Ich war im Bus und hörte wie gewöhnlich Musik. Ich sah aus dem Fenster und war voll in Gedanken versunken. Es setzte sich jemand neben mir, ich dachte mir nichts bei. Plötzlich tippt er mich an die Schulter.
Ich sah zur Seite und sah einen Jungen, vielleicht bisschen älter als ich.
Ich machte mein Kopfhörer raus und sah ihn fragend an.
„Wie gehts?" fragte er.
Ich sah ihn fragend an. „Gut? Danke?" sagte ich verwirrt.
„Hast du einen Freund?" fragte er.
Ich sah ihn verwirrt an.
„Nun, hast du einen Freund?" fragte er erneut.
„Ja, hat sie!" sagte eine sehr bekannt Stimme.
Der Junge sah hoch zu Elsan.
„Oh, Bruder sorry." sagtest und stand sofort auf und ging.
Elsan setzte sich zu mir und schaute nach vorne.
„Ehm, danke?" sagte ich.
Er nickte nur, schaute mich noch nicht mal an.
Was hat er? Vielleicht ist er eben erst aufgestanden und ist noch müde oder so. Ich lasse ihn mal in Ruhe.Wir stiegen aus und liefen zur Schule doch er machte kein mucks.
„Elsan?" fragte ich nach ihm.
„hmm?" antwortete er, doch widmete mir keinen Blick.
„Shka ki?" fragte ich. (Was hast du?)
„Kur sen." antwortete er und lief die Treppen schneller hoch. (Nichts.)
Ich sah ihn nur verwirrt an und ging langsam in die Klasse.
Israh und Sara sahen mich an und fingen schon an Faxen zu schieben.
Ich schloss mich denen an, auch wenn ich an seine komische Laune denken muss.
„Und? Heute gut gelaunt?" fragte Sara und wackelte mit den Augenbrauen.
„Jiiiaaa." antwortete ich.
Und ihr müsst wissen wenn wir reden tun wir es nicht gerade leise.
Elsan verdrehte seine Augen und konzentrierte sich auf tiktok.
„Was hat er?" fragte israh leise.
Ich zickte mit den Schultern und machte ein Zeichen dass ich denen was erzählen muss.
„Schau was ich jetzt mache." sagte israh.Sie beugte sich über den Tisch und tippte ihn an. Er hob seinen Kopf und sah israh genervt an.
„Abooow jaaaa. Kein Wunder das Rina sagt dass du ein Affe bist." sagte israh und wir fingen alle richtig an zu lachen.
„Ha ha.sag Bescheid wenn ich lachen soll" gab er pissig von sich.„Was hast du?" fragte ihn Christian.
„Ach, lass ihn Chris. Er hat seine Tage." sagte ich und lachte.
„Rina dikka." kam es von Elena die lachte.Elsan sah zu mir und wie ich seinen Blick definieren konnte, war er sehr wütend.
Es klingelte zur Pause und wir gingen raus.
Ich sah wie Elsan runter lief mit seinen Freunden. Wir Mädels bleiben oben.
„Erzähl mal." kam es von Sara.
Ich erzählte ihnen das gestern alles in Ordnung war, wir gestern uns normal verabschiedet haben und alles.
Und dann erzählte ich ihnen dass was heute morgen passiert ist.
„Ihhhhh... der ist sauer weil du mir den Jungen geredet hast." stellte israh ihre Theorie wieder auf.
„Safeee." sagte Sara.
„Leute." sah ich sie entgeistert an.
„Ja aber es könnte wirklich so sein." stimmte Elena mit ein.
Ich sah sie alle verwirrt an.Mein Handy vibrierte und Sara merkte es. Sie sah auf mein Handy und schrie auf.
Ich hielt mein Ohr zu.
„Er hat geschrieben!" sagte sie und lachte.
Ich sah sie alle mit einen Lächeln an aber schüttelte meinen Kopf.
„Was hat er geschrieben?" fragte Polina.
Ich sah auf mein Handy.
„Er will dass ich runter gehe." sagte ich.
„Ja steh auf." sagte Sara.
Ich schüttelte meinen Kopf.
„Ganz bestimmt nicht." sagte ich.
„Warum?" fragte Polina.
„Ja, bin ich sein Hund?" fragte ich, „ich habe ihm nichts angetan dass er so zu mir ist!".
Die Mädels verdrehten ihre Augen.
„Sei mal kein Dickkopf und geh!" sagte israh.
Ich schüttelte den Kopf.
Die Pause war vorbei und wir saßen immer noch im Flur auf den Boden.
Die Jungs kamen wieder hoch, ich war am Handy doch sah vom Blickwinkel dass er auf mich zu kam.
In dem Moment kam Tania vorbei.
„Hi Mädels!" rief sie
Wir riefen alle „hi".
Er sah verwirrt zu mir. Ich sah wieder auf mein Handy und Elsan war es dann auch. Erstand gegenüber an der wand von mir.
Ich bekam eine Nachricht von ihm.
„Hast du es nicht gelesen?"
Ich lachte vor mich hin.
„Doch!" antwortete ich
Ich sah er schrieb.
„Ich habe auf dich gewartet!"
„Warum bist du nicht gekommen?"
Ich sah einmal zu ihm.
„Weil ich nicht wollte."
Ich sendete es ab und gingen in unser Klassenraum.
Ich bemerkte wie sauer er war, aber ganz ehrlich wer ist er, dass er bei mir seine Stimmungsschwankungen ablässt.Nach der vierten Stunde meldete ich mich ab. Ich konnte und wollte nicht mehr in einem Raum mit ihm sein. Einmal rede ich er schaut mich wütend an. Ich rede mit den Jungs, er ballt seine Hände zu Fäusten und ihm will der Kragen platzen.
Kann ich doch nicht wissen wieso er mich heute so hasst.Die anderen hatten jetzt Pause und ich lief zur Bushaltestelle. Ich sah auf mein Handy und war genervt. Ich sah nicht nach vorne sondern auf mein Handy.
Ich lief über die Straße und plötzlich höre ich ein lautes Hupen und werde zurück gezogen.
DU LIEST GERADE
Fesselnde Liebe
Random„Du hast mir nie eine richtige Antwort gegeben als ich dir gestanden habe dass ich dich liebe." schrie ich ihn weinend an . Er war still und zeigte keine Reaktion. „Du hast mich einfach allein gelassen." brach meine Stimme und ich ließ meinen Trän...