Chapter 13

2.2K 83 63
                                    

Hier ist ein neues Update extra zu meinem Geburtstag:)
Ich würde mich freuen wenn ihr kommentiert
Ich liebe es Kommentare durchzulesen

Nachmittags fahre ich schließlich endlich wir nachhause.
Auch wenn es eigentlich wirklich nicht schlimm war, bin ich froh gleich alleine in meinem Zimmer verschwinden zu können.

Rori ist wirklich toll. Sie hat langes blondes Haar, welches in sanften Wellen um ihre Schultern fällt. Außerdem hat sie auffallend große, intensive, blaue Augen. Sie sind wunderschön und ist ungefähr so groß wie ich auch.

Sie hat einen etwas ruhigeren Charakter als Manon, aber nicht so wie ich.

Ich denke das wir echt Freunde werden könnten.

Der kleine Vorfall mit dem Mädchen war auch ziemlich schnell wieder vergessen. Ich habe sie den gesamten Tag nicht mehr gesehen und bin auch echt froh darüber.

Nachdem ich meine Sachen wieder ausgezogen habe und Harry und Gemma schnell hallo gesagt habe, mache ich mich auf den Weg in die Küche. Ich habe Durst.

Die anderen sind alle wieder schnell nach oben verschwunden. Wir haben auf dem Weg nach Hause nicht wirklich geredet und wenn hab ich auch nur mit Xavier geredet.

Als ich die Küche betrete, bleibe ich abrupt stehen.

Dort sitzt Angelo am Tisch mit zwei weiteren fremden Männern.

Ich wollte gerade einen Rückzug machen, als Angelo, der als einzige in meine Richtung sitzt, mich bemerkt und mich lächelnd begrüßt.

"Hallo Feli. Wie war dein erster Schultag?"

"Gut.", antworte ich knapp und da scheint ihm wieder etwas einzufallen.

"Ach ja, das sind Dorian und Rowan. Sie sind Freunde der Familie."

"Hallo Feli. Ich bin Dorian. Es freut mich wirklich dich wiederzusehen.", sagt der eine Mann und steht auf, um mich zu umarmen. Was haben denn alle hier mit dem umarmen?

Warte. Wiederzusehen?

Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, befinde ich mich schon in der nächsten Umarmung.

"Das gleich von mir auch. Also was er gesagt hat.", sagt Rowan in der Umarmung.

Dorian hat dunkelbraune Haare und grüne Augen. Außerdem trägt er einen grauen Anzug und lächelt mich nun nett an.

Rowan hat lange schwarze Haare, die er im Nacken zu einem Zopf gebunden hat. Er trägt eine schwarze Jeans mit einem schwarzen Pullover.

Sie sind beide etwa im Alter meiner ältesten Brüder.

"Okay, das reicht jetzt auch wieder.", unterbricht Angelo die Umarmung. "Also, erzähl! Ich möchte alles von deinem Tag wissen. Ach so, wolltest du etwas Bestimmtes haben? Ich meine, weil du in die Küche gekommen bist. Hast du Hunger?"

"Ich wollte nur ein Glas Wasser.", gebe ich als Antwort. Ich muss wieder nach oben, um eine Schmerztablette zu nehmen.

"Aber klar. Setzt dich hin. Ich bring es dir. Möchtest du sonst noch irgendwas anderes?"

"Nein, danke."

Nach meiner Antwort setzen wir uns alle, außer Angelo, hin und ich kriege wieder mehrere Fragen gestellt.

Ich erzähle ihnen ein bisschen von Manon und Rori und als ein Moment der Ruhe herrscht, verschwinde ich ohne unhöflich zu sein, in mein Zimmer, mit der Ausrede, dass ich noch Hausaufgaben machen muss. Es funktioniert echt gut.

Lost | ✍️🏻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt