte ich meinem Onkel bescheid sagen, dass ich ein Flugticket nach Belgien brauchte.
Schnell bedankte ich mich bei Skye und rief meinen Onkel an um ihm das mit dem Ticket zu erzählen mein Onkel seufzte. Diese Mission würde Shield einiges Geld kosten. Na dann, auf nach Belgien.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Furys Neffe (überarbeitet)
FanfictionDie Schlacht gegen Gaia ist vorbei. Doch das Opfer ist groß. Alle sind Tot. Jason, Piper, Leo, Nico, Will, Hazel, frank, Annabeth... und viele mehr. Dann findet Percy seine toten Eltern und wird zu seinem Onkel gebracht. Wie viele Geschichten gibt e...