Kapitel 4

5 0 0
                                    

POV: Celia
Ich fragte mich ja ernsthaft wer von denn drei Jungs neben und vor mir der war von dem Sarah gestern geredet hat, der Bandane Typ?, 'nein der sieht er aus als ob er und Sarah was haben' dachte ich. Ich musterte die andern beiden 'War sein Name Pope? Ja glaube schon aber ich glaube nicht das sie ihn gemeint hat, er hat mehr was vom großen Bruder oder so' überlegte ich weiter. Mir viel auf das jetzt nur noch einer über war 'Also ist es dieser JJ typ? Toll das kann ja lustig werden' schloss ich meine Analyse ab und seufzte innerlich auf. Erst jezt bemerkte ich das ich von irgendwem angestarrt werde und sah mich so unauffällig wie möglich um. 'Warum starrt der mich denn jetzt an?!' fragte ich mich selbst und merkte das ich immer unruhiger wurde 'Gott wie ich es hasse angestarrt zu werden" dachte ich aber schneinbar hatte sich mein Beobachter entschieden mit mir zu reden und so wurde ich in ein Gespräch mit JJ verwickelt und konnte mich nicht retten.
Zu meimer Verwunderung war es echt ziemlich enspannt mit ihm zu reden, er hatte absolut keine Vorurteile mir gegenüber was wie er selbst sagte nur Sarah zu verdanken war ,,Noch da?" fragte JJ und risd mich aus meinen Gedanken ,,Ja sorry hab nur über was nachgedacht" enschuldigte ich mich und lächelte ,,Alles gut passiert mich auch dauernd" lachte er und ich stimmte ein ,,Was gibt's zu lachen?" fragte Sarah die sich zu uns gesellte ,,Ach wir haven nur raus gefunden das wir bei gerne mal in Gedanken versinken und andern nicht mehr zuhören" meinte JJ die Situation. Sarah grinste und ich wusste mehr als genau warum ,,Sarah denk nicht mal dran!" jammerte ich wusste aber das es eh nichts bringen würde. JJ sah verwirrt zwischen uns hin und her ,,Was" fragte er, ich gab ihm mit einer Handbewegung zu verstehen das es nichts wichtiges war, er zuckte mit den Schultern und begann wieder uns in ein Gespräch zu verwickeln.
Es war mittlerweile Abend und wir hatten entschieden das wir hier essen, beziehungsweise Grillen ,,Ich bin hier gleich fertig!" rief John B. vom Grill zu uns rüber. Ich nahm mir einen großen Teller und ging zu ihm rüber ,,Achtung hier kommt das essen" rief ich begeistert und platzierte den Teller auf dem Tisch und hatte mich gerade mal hingesetzt da war die hälfte schon weg. Ich kicherte kurz auf und nahm mir dann auch was zu essen.
Kurze Zeit später kam John B. auch rein mit dem rest und setzte sich neben Sarah ,,Wie lange bleibt ihr eigendlich hier" fragte Pope und mich und meine Schwester ,,Die ganzen Ferien" grinsten wir ,,Echt?!" fragte Kiara ,,Ihr müsst nächstes Jahr wieder kommen! Sonst sind wir wieder in der Unterzahl" wir lachten und vergewisserten ohr das wor auch nächstes Jahr wieder her kommen und das ohne Zweifel.
An dem Abend lachten wir viel und als wir wieder gehen mussten Bestanden die ander darauf und zu fahren ,,Kommt schon wir müssen eh Kiara nach hause fahren, außerdem wird es bald dunkel und wir wollen doch nicht das eucv was passiert" überredete Pope uns und wir stimmten letzendlich zu da es eh nicht brachte zu widersprechen.

~
Ich weiß nicht wie aber ich hab gerade voll die Kreative Phase😂
Tschüsschen mit Küsschen😘

Wonders (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt