Es ist Sonntag Abend und ich liege hier und schiebe depri. Ich hatte das ganze Wochenende permanent mit Elsan geschrieben. Er hatte mich heute Abend eigentlich zum Essen eingeladen aber ich hatte abgesagt.
Ich musste absagen da ich von meinen Eltern um diese Uhrzeit nicht mehr in die Stadt darf.
Und weil ich abgesagt habe, ist er jetzt mit einem anderen Mädchen essen gegangen.
Das verletzt mich sehr.Es ist 21 Uhr und ich konnte nicht schlafen. Ich sah mir irgendwelche YouTube Videos an, damit ich irgendwie einschlafe, plötzlich bekam ich eine Nachricht von israh.
„Eyyy" las ich.
„Elsan nh" schrieb sie
„Halt die fresse ich weis es schon" schrieb ich.
„wie?" schrieb sie daraufhin
„Erzähl ich dir morgen." und beendete die Konversation mit dieser Nachricht.
Ich schlief irgendwie ein.Ich hörte den Wecker von meinem Bruder und ich schrie nach ihm dass er seinen Wecker ausmachen soll und realisierte gleichzeitig dass ich verschlafen hatte.
Ich saß im Bus und hörte genervt Musik. Meine Laune war komplett down. Aussehen tue ich wie ein Penner und Bock auf Unterricht habe ich auch nicht. Der Bus hielt an einer Haltestelle an und wie gewohnt fährt er auch weiter. Ich sah auf mein Handy und schaltete eine andere Musik ein. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Mein Kopf Schoß in die Richtung und ich sah zu meinem Pech Elsan.
„Mirmengjesi." sagte er und lächelte mich an.
Ja ob ich deine fresse jetzt sehen wollte und vorallem wenn du auch noch so lächelst, ist eine andere Frage.
„Morgen." sagte ich und sah wieder aus dem Fenster.
„Wieso bist du so spät?" fragte er.
„Woher?" platzte es aus mir heraus.
„Was?" fragte er verwirrt
„Woher die Kraft so viel zu sprechen am Morgen?" fragte ich angepisst.
Er sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
„Rina?" fragte er nach mir.
„Hmm?" kam es wieder frech von mir.
„Schlechte Laune heute?"
Ich atmete tief ein und aus
„Wonach sieht's denn aus?" fragte ich.
„Rede wieder mit mir wenn du normal bist." sagte er nur und setzte sich wo anders hin.
Ich seufzte und hörte weiter Musik.Es war Pause als wir ankamen. Ja, Elsan lief neben mir doch wir tauschten kein Wort mehr aus. Ich lief zu meinen Mädels die mich schon angrinsten.
„Was genau haben wir verpasst?" fragte Sara mit wackelnden Augenbrauen.
„Ehrlich gesagt, nichts." sagte ich genervt.
Israh sah mich skeptisch an.Elsan's Sicht
Ich frage mich was sie hat. Als wenn das nur ihre schlechte Laune ist. Und wenn sie schlechte Laune hat, dann kann das doch nicht sein dass sie nicht mal provoziert oder so.
Ich verstehe es nicht.„Bro?" ich sah zu Florian.
„Woran denkst du?" fragte er.
„An Tania?" er lachte.
„Nein man, was für Tania." lachte ich mit.
„Was dann los?" fragte er wieder.
„Ahhh Bruder du weist." lachte ich und wir klatschten ein.Ich sage es ihm mit Absicht nicht. Keine muss wissen an was ich gerade gedacht habe.
Rina's Sicht
Es ist die letze Unterrichtsstunde und ich und Elsan hatten noch kein Wort ausgetauscht. Meine Freunde bemerkten es, sowie auch seine Freunde doch ich blieb still.
Ich bereute es so gemein zu dem gewesen zu sein, aber manchmal steigt mir alles zu Kopf und dann bin ich halt so.
Leider bin ich auch ein Sturrkopf und gebe nicht leicht nach.„Du solltest wieder mit ihm spaßen." gab israh leise von sich.
Ich sah sie verstört an.
„Bro?" fragte ich, „kennst du mich auch wirklich?"
Sie lachte.
„Ja, manchmal sogar zu gut deswegen sag ich es ja."
Ich schüttelte meinen Kopf.
Wir hörten zu was die Lehrerin sagte und wie die anderen drauf antworten.
„Was für idioten!" lachte Elsan wegen der Aussage der Jungs.
„Und das sagt der größte." kam es ungewollt von mir.
Israh schlug mir auf mein Arm, während der Rest der Klasse lachte.
„Ach, du kannst doch sprechen?" fragte Elsan dann.
Ich sah ihn wütend an.
Er hob seine Hände und drehte sich nach vorne.Endlich Schulschluss liefen wir zur Bushaltestelle. Der Bus war da weswegen wir schneller laufen wollten. Die Mädels liegen schnell während ich nach hinten gezogen wurde.
„Was zum fick-"
DU LIEST GERADE
Fesselnde Liebe
De Todo„Du hast mir nie eine richtige Antwort gegeben als ich dir gestanden habe dass ich dich liebe." schrie ich ihn weinend an . Er war still und zeigte keine Reaktion. „Du hast mich einfach allein gelassen." brach meine Stimme und ich ließ meinen Trän...