...Kapitel 3...

18 2 0
                                    


+~Alea~+


Jetzt rannte ich wieder. Ich musste einfach.

Gott war das peinlich !!

Ich bin mit dem beliebten Typen aus der Schule zusammengestoßen... Und das schlimmste ist, er hat micht gefragt ob alles gut ist, denn es sieht nicht so aus...

Er hat meine verlaufene Maskara gesehen und direkt in meine geröteten Augen geschaut. Ein bisschen zu lange...   UNANGENEHM...

Kann dieser Tag eigentlich noch schlimmer werden? Wahrscheinlich nicht...


An meinem Spind angekommen, holte ich schonmal die Sachen für die nächste Stunde raus. Englisch bei Herr Wellton...

Eigentlich mag ich Englisch und bin auch nicht gerade schlecht in Sprachen, aber heute kann das garnichts werden. Zum Glück habe ich keine Kurse mit ihm... Mattheo...

ich schweifte langsam in meinen Gedanken ab, als der Mittagsgong mich wieder in die realität zurückschleuderte. Scheiße! Habe ich gerade etwa an seine Augen gedacht? "Nein Alea, das geht nicht." "Hör sofort auf damit", versuchte ich mir einzureden. "Er ist ein beschissener Fuckboy!"

Es schien geklappt zu haben, denn das Bild in meinem Kopf, worauf er zu sehen war, verblasste nach und nach. Gut so.


Ich raffte mich zusammen, wischte mir mit einem Taschentuch die Maskara weg, was anderes hatte ich gerade nicht, und machte mich auf den Weg zur Mensa. Den ganzen, langen, impolsierenden Flur, voller Schüler wieder zurück... Nervig!


Es dauerte nur ein paar Minuten bis ich dann schließlich da war, aber diese Minuten waren nicht gerade entspannend. Schon wieder standen überall Schüler herum und vor allem kurz vor der Mensa verdächtig viele. Komisch... Meine Beste Freundin konnte ich aber immer noch nicht sehen. Irgendwas muss hier los sein, sonnst würden sich hier nicht so viele Schüler tummeln.


Und natürlich passierte hier gerade was. Und dreimal könnt ihr raten, wer beteiligt ist...

Mattheo Whington. Natürlich. Wer auch sonst.

Aber er war nicht der einzige Grund, wieso hier so viele standen. Neben ihm stand ein Mädchen. Sie war ungefähr einen Kopf größer als ich und sah aus wie ein Model. Tut mir leid, ich habe mich eben falsch ausgedrückt. Dieses Mädchen klebte an ihm.

Wahrscheinlich ist es seine Freundin, jedenfalls küsste sie ihn. Oder sie fraß ihn auf. Das ist Ansichtssache. Aber als ich kurz stehen blieb sowie alle anderen, da ich eh nicht weiter kam, sah es ein bisschen so aus, als würde Mattheo diesen ekelhaften Lipgloss-Speichel Kuss von ihr garnicht erwidern. Es sah eher so aus, als würde er überfordert sein...



+~Mattheo~+


Ich stand vor der Cafetería. Vor mir dieses Mädchen. Besser gesagt sie hing an mir. Ich glaube sie heißt Ellaine oder so. Ist ja auch egal, denn alles was ich gerade über sie wusste ist, dass sie überhaupt nicht küssen kann. Ich schmeckte praktisch nur ihen Lippenstift. Sie schob mir ihre Zunge in den Mund. Überall standen Schüler und beobachteten uns. Ich musste sie irgendwie los werden.

Sie kam einfach an, drehte mich an meinem Arm zu ihr und warf sich um meinen Hals. Was denkt sie sich eigentlich dabei? Währenddessen haben sich immer mehr Schüler um uns rum versammelt, gafften, und versperrten so die Mensa.


Ich schob sie also ein bisschen grob, aber bestimmt von mit weg.

Ihr Blick war unbezahlbar! Ich musste mir also ein kleines Schmunzeln verkneifen, als sie nun da stand und mich doof und nicht begreifend anschaute.

Mit hochgezogener Augenbraue fragte ich: "Wo für war dass denn?" Sie stotterte: "Ich... Ich... Ähm.." Ich unterbrach sie, denn mir viel ein, dass ich bei dieser Gelegenheit mal das Problem mit ihrem Namen klären könnte: "Wie war nochmal dein Name?"

Sie wurde gleichzeitig blass und rot, wenn das überhaupt ging unter iherer vielen Schminke. Dann brachte sie ein: "Ellain." raus und wich ein bisschen zurück.

Hatte ich also doch recht! Anschließend sagte ich: "Ellain, ich habe leider keine Interesse an dir, so leid es mir auch tut. Du hast jemand anderen verdient und ich glaube wir können beide damit einverstanden sein, wenn wir das, was hier gerade passiert ist, einfach vergessen."

In der Menschenmasse hörte ich einige raunen und ein paar leise lachen. In so einer Situation zu lachen war beschissen! Ehrlich, das geht garnicht. Also drehte ich mich um und rief in die Masse: "Hört auf zu lachen!"

Sofort verstummte dasLachen und ich ließ meinen Blick noch einmal durch die herumstehenden Schüler fliegen.


Und da sah ich sie...

Diese einmaligen und fesselnden Augen...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Omg! Ich hätte nie gedacht so viel Spaß daran zu haben, eine eigene Geschichte zu schreiben !!

Hoffe sie ist spannend und fesselnd soweit und falls es Rechtschreibfehler gibt, wo von ich ausgehe, kommentiert sie doch gerne und weißt mich bitte drauf hin.


~Eure NordSelma <3



Woodington-West-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt