Meine Mutter Skyra war eine wunderschöne Sirene in ganz Oceanis. Ihr lagen alle Männer zu Füßen, so schön war sie. Sie hatte langes, wallendes, dunkelviolettes Haar, verziert mit einem Diadem geschmückt mit schwarzen Perlen. Ihr Gesicht war sanft und dennoch mit einer gewissen Stärke. Violette, strahlende Augen, eine kleine Stupsnase und volle, rote und weiche Lippen vollendeten ihr schönes Gesicht. Sie war schlank und ihre Flosse hatte die Farbe von schwarzen Diamanten. Schillernd und funkelnd waren stets ihre Augen gewesen. Nachdem sie ihren Seelengefährten, meinen Vater Lucius kennenlernte und sich in ihn verliebte, verbrachte sie viel Zeit mit ihm und gebar später ein süßes Mädchen namens Arya. Arya war meine Schwester und erbte das dunkle Haar und die violetten Augen meiner Mutter und die Grübchen und den Humor meines Vaters. Kurz darauf wurde ich geboren. Ein schönes Mädchen, das immer fröhlich und lustig war und ihre Schwester vergötterte. Ich erbte das braune Haar meines Vaters und außerdem seine azurblauen Augen und sein Lächeln und die violette Flosse, die Lippen und die Willensstärke meiner Mutter Skyra. Wir waren eine sehr glückliche Familie, und so manch einer beneidete uns. Sogar die Königstochter Aliciana beneidete mich ein bisschen wegen meines Glücks. Doch dann geschah ein schreckliches Unglück.
DU LIEST GERADE
Wirbelnde Schatten
FantasiEine junge Frau mit einem gefährlichen Geheimnis Ein geheimnisvoller Mann, der die Schatten beherrscht Und eine Leidenschaft, die beide verbindet