POV: Celia
Der Van hielt vor dem Haus der Cameron's, wir stiegen aus und verabschiedeten uns von der andern die jetzt noch Kiara nach hause brachten ,,Das war doch mal ein geglückter erster Tag" stelle Feli fest und wir nickten zustimmend.
Als ich in meinem Zimmer war fiel ich komplett fertig ins Bett und stand nur nochmal auf um mich umzuziehen ,,Endlich" nuschelte ich als ich mich in mein Bett kuschelte und nach kürzester Zeit einschlief.Am nächsten Morgen wurde ich (mal wieder) von einem Kissen geweckt ,,AUFSTEHEN SCHWESTERCHEN!" schrie Feli und warf sich im mächsten moment auf mich ,,Warum bist du so schwer?!" kam es von mir während icb versuchte sie von mir runter zu schieben. Dieser Versuch scheiterte allerdings kläglich da sie sich an mir Festgeklammert hatte ,,Ich lass dich nicht los bis du aufstehst" sagte sie triumphierend und man konnte ihr grinsen quasi hören ,,Warumm" jammerte ich und versuchte es weiterhin aber jetzt mit kitzeln ,,Okok ich geh- geb auf!" lachte sie und lies mich endlich los.
Feli und ich saßen mittlerweile beim Frühstück als unsere Eltern uns erzählten das sie für den Rest der Woche weg fahren und wir keine scheiße bauen sollen. Wir drei grinsten uns an und nicken so unschuldig wie möglich ,,Ich kenn diesen Blick, das heißt nichts gutes" sagte mum misstrauisch ,,Ach das wird schon nicht so schlimm sein wie du denkst" beruhigte dad sie und sah uns mit seinem besten 'Wenn-ihr-jetzt-scheiße-macht-bin-ich- und-ihr-dran'-Blick an.
Am Nachmittag fuhren unsere Eltern los und ermanten uns noch mal das wir brav sein sollten wieder nickten wir und verabschiedeten uns. ,,Wir sehen uns" dann verschwanden sie hinter einer Ecke und wir sahen uns grinsend an ,,Ich ruf die ander an!" rief Sarah und rannte wieder rein. Wir folgten ihr und hörten bei dem Gespräch zu ,,Dann bis gleich" sagte sie zum Abschied, drehte sich um und erschrak sich halb zu tode als sie uns sah ,,Wieviel habt ihr gehört?" fragte sie unsicher ,,Genug" lachte ich während Feli nur grinsend daneben start und mit den Augenbrauen wackelte ,,Hör auf das ist ja gruselig" murmelte Sarah und lachte dann auf. ,,Ok also wer war das?" fragte ich jetzt ,,John B. wer den sonst" antwortete Feli anstelle von Sarah ,,Hast du nicht gesehen wie die sich angestarrt haben?!" meinte Feli empört und schlug mir auf den Hinterkopf. Sarah machte derweil einen Wettkampf mit einer Tomate wer röter sein kann und allem anschein nach würde sie hochhaus gewinnen.
Als ich und Feli auch mal wieder runter gekommen sind, nachdem Sarah uns erzählt hat das die beiden sowas wie ein Paar sind und sie und das eiskalt nicht vorher erzählt hat machten wir alles fertig und räumten noch etwas das Haus, sowie unsere Zimmer auf. Als wir fertig waren legten wir uns auf die Couch und warteten auf die andern. Endlich klingelte es und Safah sprang auf und lief zur Tür ,,Na die hats aber eilig" lachte ich und meine Schwester stimmte mir grinsend zu ,,Naja was hast du erwatet ich meine sie kann nach so langer Zeit ihren Freund wiedersehen" meinte sie dramatisch und brachte mich damit wie so oft zum lachen.~
Erstens sorry das so lange nichts kam😶
Zweitens habe ich in letzter Zeit mega die Schreibblockade und habe mich deshalb etschieden diese Stkry zu pausieren bis ich wieder etwas Kreativität habe😂
Tschüsschen mit Küsschen😘
DU LIEST GERADE
Wonders (ABGEBROCHEN)
FanfictionDie Zwillinge Celia und Felia kommen wie immer für die Sommerferien in das Paradies auf Erden: Outer Banks. Schon seit sie klein sind kommen sie jeden Sommer her und besuchen die Cameron's. Nur dieses mal soll es etwas anders kommen als geplant. Di...