Chapter 4

2.6K 73 1
                                    

"Elaya, ich glaube wir haben hier gerade nützliche Informationen bezüglich der verwandten, des Mädchens, gefunden. Könnten sie kurz mit in die Küche kommen" sagt ein Polizist, der gerade in das Wohnzimmer gekommen ist.

"Natürlich," antwortet ihm Elaya und richtet ihre Aufmerksamkeit auf mich "Ich werde gleich wieder kommen liebes. Wie wär's, wenn du in der Zwischenzeit ein wenig Fernsehen guckst, hm"

Nachdem ich ihr kurz zugenickt habe, verlässt sie mit dem anderen Polizisten den Raum und ich bleibe einfach so auf dem Sofa sitzen, ohne irgendwelche Anstalten zu machen, den Fernseher anzuschalten. Zum einen habe ich keine Ahnung, wie der Fernseher funktioniert und zum anderen hat William mir verboten den Fernseher zu benutzen.

Ich musste es aus eigener Erfahrung lernen. Vor dem Tod meiner Mum habe ich den Fernseher nie angemacht, weil ich mit sechs einmal für hundert Euro Serien auf amazon gekauft habe.

Als ich Neun Jahre alt war, war ich mal wieder alleine zuhause und mir war langweilig. Also kann ich auf die Idee ein wenig Fernsehen zugucken. Nur doof, dass genau indem Moment, als ich die Fernbedienung in die Hand genommen haben, William nach Hause kam. Man kann sich selbst denken, was dann passiert ist.

Nach ca. einer Stunde kommt Elaya wieder zurück ins Wohnzimmer.

Inzwischen sind auch die meisten Polizisten wieder aus dem Haus rausgegangen. Was auch immer die hier gesucht haben, sie haben es wohl gefunden.

"Tut mir leid, dass es solange gedauert hat liebes," wie oft weil sie 'liebes' eigentlich noch sagen "aber ich habe wirklich sehr gute Nachrichten für dich. Also einer meiner Kollegen, der ins Wohnzimmer gekommen war, hat zufällig bei der Durchsuchung ein Hinweis auf verwandten gefunden. Es war auch sogar eine Telefonnummer dabei. Wir haben gerade alles einmal überprüfen lassen, auch mit deiner Geburtsurkunde, um komplett sicherzugehen. Und es hat sich tatsächlich herausgestellt dass du noch Brüder hast. Ich hab dann bei der Nummer anrufen und es hat sich herausgestellt dass sie deinem ältesten Bruder gehört. Ich habe ein bisschen mit ihm telefoniert und er meinte, dass er dich liebend gerne bei sich zuhause aufnehmen würde. Es werden gerade noch ein paar nötige Papiere ausgefüllt. Er meinte allerdings, dass einer deiner anderen Brüder in 2 Stunden hier sein wird, um sich abzuholen. Wie wäre es, wenn du jetzt erstmal hoch in dein Zimmer gehst und deine Sachen packst?"

Ich nicke einfach nur abwesend und gehe nach oben.

Was ist gerade passiert?

Ich habe Brüder? Ich werde zu ihnen ziehen? Warum wusste ich nichts von ihnen? Warum hat meine Mum sie mir erwähnt? Ich dachte immer ich wäre Einzel Kind. Ich verstehe die ganze Welt nicht mehr.

In meinem Zimmer angekommen hole ich meinen Koffer unter meinem Bett raus und schmeiße meine Klamotten einfach nur irgendwie rein. So viele sind es eh nicht.

Nachdem ich da erledigt habe, nehme ich mir mein Asthmaspray aus meinem Nachtschrank und stecke es in meinen Rucksack ein.

Als ich fünf Jahre alt war hatte ich meinen ersten Asthmaanfall. Meine Mama hatte total Panik bekommen, weil sie keine Ahnung hatte, was los war und ist so schnell wie möglich ins Krankenhaus mit mir gefahren. Sie hatte mich nicht mal richtig angeschnallt.

Seitdem dann rausgekommen ist was ich hatte, hatte sie mir immer zwei Asthmasprays auf Vorrat gekauft. Somit hatte ich noch ihren Tod noch zwei Stück und da ich es eigentlich nur ab und zu, nachdem William mir weh getan hatte, gebraucht hatte, hatte es ganz gut gereicht in den letzten Jahren. Nur habe ich jetzt allerdings nur noch eins. Ich habe keine Ahnung wann das alle ist. Lange kann es nicht mehr dauern. Ich weiß nicht wie ich dann ein neues bekommen soll.

Ob meine Brüder mit eins kaufen würden?

Ach bestimmt nicht. Ich muss einfach aufpassen, dass ich es nicht zu oft brauchen werde.

Ach irgendwie ist eingepackt habe pack ich noch zwei Bücher in meinen Rucksack, die ich von meiner Mama geschenkt bekommen hatte.

Die Sonnenblumen die auf meinen Nachtschrank stehen kann ich leider nicht mitnehmen. Sie würden nur vertrocknen. Ich habe sie mir letzte Woche auf dem Weg nach Hause mitgenommen und auf mein Nachtschrank in eine Vase gestellt, die schon ewig in meinem Zimmer steht.

Vielleicht kann ich mir ja dort neue pflücken.

"Hast du alle deine Sachen gepackt?" Frag mich Elaya, als sie mein Zimmer betritt und ich antworte wieder mit einem nicken.

"Okay, gut. Ich werde dir deinen Koffer runter tragen und dann fahren wir zusammen zur Polizeistation. Da wird dich dann dein Bruder abholen kommen" und ohne auf eine Antwort von mir zu warten nimmt sie meinen Koffer und bringt ihn nach unten.

Ich folge ihr stumm nach draußen und sehe zu, wie sie die Haustür schließt und meine Sachen in den Kofferraum, des Autos legt.

Danach macht sie für mich die Beifahrertür auf und ich steige in den Wagen.

Danach macht sie für mich die Beifahrertür auf und ich steige in den Wagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lost | ✍️🏻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt