3

785 24 31
                                    

✦  ˚  ·   

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✦ ˚  ·    . ♡ * . •   ·
˚ · .   ♡ * . •   ·♡ ♡
· •. ♡ ♡ * . •   ·•. ✶
»Billie Bossa Nova x West Coast«
𝟢:𝟦𝟩 ━━•───── 𝟥:𝟥𝟩
⇄ ◃◃        ⅠⅠ ▹▹ ↻
ᴠᴏʟᴜᴍᴇ : ▁▂▃▄▅▆▇▉
___________________________________

Y/N PoV
Hier bin ich nun, auf meinen Knien. Sein "Freund" steht vor mir, aufrecht und springt mir regelrecht ins Gesicht. Sein eisiger Blick ruht auf mir.

"Du bist größer als erwartet", sagte ich etwas spöttisch. Obwohl ich es abweisend sagte, finde ich es eigentlich... nun ja, ansprechend. Ich sollte nicht so fühlen, das weiß ich... aber ich kann nicht anders. Ihn so verärgert zu sehen, macht mich irgendwie an.

Er verdrehte die Augen. Offensichtlich hatte ihn meine Bemerkung genervt. Seine Hand wanderte zu meinem Hinterkopf und packte meine Haare, um meinen Kopf ruhig zu halten. Gleichzeitig drückte er seine Spitze gegen meine Lippen. Ich musste kurz aufstöhnen, als er das tat, und seine Lippen formten ein kleines Grinsen.

"Natürlich bin ich das. Ich weiß, wie man eine Frau zufriedenstellt, und du wirst das jetzt auch lernen", sagte er und drückte seinen Kollegen in meinen Mund. Seine Hand hielt meine Haare fest, und aus seinem Mund entkam ein kleiner Seufzer der Begierde. Ich konnte nicht anders, als zu lächeln, als er in meinen Mund eindrang. Er war so warm und so groß, dass ich kaum Platz hatte, um meine Zunge zu bewegen.

"Jetzt lass uns doch mal sehen, wie gut du Befehle ausführen kannst", sagte er mit brüchiger Stimme, als ob er Mühe hätte, einen klaren Kopf zu behalten. Im nächsten Moment begann er sich in meinem Mund zu bewegen, während er mich im Rhythmus mit seiner Hand mitbewegte.

Ich weiß wirklich nicht, woran es lag, aber als ich sein Gesicht sah, wie es anfing, etwas zu schwitzen, als er sich bewegte, konnte ich nicht anders, als mich mitreißen zu lassen. Ich bewegte meinen Kopf nun von selbst und ließ meine Hände mir helfen, ihn zu befriedigen.

Und dann kam es schon, das erste Geräusch aus seinem Mund. Er fing leise an zu stöhnen, als ob er sich ein wenig zurückhielt. "So ist es richtig... genau so", es gefiel ihm, wie ich mich bewegte und ihn ganz in meinem Mund aufnahm.

Mit jedem Geräusch, das er von sich gab, wuchs mein eigenes Verlangen, ihn gut fühlen zu lassen. Es schien ihm aufgefallen zu sein, dass ich so empfand, denn er grinste mich an und zog sich aus meinem Mund zurück. Ich schnappte sofort nach Luft. Ich hatte schon vergessen zu atmen, so benommen war ich von ihm.

"Magst du das, an meinem Glied zu lecken like a good little whore?" (Muss englisch sonst zu cringe)

Normalerweise würde mich so etwas anwidern, wenn er mich gerade so genannt hätte. Normalerweise würde es meine Würde verletzen. Aber wenn er das sagt, klingt es wie Musik in meinen Ohren. Es macht mich an.

Seine Hand bewegte sich langsam zu meinem Kinn und zwang mich, ihn anzusehen. "Wenn du mehr willst, musst du dafür betteln. Zeig mir, wie dringend du mich befriedigen möchtest."

Es war zu spät, nun war auch mein letztes Stückchen Stolz weg. Denn ich blickte zu ihm auf, meine Augen gefüllt mit Verlangen nach seinem Glied in meinem Mund. Ich biss mir auf die Lippe, bevor ich anfing zu reden. "Bitte... lass mich dich noch mehr nehmen!" bettelte ich.

Er lachte etwas, er mochte es, wie viel Kontrolle er über mich hatte, und ich mochte es, wie sehr er mich gerade kontrollierte. Er streichelte mir mit seinem Daumen über die Wange. "Wenn du so bettelst, kann ich gar nicht anders..." Er griff wieder nach meinen Haaren und drückte mir sein Glied in den Mund.
Diesmal war er viel schneller beim Bewegen und seine Spitze berührte den hintersten Teil meines Rachens. Er stöhnte laut, er hielt sich nicht mehr zurück.

Er lehnte sich etwas zu mir hinunter und flüsterte in mein Ohr, seine Lippen berührten leicht mein Ohr dabei, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ. "Wenn du mich weiterhin so befriedigen willst, musst du alles tun, was ich sage. Dazu zählt, mein ganzes Sperma zu schlucken. Kapiert, Kleine?"

Der Schauer über meinen Rücken lief ein zweites Mal herunter, und ich nickte nur, während er in meinem Mund war. Ich war bereit, alles zu schlucken, was kommt. Ich wollte es.

Er grinste mich an und stöhnte weiterhin, als er die Geschwindigkeit erhöhte. "Gutes Mädchen, so eine gute kleine Schlampe, nimm alles, was ich dir geben kann." Er stöhnte auf und schob sich schneller in meinen Mund. Ich spürte, wie er anfing zu zittern und dann in meinem Mund abspritzte.

Wie zuvor befohlen, schluckte ich alles herunter, was sich in meinem Mund befand. Es schmeckte nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Aber das war mir egal, ich wollte einfach noch mehr von ihm sehen.

Er beugte sich zu mir runter und griff nach meinem Kinn, damit ich zu ihm aufschaute. "Hast du sehr gut gemacht, mein gutes Mädchen, und jetzt steh auf und geh, bevor uns jemand sieht." Er zog seine Hose wieder hoch und schaute mich ernst an.

Ich stand auf. Ich war etwas enttäuscht, dass es jetzt schon vorbei war. Ich dachte, es kommt noch mehr. Er schien meine Enttäuschung zu bemerken, denn als ich mich umdrehte, um zu gehen, schlug er mir auf den Hintern. "Zieh nicht so ein langes Gesicht. Wenn du dich das nächste Mal gut benimmst, darfst du nochmal." Er grinste mich an.

Es war mir etwas peinlich, dass er meine Enttäuschung bemerkte, doch für Peinlichkeit war es nun zu spät. „Kommt auf meine Laune an", murmelte ich leise, und ich hörte ihn lachen. „Du musst immer das letzte Wort haben, hm? Jetzt geh."

Ich schaute ihn noch einmal an und sah ein Grinsen auf seinem Gesicht, bevor ich aus dem Raum ging und mich auf mein Zimmer begab.

„Habe ich gerade meinem Feind einen runtergeholt?"

_______________
Ehrlich war das erste mal wo ich Lemon geschrieben hab wollte das nicht so cringe machen. Hoffe hat geklappt.

Fire n' Ice || Leon S. Kennedy x Fem Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt