{7} „kannst du mal keine fragen stellen?"

15 3 1
                                    

„MÄDCHEN BIST DU BEHINDERT?!" hörte ich eine Person hinter, der Person schreien die mich gerettet hatte.
Ich sah hoch und sah... Hassan.
Der Bruder von Elsan. Und der, der schrie war dann wohl Elsan. Ich sah etwas hinter ihm und es bestätigte sich.
„Danke." sagte ich leise und wollte weiter laufen.
„Wo hast du deine Augen?" schrie er wieder, „wo ist dein Kopf?".
„Halt deine fresse. Du hast mir doch den ganzen Tag versaut, du Stück scheiße!." das hätte ich gerne gesagt doch stattdessen sah ich ihn mit einem Lächeln an.
„Weist du Elsan..." setzte ich an, „ ich liebe Action und stehe voll drauf in Lebensgefahr zu sein." .
Er sah mich wütend dich verstört zugleich an.
„Pass auf, Bruder gleich platzt die richtige Bombe." sagte der Bruder und lief lachend weiter. Er winkte mir zur Verabschiedung zu.
Ich winkte ihn zurück.
„Wohin gehst du überhaupt wir haben Unterricht!" sagte er.
„Das geht dich ein Schayz dreck an!" sagte ich super nett und lächelte ihn freundlich an.
Er nahm sein Handy raus tippte irgendwas. Ist der komplett behindert?
Wir stehen mitten auf einem Bürgersteig. Und er nimmt sein Handy erstmal in die Hand.
Ich wollte weiter laufen doch er heilt mich an meinem Handgelenk.
Ich sah nach hinten und er warf mir ein warte-Blick zu, während er mit der anderen Hand sein Handy an seinen Ohr hielt.

„Ja Bruder." „mir gehts nicht gut!" „sag einfach der Lehrerin Bescheid Bro." „danke, hau rein."
Ich sah ihn fragend an.

„Wer war das jetzt?" fragte ich.
Er lief los und zog mich einfach mit.
„Das geht dich ein Schayz dreck an!" äffte er mir nach und lachte.
„Sag Bescheid wenn ich lachen soll, tamam?" gab ich pissig von mir und wir kamen an der Bushaltestelle an.
Er sah mich an und sagte einfach nichts.
Dann sah er mir in die Augen und lächelte. Ich zeigte ihn meinen Mittelfinger und stieg in den Bus ein, was er mir nach tat.

Wir waren am Bahnhof und zu meinem Pech fällt der nächste Bus aus. „Komm wir gehen mc's." hörte ich ihn sagen und ohne eine Möglichkeit zu antworten.
Wir setzten uns dorthin und warteten auf unsere Bestellung.
„macht das jetzt Sinn?" fragte ich genervt.
„Kannst du auch mal keine Fragen stellen?" fragte er dann und lächelte.
„Nein geht nicht?" sagte ich und lächelte Fake.
„Wieso hast du dich abgemeldet?" fragte er ruhig.
„Eigentlich hatte ich kein Bock mehr auf deine Schayz Laune dir mir den ganzen Tag versaut hat, deswegen!" sagte ich und sah gelangweilt auf den Tisch.
„Achso." sagte er nur.
„Und du?" fragte ich.
„Weil du vielleicht fast angefahren wurdest und ich dich fragen wollte ob du vielleicht behindert bist." sagte er und sah mich belustigt an.
„Hals Maul." sagte ich kurz und knapp.
Daraufhin fingen wir beide an zu lachen.

Der Tag war schön und er hatte dann aber auch meinen Tag gerettet.
Meine Gefühle zu ihn werden immer stärker und stärker.

Fesselnde Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt