POV: Celia
Als die fünf dann wieder kamen warfen sie alle zu uns auf die Couch. Für die ersten Minuten unterhielten wir uns einfach nur bis JJ sich beschwerte das er ja so hunger hatte und verhungert wenn er nicht bald was zu essen bekäme ,,Ist das nicht ein bisschen überdramatisiert?" fragte Kiara leise und bekam als antwort nur ein beleidigtes schnauben von JJ. Nach einer kurzen Diskussion darüber ob es nun überdramatisiert war oder nicht, entschieden wir uns Pizza bestellen. Alle suchten sich eine aus und beauftragten wir dann Pope damit anzurufen da wir alle keine Lust hatten zu telefonieren, ich war einfach nur erleichtert da ich es hasste zu telefonieren. Pope kam zurück und meinte das es ca. 30 Minuten dauern wird bis es hier ist, es aber auch länger dauern kann da sie gerade viel zu tun hatten ,,Also was machen wir jetzt" fragte Kiara ,,Wie wär's mit einem Film" schlug ich vor ,,Ja gute Idee!, aber welchen" fragte Sarah ,,Wie wär's mit Maze Runner" fragte ich leise und Feli grinste ,,Ja gute Idee!" es war echt gut zu wissen das auch wenn es nicht oft so aussah jemanden zu haben der immer an deiner Seite ist.
Ich hatte nicht mitgekriegt das Sarah aufgestanden und den Film angemacht und sich dann zu John B. gesetzt hat
,,Hey alles gut?" fragte Feli so leise das nur ich es hören konnte ,,Alles gut" winkte ich ab wusste aber das sie mir nichts glaubte ,,Komm her" sagte sie und zog mich in eine Umarmung ,,Danke" flüsterte ich und kuschelte mich enger an sie und sah wieder zum Fernseher.
Zwischendurch klingelte es, Sarah stand auf um zur Tür zu gehen und kam dann mit den Pizzen beladen wieder ,,Na edlich ich sterbe vor hunger!" freute sich JJ und wir lachten. Alle hollten sich ihre Pizza und aßen sie in Rekordzeit auf. Ich lehte mich wieder an Feli und beobachtete das Geschehen von Maze Runner.
Als ich aufwachte lief der Abspann und ich merkte das Feli nicht mehr neben mir saß und als mein Kissen fungierte, sondern jemand anderes allerdings störte mich das nicht wirklich da, wer auch immer das war, echt bequem war ,,Bist du wach" fragte eine Stimme hinter mir, ich zeigte keine Reaktion da ich sehen wollte was passiert 'Warte- wer ist das eigentlich?!" dachte ich und hätte fast die Augen geöffnet, schaffte es aber noch gerade so mich davon abzuhalten ,,Kannst du sie in ihr hoch bringen?" hörte ich Feli fragen ,,Klar kann ich machen welches Zimmer ist ihr's?" fragte JJ 'Warte- JJ?! SOLL DAS JETZT HEIßEN DAS ICH- omg bitte nicht' dachte ich und hätte fast laut aufgeschrien. Ich hörte wie Feli kurz antwortete verstand es aber nicht wirklich und wurde dann aus meinen Gedanken gerissen als JJ mich hoch hob und los lief zu um mein, nicht mehr ganz schlafendes ich, in meine Bett zu bringen, er lief die Treppen hoch und bog dann nach rechts ab und blieb stehen ,,Wie zu hölle soll ich denn jetzt diese scheiß Tür auf kriegen?!" regte er sich leise auf ,,Warte mal-" kam ihm scheinbar eine Idee und er öffnete die Tür mit seinem Ellenbogen ,,Na geht doch" freute er sich und beratt mein Zimmer. Kurz blieb er stehen und sah sich um ,,Ich hätte nicht gedacht das sie so einen guten Geschmack hat, wow" murmelte er überrascht 'WAS SOLL DAS DENN JETZT BITTE HEIßEN?!" regte ich mich in Gedanken auf ,,Naja" wieder hollte er mich aus meinen Gedanken und legte mich auf meinem Bett ab ,,Schlaf gut" flüsterte er und wollte wieder gehen, das wollte ich aber nicht ,,Bleib hier mir ist klat" flüsterte ich verschlafen und vernahm ein kichern von ihm bevor er sich wieder umdrehte. ,,Ich hab aber keine Schlafsachen" flüsterte er amüsiert ,,Du weißt gar nicht wie egal mir das ist" erwiederte ich flüsternd ,,Gut dann" mehr hörte ich nicht von ihm. Ich öffnete kurz ein Auge da ich das rascheln von Klamotten hörte, schloss es aber direckt wieder da er gerade nur mit Boxer da stand 'Was ist denn mit dem los?! Der hat doch echt ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein' dachte ich und spürte wie ich rot wurde. Die Matratze senkte sich als er sich neben mich legte ,,Bist du jetzt glücklich?" fragte er ,,Nein" murmelte ich drehte mich um und legte meinen Kopf auf seine Brust ,,Was machst-" fing er an brach aber ab, legte seine arme um mich und zog mich näher zu ihm ,,Jetzt glücklich" fragte er und man konnte sein Grinsen fast schon hören ,,Mhm" brummte ich zustimmend als Antwort und schlief bald schon wieder ein.~
So jetzt ist das auch mal fertig aber ich bin bald im Urlaub und kann deswegen nichts Hochladen für eine Zeit also ja ich glaub nicht das sich irgendjemand das hier durchliest also joa
Tschüsschen mit Küsschen😘
DU LIEST GERADE
Wonders (ABGEBROCHEN)
FanfictionDie Zwillinge Celia und Felia kommen wie immer für die Sommerferien in das Paradies auf Erden: Outer Banks. Schon seit sie klein sind kommen sie jeden Sommer her und besuchen die Cameron's. Nur dieses mal soll es etwas anders kommen als geplant. Di...