Das Konzert

340 6 1
                                    

Nach ca 2 Stunden hattest du noch 3 Stunden Zeit dich fertig zu machen. Du wolltest eigentlich weil du Tom sehen wirst aber hast dich trotzdem schön gemacht damit du nicht wie ein Messi aussiehst. Du hast dir schnell dein Outfit rausgesucht und es angezogen

 Du hast dir schnell dein Outfit rausgesucht und es angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach hast du dir die Haare und male up gemacht

Danach hast du dir die Haare und male up gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hörtest Georgs stummer der nach dir rief. Du bist schnell nach unten gerannt und gesehen das schon alle da waren. Auch Tom. Er starrte dich an und konnte nicht weggucken. Du hat's ihn böse angeguckt und bist an ihm vorbei gegangen.
————————hinter der Bühne—————————— alle waren sehr nervös aber du konntest alle beruhigen. Nur Tom saß noch auf einem Sessel und hat am Handy gespielt. Du wolltest nicht aber bist trotzdem auf ihn zugegangen. Er hat dich bemerkt und zu dir nach oben geschaut. Er fragte dich was du willst. „ ich wollte dich fragen ob du denn garnicht nervös bist?" hast du ihn gefragt „nö, bin ich nicht ich meine ich spiele ja eh nur Gitarre." sagte er einwenig genervt. Du wolltest nicht mehr mit ihm reden, weil du wusstest das es nichts bringt. Doch Tom zog dich zurück und du bist auf seinem Schoß gelandet. Du bist so schnell runtergesprungen wie es nur ging. Du hast ihn böse angeschaut und bist schonmal vor die Bühne gegangen und hast dich in die erste Reihe vor der Bühne gestellt. Nach 30 min warten Kammern schon ein Haufen Mädchen angerannt weil sie so gerne vorne stehen wollten. Sie haben dich einwenig weggeschubst aber du warst trotzdem noch genau vor der Bühne. Nach 10 min war alles voll. Aber es war erst in 30 min soweit. Du hat's solange auf dein Handy geschaut und geguckt ob auch noch alles sitzt. Aber alles war noch perfekt. Dann irgendwann hörtest du laute kreischende Mädchen. Denn die vier kamen endlich auf die Bühne Georg hat kurz die Bühne runter geguckt und mich gesehen. Er hat angefangen gelächelt. Irgendein Mädchen tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich um und lächelte ein bisschen. Sie schrie leicht und hat gesagt das Georg mich angelächelt hat. Ich lachte einwenig und schrie ihr auch leicht ins Ohr: „ ja, ich weiß. Georg ist mein Bruder." sie schrie und sagte: „ OMG ER IST DEIN BRUDER???" ich lachte und sagte ja. Ich dreht mich um weil Bill etwas sagen wollte: „ Hey liebe Leute. Ich Tom, Georg und Gustav haben heute für euch was ganz besonderes für euch. Allerdings erst am Ende." sagte er ging leicht zurück. Jeder schrie mir gefühlt ins Ohr wovon ich fast taub wurde. Das Licht ging komplett aus und Bill fing an durch den Monsun zu singen. Da ich das Lied kann und auch mochte sang ich einfach mit. Nachdem Song war Schrei and der Reihe und danach wo sind eure Hände. Danach waren noch ein paar Lieder die ich nicht kannte. Nach ungefähr 3 Stunden. War es zu Ende. Aber Tom ging noch ans Mikrofon und sagte: „ also wie Bill ah schon gesagt hat, haben wir noch was für euch. Ich habe mit Bill zusammen ein Lied geschrieben der für mich sehr viel bedeutet. Der Song geht um mich und einem ganz besonderes M..Mäd...Mädchen." sagte Tom und ich wusste das er das blonde Mädchen von der Party meinte. Ich war etwas traurig und guckte einfach nur auf den Boden. Aber Tom sprach weiter: „ ey Jungs ich habe euch nie gesagt wer es ist also sag ich es euch nun." er hielt kurz inne und sprach weiter: „ich liebe sie und ich will sie echt nicht verlieren. Aber ich habe sie schon wegen einem großen Fehler verloren." sagte er und schaute ins Publikum. Alle Mädchen kreischten weiter rum. Tom sagte: „dieser Song geht an dich y/n." ich schaute schockiert hoch und sah Tom direkt in die Augen. Allerdings schaute auch Georg ihn schockiert an genau wie Bill. Doch das hielt ihn nicht davon ab. Er sah sich um und guckte wo ich war aber er sah mich nicht. Er fing an, an seiner Gitarre zu spielen und fing an zu singen. Ich war einwenig geschockt da seine Stimme so gut war und er echt gut singen konnte. Ich fing einwenig an zu weinen da ich es so süß von ihm fand. Das Mädchen was mich angesprochen hat, hat mich gefragt warum ich weine. Ich sagte ihr das ich y/n bin und sie fing wieder an zu schreien. Als der Song zu Ende war hat Tom sich nochmal umgeschaut und sah mich endlich. Er kam langsam die Treppe von der Bühne runter und lief am Publikum vorbei. Jeder versucht ihn ins Publikum zu reißen. Doch er ließ sich nicht ablenken und kam direkt auf mich zu. Ich lächelte und guckte ihm in die Augen. Das Mädchen fing wieder an zu schreien und Tom guckte zu ihr und lachte. Sie war plötzlich stumm und fing dann wieder an schreien. Ich lachte und plötzlich packte Tom mich an hüpft und zog mich aus dem Publikum. Ich war einwenig verwirrt aber bin ihm gefolgt. Ich sah Georg in die Augen. Ich sah das er schmunzelte und mich mit einer Handbewegung auf die Bühne schickte. Ich ging mit Tom hoch und Tom sagte ins Mikro: „ DAS IST Y/N UND ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES." ich lächelte ihn an und er drehte sich zu mir und kam näher. Ich wusste was er machen wollte und vertraute ihm. Ich fing an mich zu küssen vor dem ganzen Publikum. Er löste sich und ich nahm sein Gesicht und zog es wieder zu meinem. Dabei küssten wir uns lange und im Hintergrund konnte ich nur die Schreie von den ganzen Mädchen hören. Wir lösten uns und haben uns tief in die Augen geschaut. Er drehte sich zum Publikum und lachte einwenig. Er sagte ins Mikro: „y/n und ich werden nun „unseren" Song singen." ich schaute ihn verwirrt an. Aber er nickt lächelnd und legte den Text auf einem Notenständer. Ich nickte ihm zu uns sagte das ich bereit bin. Er lächelte und gab den Ton an. Wir beide fingen an zu singen. Nachdem Lied ging er wieder auf mich zu und küsste mich. Am Ende haben sie allen noch Autogramme und machten Bilder mit ihnen. Einige wollten auch von mir ein Autogramm was mich sehr gefreut hat. Als alles zu Ende war sind wir dann in die Backstage gegangen. Bill und Georg fragten uns komplett aus und Tom fing an von ganz von vorne zureden. Als er fertig war waren sie sehr schockiert doch freuten sich für uns. Dann wurden wir nach einiger Zeit müde und fuhren wieder ins Hotel. Ich wollte wieder bei Tom schlafen und ging mit ihm aufs Zimmer. Er umarmte mich fest und entschuldigte sich nochmal bei mir. Ich lächelte und küsste ihn einfach um ihn zu zeigen das ich ihm verziehen habe. Er gab mir wieder ein Shirt und legte sich dann ins Bett. Ich zog mich noch schnell um und legte mich dazu. Tom nahm ich und legte mich auf ihn. Er umarmte mich fest und schlief dann ein. Ich startete ihn noch einbisschen an und schlief dann auch ein.
———————————————————————————
1204 Wörter
Hoffe es hat euch bis hier hin gefallen sorry wenn Fehler sind. :))

𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒊𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝑴𝒖𝒔𝒊𝒄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt