2

768 21 35
                                    

✦  ˚  ·      

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✦  ˚  ·       .      ♡             * .  •     ·
˚  · .    ♡                            * .  •     ·♡              ♡  
· •.                    ♡              ♡              * .  •     ·•.   ✶
»Lana del Ray - Million Dollar Man«
𝟢:𝟦𝟩 ━━•───── 𝟥:𝟥𝟩
⇄        ◃◃ ⅠⅠ        ▹▹        ↻
ᴠᴏʟᴜᴍᴇ : ▁▂▃▄▅▆▇▉
___________________________________

Y/N PoV

Der nächste Tag brach an, und meine Hüfte schmerzte, als ich mich aufrichtete. "Tsch... das ist noch von gestern", sprach ich zu mir selbst. Der Kampf gegen Leon hat mir etwas zugesetzt.

Ich stand auf und zog mir meine Kleidung an. Ich ging wieder einmal in den Gemeinschaftsraum, um meinen heutigen Plan anzusehen.

Ich soll an einer Fortbildung teilnehmen... und wer ist der Fortbildner?... Ah... Natürlich war es Leon, was habe ich erwartet?

Mit diesem Typen den ganzen Tag verbringen zu müssen, war mir zu anstrengend, aber ich muss wohl.

Ich ging in den Raum, in dem normalerweise Fortbildungen stattfinden, und setzte mich auf den hintersten Platz. Ich legte mein Handy auf den Tisch und starrte gedankenverloren aus dem Fenster.

Langsam betraten auch andere Rekruten den Raum und setzten sich. Leon war der Letzte, und als er mich erblickte, grinste er nur. Ich verzog mein Gesicht, als ich ihn sah, um ihm deutlich zu zeigen, dass ich nicht erfreut über seinen Anblick war. Ihn schien dies jedoch nicht zu interessieren. Er lief vor an das kleine Podest und begann mit der Fortbildung.

Ich musterte ihn genau, als er dort vorne stand. Er war sehr gelassen bei dieser Fortbildung und benutzte keine Lückenfüller wie "äh". Man merkte, dass er dies schon einmal getan hatte, und wie er dort vorne stand, ohne mir Beachtung zu schenken und trotzdem so unglaublich gut aussah, nervte mich richtig. Wenn er wenigstens unattraktiv wäre, würde es mir leichter fallen, ihn zu hassen.

Ich richtete meinen Blick wieder aus dem Fenster, als mein Handy dann anfing zu klingeln. Jemand schickte mir eine Nachricht. Ich wollte mein Handy gerade auf lautlos stellen, als Leons Stimme erklang.

"Y/N, ich bitte dich, du störst die Fortbildung", sagte er etwas genervt, und das nervte mich schon wieder. Ich wollte mein Handy gerade auf lautlos stellen, also was motzt er schon...

Aber so könnte ich doch...

Ich grinste etwas. "Entschuldigung, kommt nicht wieder vor~", sagte ich mit sarkastischem Ton. Er verdrehte die Augen und sprach weiter.

Das nervt ihn, huh? Ich glaube, das nutze ich jetzt ein wenig aus. In der nächsten halben Stunde klingelte mein Handy insgesamt fünfmal, und jedes Mal entschuldigte ich mich dafür, stellte es jedoch nie auf lautlos. Ich sah, wie genervt er war; bei jedem Klingeln zog er seine Augenbrauen ein wenig mehr zusammen.

Es amüsierte mich, ihn so zu sehen. Beim siebten Klingeln schien ihm anscheinend die Geduld zu reißen. "Okay, das reicht für heute. Ihr könnt alle gehen." Alle Rekruten standen auf, um den Raum zu verlassen, und ich folgte ihnen. "Warte, nicht du, Y/N", sagte er, und ich drehte mich zu ihm um.

"Was ist denn?" fragte ich. "Du hast den ganzen Tag diese Fortbildung gestört. War das unbedingt nötig?"
Er hob eine Augenbraue. "Naja-"

Ich wollte mich gerade rechtfertigen, als mein Handy nochmals in meiner Hosentasche klingelte. Das schien ihm zu viel zu sein, denn im nächsten Moment kam er aggressiv auf mich zu. Mit jedem Schritt, den er auf mich zukam, wich ich nach hinten, bis ich gegen einen Tisch stieß und stehen blieb.
Er griff in meine Hosentasche, holte mein Handy heraus und entsperrte es. "Du hast Bilder von mir gemacht?" fragte er etwas ungläubig.

Ja, ich hatte Bilder von ihm gemacht und sie an meine Freunde geschickt, die entsprechend geantwortet hatten. Er begann zu grinsen und schaute mich an. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Dieses Grinsen, das er gerade aufsetzte, hatte ich noch nie gesehen... Doch irgendwie wurde ich immer aufgeregter darüber, was jetzt passieren könnte.

"Dass du Bilder von mir an deine Freunde sendest..." Er ließ einen kleinen Lacher heraus. Mit seiner freien Hand drückte er mich auf die Knie und öffnete dann seinen Gürtel. Sein Blick war eisig und ernst, doch anstatt Angst zu haben, spürte ich, wie mein Herz schneller schlug. Ich freute mich.
„Machen wir doch jetzt ein schönes Bild von dir"

"Mach weit auf."
_______
Booaar leude bitte it's gettin hot in here ha!
10 Punkte wer erratet woher das Szenario kommt

Fire n' Ice || Leon S. Kennedy x Fem Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt