Es ist mittlerweile Freitag und ich sitze hier wie so ne halb tote. Der Unterricht war so langweilig dass ich fast einschlief, doch meine Gedanken ließen mich nicht in Ruh.
Ich dachte die ganze Zeit an die Blicke von Elsan und an seine Aussagen, an seine lache und an vieles mehr. Alles in meinem Kopf drehte sich um Elsan.
Was mit mir los war? Ich wusste es nicht.Plötzlich hörte ich ihn laut lachen, was sich wie so ein schiefer Affe anhörte trotzdem findest du es süß halt die Klappe.
Ich sah ihn fragend aber zugleich auch verstört an. Ein „bist du komisch?" konnte ich nicht unterlassen. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an.
In mir vibriert es zwar da er mir auch in die Augen sah doch ich musste ich bleiben.
Er sah mich erst ernst an doch dann lachte er wieder los und zeigte der halben Klasse weshalb er lachte und steckte somit auch die anderen an.
Wie komisch er doch eigentlich ist. Was ist mit mir los? Wieso denke ich die ganze Zeit an ihn?
Ich hatte das noch nie. Dieses Gefühl von flattern im Bauch und verschnellerte Herzschläge, wenn er sich in der Nähe befindet.*
Endlich Schulende liefen wir wieder zur Bushaltestelle. Wir befanden uns noch auf dem Schulhof doch waren am laufen, als ich eine Hand an meiner Schulter spürte und eine Stimme wahrnahm die nach mir rief. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Elsan.
Ich sah ihn an doch wusste nicht was ich sagen sollte. Wie auf Knopfdruck spielte sich vieles komisches in meinem Kopf ab.
Zwar lachten sie einschließlich mir, doch eigentlich war ich ganz wo anders.
Was ist bloß los mit mir?Am Hauptbahnhof angekommen gingen viele zum Bus. Elsan zu seinen Freunden die hier auf ihn gewartet hatten. Sara und Israh sind zum Bus gelaufen und ich stand hier und wartete auf meinen Bus.
In meinem Kopf ging nochmal der Schultag durch und als ich daran dachte wie er eben seine Hand auf meiner Schulter getan hatte, musste ich schmunzeln.
Ich bin doch ein Psycho.
Ich sah auf die Tafel, wo drauf steht wann die Busse kommen, und meine kommt erst in 11min.
Ich hatte Hunger, also öffnete ich meine mc's App und schaute was ich bestelle.
Ich nehme einfach eine kleine Pommes. Also bestellte ich von meinem Handy aus und ging rein um diese abzuholen.
Als ich mc's betrat, ging ich zum Tresen um meine Pommes abzuholen. Ich wollte gerade nach meiner Pommes greifen als mir jemand zuvor kam.
DU LIEST GERADE
Fesselnde Liebe
Random„Du hast mir nie eine richtige Antwort gegeben als ich dir gestanden habe dass ich dich liebe." schrie ich ihn weinend an . Er war still und zeigte keine Reaktion. „Du hast mich einfach allein gelassen." brach meine Stimme und ich ließ meinen Trän...