✦ ˚ · . ♡ * . • ·
˚ · . ♡ * . • ·♡ ♡
· •. ♡ ♡ * . • ·•. ✶
»Like A Dream - BEN«
𝟢:𝟦𝟩 ━━•───── 𝟥:𝟥𝟩
⇄ ◃◃ ⅠⅠ ▹▹ ↻
ᴠᴏʟᴜᴍᴇ : ▁▂▃▄▅▆▇▉
___________________________________Y/N PoV
Ich lief in hohem Tempo auf ihn zu. Wie kann er es wagen, mir so etwas vorzuwerfen?
Ich legte meine Arme neben seine Schultern und schloss ihn zwischen der Wand und mir ein. Es sah ein wenig komisch aus, da ich kleiner als er war. Selbstsicher hob er eine seiner Augenbrauen. „Oh? Willst du mich etwa wieder anfassen? Du bist aber pervers", grinste er nur. „...aber wenn du mir so dringend das Gegenteil beweisen willst, solltest du warten, bis wir aus dieser Villa hier raus sind, Y/N."
Sein Grinsen nervte mich richtig. Ich weiß, er hat Recht. Hier kann ich ihm nichts beweisen... aber er soll warten, bis wir zurück sind. Dann zeige ich ihm, was mein Typ ist, hah.
Ich trat wieder einen Schritt zurück und schaute beschämt auf den Boden. „Ja, okay... du hast recht, lass uns dann verschwinden", er ließ einen Lacher raus. „Du kannst mir auf dem Weg raus etwas von deinem 'Typen' erzählen."
Ich lief aus der Tür und Leon folgte mir. „Also, ich mag Männer, die mir die Tür öffnen!", sagte ich passiv-aggressiv. Er lachte schon wieder. Sein Lachen ist so schön. „Oh, sorry, Ma'am, das nächste Mal öffne ich die Tür", ich musste etwas lächeln. „Das hoffe ich doch."
Leon PoV
Wir liefen weiter durch die Hallen der Villa auf der Suche nach dem Hinterausgang. „Aber ich meine es ernst, was ist dein Typ?", fragte ich.
Es sollte mich eigentlich nicht interessieren, aber ich kann nicht anders, als nachzuhaken.
„Ich meine es auch ernst... es wäre schön, wenn er mir die Tür aufhält... oder vielleicht ungefragt Blumen kauft!" Ich musste wieder lachen.
Kann das wirklich alles sein? Das ist kein Typ, das ist das absolute Minimum. Aber irgendwie auch süß... ich möchte sie ärgern, wenn ich sie so sehe.
„Ah, ist das schon alles? Soll er am besten auch noch deinen Regenschirm halten?" Ich sagte das eher sarkastisch, aber es schien sie nicht zu stören. Stattdessen schien ihr diese Vorstellung zu gefallen.
„Oh ja! Das wäre eigentlich gar nicht so schlecht!" Ich musste wieder lachen. Sie war so süß, ich kann einfach nicht anders, als sie zu ärgern.
„Hmm... Dann magst du sicher auch, wenn der Typ deine Schuhe trägt, wenn deine Füße schmerzen?" Sie drehte sich zu mir um und fing wild an zu nicken. „Ja! Das wäre auch super. Ich denke, ich würde mich in jeden verlieben, der das macht!"
Wie? In jeden? Was sagt sie da? So süß das auch ist... dann könnte ja jeder, der das weiß, sie für sich gewinnen? Warum nervt mich dieser Gedanke so sehr...
Y/N PoV
Plötzlich verdrehte er die Augen und seine Stimmung verschlechterte sich. „Ah, warum dort aufhören? Warum nicht gleich auf einem Pferd reiten mit Feen um einen herum?", klang er sehr genervt, fast schon wütend. „Was für nh Laus ist dir den über die Leber gelaufen?" Ich runzelte die Stirn.
„Gar keine! Ich möchte dich nur aus deiner Traumwelt befreien. Als ob jemand jemals so etwas für dich tun würde! Also bilde dir nicht ein, dass du dich in jeden verlieben kannst, wenn sie es sowieso nicht erwidern würden!" Seine Stimme war laut und hallte durch den Flur.
Also sagt er mir gerade, dass niemand so etwas für mich tun würde? Weder die Tür aufhalten noch den Regenschirm?
Ich hörte mein Herz laut gegen meine Brust schlagen, aber nicht, weil ich glücklich war oder so... es schlug schnell, weil ich wütend wurde. Ich spürte, wie sich meine Hand zu einer Faust ballte. Wie kann er so etwas sagen? Würde er so etwas auch nicht für mich tun? Aber mich dazu bringen, ihn sexuell zu befriedigen, ist in Ordnung? Bin ich nur dafür gut genug?
Nein... ich bin nicht sauer, ich bin traurig. Mein Herz schlägt vor Trauer, ich spüre den Stich, den er mir gerade versetzt hat. Ich biss mir auf die Lippen. Ich könnte weinen, aber nicht vor ihm... nicht wegen ihm...
„Ja, du hast Recht... als ob jemals jemand so etwas für mich tun würde!" Meine Stimme zitterte und war laut.
Er griff nach meinem Handgelenk. Sein blick war gefüllt mit bedauern „Y/N, hör mal-", aber ich zog mein Handgelenk aus seinem Griff und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.
„Lass es gut sein... du hast ja recht", und mit diesem Satz begann ich aus der Villa zu laufen. Er folgte mir, in Stille. Das Einzige, was ich spürte, waren die Tränen, die sich in meinen Augen sammelten, aber die ich unterdrückte.
____________
At this point sollte sie sich Carlos oder so klären.
DU LIEST GERADE
Fire n' Ice || Leon S. Kennedy x Fem Reader ff
FanfictionLemon 🍋 dabei - muss mache Sachen in Englisch ausschreiben weil auf Deutsch klingt cringe, aber nicht viel dw! -- Du und Leon seid in der gleichen Einheit und kennt euch schon seit längerem jedoch sind du und Leon nicht gut aufeinander anzusprechen...