POV: Celia
,,Ich würds probieren"
platze es aus mir heraus ohne das ich nachdachte ,,Du kannst surfen?" fragte Sarah überrascht ,,Wer hat das denn jetzt gesagt" fragte ich meine Freundin ,,Ich habe gedagt das ich es probire, nicht das ich es kann" erkläerte ich und gespielt professionell ,,Na dann" meinte JJ, stand auf und hielt mir die Hand hin um mir hoch zu helfen ,,Danke" meinte ich und ging mit ihm Seite an Seite zum Auto um die Boards zu holen. ,,BINGT IHR MEINS MIT?" schrie John B. uns nach und ich hielt einen Daumen hoch als zeichen das wir seiner bitte nach kommen würden.
Hast du schon einmal in deimen leben auf einem Board gestanden?" fing JJ an und ich verneinte ,,Gut dann über wir erst mal am strand. Gesagt getan schon kurz danach hatte die Stunde bei JJ begonnen und er erklärte geduldig alles auch gerne zwei- oder dreimal damit ich es verstehe ,,Ich glaube ich habs verstanden" freute ich mich und versuchte das eben erklärte im Sand in die Tat umzusetzen ,,Ja genau so!" fragte sich auch JJ ,,Willst du es jetzt auf dem Wasser probieren" fragte er und ich nickte eifrig.
Schon zum dritten mal hatte ich es nicht mal geschafft mich hinzustellen ohne ins Wasser zu fallen ,,Ich kann das nicht" schmollte ich und legte mich beleidigt auf mein board ,,Ach komm das wird schon" vrsuchte JJ mich aufzumuntern ,,Wir versuchen das jetzt schon eine Halbestunde ,,Wie wärs wenn wir eine runde zusammen fahren und ich zeig es dir noch mal richtig?" fragte er und ich nickte zögernd ,,Na gut" stimmte ich zu und schon war er auf dem Board und half mir hoch ,,Bereit?" fragte er und ich nickte ,,Na dann LOS GEHT'S" rief er und tatsächlich nur kurze Zeit später stand ich auf. Jetzt verstand ich warum JJ surfen so liebte es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl.Keine Ahnung ob ihr es gelsen habt oder nicht aber diese Story ist leider Abgebrochen worden da keine Motivation mehr vorhaden ist auf meiner Seite und ich die Story nicht wirklich mag aber wenn jemand von euch Ideen hat um weiterzuschreiben kann derjenige das gerne tun nur wäre es cool dann Credits zu geben.
Danke und hab euch lieb
Bye bye vielleicht bis zum nächsten mal!
Tschüsschen mit Küsschen :*
DU LIEST GERADE
Wonders (ABGEBROCHEN)
FanfictionDie Zwillinge Celia und Felia kommen wie immer für die Sommerferien in das Paradies auf Erden: Outer Banks. Schon seit sie klein sind kommen sie jeden Sommer her und besuchen die Cameron's. Nur dieses mal soll es etwas anders kommen als geplant. Di...