6

609 18 18
                                    

✦  ˚  ·   

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✦ ˚  ·    . ♡ * . •   ·
˚ · .   ♡ * . •   ·♡ ♡
· •. ♡ ♡ * . •   ·•. ✶
»505 - Artic Monkeys«
𝟢:𝟦𝟩 ━━•───── 𝟥:𝟥𝟩
⇄ ◃◃        ⅠⅠ ▹▹ ↻
ᴠᴏʟᴜᴍᴇ : ▁▂▃▄▅▆▇▉
___________________________________

Y/N PoV

Der nächste Tag brach an, und ich machte mich fertig für die Mission, die ich heute mit Leon haben würde. Da wir uns bei den Reichen einschleichen müssen, zog ich angemessene Kleidung an. Ich trug ein elegantes schwarzes Kleid, das meine Kurven perfekt betonte.

Das mag vielleicht selbstverliebt klingen, aber ich sah gut aus und freute mich darauf, dass Leon mich so sehen würde... Ich frage mich, was er sagen wird.

Ich musste lächeln, aber riss mich schnell wieder zusammen. Ich darf nicht so ein Simp sein, wenn er kein tieferes Interesse hat!

Ich seufzte und bereitete mich weiter vor. Ich traf mich mit Leon bei unserem Fahrer, der uns zum vereinbarten Ort bringen würde. Es war bereits dunkel, als ich ankam. Leon lehnte bereits am Auto. Er trug einen schwarzen Anzug, und wenn ich sage, dass ich gerade fast gesabbert habe, meine ich das auch so.

Er sah darin unglaublich gut aus. Besonders seine Schultern wirkten breiter als sonst, und der Anzug schmiegte sich perfekt an seine Hüfte. Ich konnte nicht anders, als zu starren. Als ich in sein Gesicht schaute, bemerkte ich, dass ich bei ihm wohl die gleiche Reaktion hervorgerufen hatte. Seine Augen klebten an meinem Körper.

"Du siehst gut aus...", sagte er leise, aber ich hörte es noch. "Danke, du auch...", musste ich lächeln. Seine Hände bewegten sich langsam nach vorne zu meiner Hüfte, als ob er mich zu sich ziehen wollte, aber er hielt inne. "Können wir fahren?", fragte nun unser Fahrer etwas genervt. "Natürlich", sagte Leon schnell und drehte sich um, um mir die Autotür aufzuhalten. Das war zwar eine kleine Geste, aber sie ließ mein Herz ein wenig schneller schlagen.

Ich stieg ein, und Leon setzte sich auf die andere Seite. Auf der Fahrt zur Villa besprachen wir die Einzelheiten der Mission, und ehe ich mich versah, waren wir schon da. Wir stiegen aus dem Auto aus, und ich hing mich bei ihm ein. "Bist du bereit?", fragte er, und ich nickte nur, und so liefen wir in die Villa hinein.

Wir schauten uns in der Villa um, und ich erblickte ein paar der wichtigen Leute, über die wir im Auto zuvor gesprochen hatten. "Ich gehe zu den Männern dort hinten und versuche, etwas herauszufinden", flüsterte ich und schaute Leon an. Ich weiß nicht warum, aber sein Blick wurde intensiver als zuvor, als er mich anschaute. "Okay... pass auf dich auf." Er griff nach meiner Hand und drückte sie sanft, bevor er selbst zu einer anderen Gruppe von Menschen ging.

Was war das? Warum schaute er so? Macht er sich Sorgen? Oder war er eifersüchtig? Ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch, die gerade verrückt spielten. Aber das war nicht der richtige Ort, um zu schwärmen. Ich musste mich jetzt konzentrieren.

Ich ging zu der Gruppe von Männern und hielt ein Glas Sekt in der Hand, das ich von einem Tisch genommen hatte. Ich bewegte mich so, als wäre ich bereits betrunken, und stieß gegen einen der Männer. Er drehte sich zu mir um, und ich schaute ihn an, während ich mir ein Lächeln aufzwang. "Oh, Entschuldigung, Sir! Ich habe wohl schon ein Glas zu viel getrunken~", ich lehnte mich leicht nach vorne, damit er einen perfekten Blick auf mein Dekolleté hatte. Er lächelte mich an, griff nach meiner freien Hand und küsste meinen Handrücken.

Das war einfach. "Ach, kein Problem, meine Liebe. Was macht so eine hübsche Frau wie Sie hier?" Ich kicherte falsch. "Ich bin hier, um zu sehen, ob ich investieren sollte~ und vielleicht auch, um attraktive Männer wie Sie zu finden." Ich könnte kotzen.

"Oh? In was möchten Sie investieren, wenn ich fragen darf?" Er lächelte mich an, aber sein Blick klebte an meiner Brust. "Ach, ich habe gehört, hier soll eine Art Waffe sein, und ich wollte sie mit eigenen Augen sehen... Aber bis jetzt bin ich eher enttäuscht worden." Ich spielte meine Rolle perfekt. "Ach, das liegt daran, dass die Öffentlichkeit sie nicht sehen darf... Aber ich bin ziemlich wichtig hier, also kann ich Sie dorthin bringen!" Ich lächelte ihn an. "Das wäre wunderbar!" Ich hing mich bei ihm ein.

Das geht viel zu einfach... Ist der Typ dumm? Er lächelte mich an und führte mich zur Waffe. Sie war riesig. "Wow! Sie ist so beeindruckend~" Meine Stimme klang sehr unecht. Ich verstand nicht, wie er mir das abkaufen konnte. Ich ging näher zur Waffe und befestigte unbemerkt den Spion darauf. Die Mission war nun erfüllt. Den Rest musste die Organisation übernehmen.

Ich drehte mich zu dem Mann um, und er kam schnell auf mich zu. Ich stieß gegen die Waffe, und er zog mich an meiner Hüfte zu sich und zwang mir seine Lippen auf. Ich versuchte, ihn von mir wegzudrücken, aber er ließ nicht los. Ich war angeekelt. "Hey... Stop!", sagte ich, als ich mich kurz lösen konnte, bevor er weitermachte. Plötzlich glitt seine Hand unter mein Shirt. Ich wollte eigentlich höflich bleiben, aber das war zu viel. Ich hob meine Hand und wollte gerade zuschlagen, doch bevor ich ihn überhaupt berühren konnte, fiel er zu Boden.

Hinter ihm stand Leon. Er hatte ihn ohnmächtig geschlagen und schaute mich nun an. "Leon?", fragte ich. "Wolltest du gerade von dem Typen belästigt werden?" Er klang sauer.

"Was? Nein, natürlich nicht! Ich wollte ihn gerade selbst verprügeln!" Er schaute genervt. "Aha, also stehst du wohl auf Typen wie ihn, oder?"

Ich lachte etwas schockiert auf. "Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ich auf so etwas stehe?"

"Naja, so wirkte es auf mich", antwortete er.

Es machte mich wütend, dass er so dachte. "Wenn ich auf solche Männer stehen würde, hätte ich dich doch nicht-!" Ich beendete meinen Satz nicht, aber ich wusste, dass er verstand, worauf ich hinauswollte.

"Du musst mir schon beweisen, dass du nicht auf solche Typen stehst", grinste er mich an. Das war eine Herausforderung. Ich musste schmunzeln. Wenn er es so haben wollte, dann bitte schön.

_____________
Was werden sie gleich tun?
A: Küssen
B: Bangen
C: Reden

Fire n' Ice || Leon S. Kennedy x Fem Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt