Dort angekommen entdecke ich die anderen gerade dabei wie sie ein Hashira Meeting führen es hat wohl gerade angefangen. Als ich um die ecke komme entdeckt Giyu mich als erstes dann sehen mich auch die anderen. Überrascht sehen mich die anderen an und auch der Master scheint froh und überrascht mich zu sehen. Ich kniee mich jedoch Wortlos neben Giyu "Entschuldigung das ich zu spät bin ich wurde von gewissen Dämonen aufgehalten." sage ich und verbeuge mich.
"Bitte erzähl doch was passiert ist." bittet mich der Master und ich beginne zu berichten was passiert ist. Als ich ende herrscht Toten stille. Bis Sanemi fragt "Und er hat dich wirklich einfach gehen gelassen?" er klingt dabei so als würde er das für absurd halten doch ich nicke nur. Der Master beendet das Meeting behält mich jedoch noch da. Er fragt nach Details etwas wichtiges was mir aufgefallen ist oder was er oder ich gesagt haben. Ich erzähle ihm detailgetreu was passiert ist und er schickt mich schließlich zu Shinobu. Sie soll überprüfen ob alles in Ordnung ist. Bei ihrem Anwesen angekommen entdecke ich auch schon Aoi. Sie begrüßt mich und ich gehe zu Shinobu. Nachdem sie bestätigt hat das es mir gut geht trinken wir etwas Tee. Ich sage nichts da sie nichts fragt als wir fertig getrunken haben verabschiede ich mich von ihr und will gerade zu Giyu gehen da entdecke ich Tengen der gerade ein paar Mädchen entführen will.
Tanjiro und Kanao versuchen ihn aufzuhalten. "Hey Tengen lass die armen Mädchen in ruhe oder willst du das ich Shinobu hole?" frage ich. "Ich brauche sie für eine Mission." erwidert er "Von mir aus springe ich ein aber lass die Mädchen in ruhe!" sage ich "Ich brauch aber vier Mädchen!" nörgelt er "Tanjiro,Inosuke und Zenitsu kommen auch mit also lass die Mädchen." sage ich und er lässt die Mädchen seufzend runter.
Dann weißt er die anderen ein während ich noch etwas essen, einen neuen Kimono und eine Haarklammer hole. "Okay wenn ihr dann mal soweit wärt. Könnten wir endlich los." sage ich als Tanjiro Zenitsu festhält damit er sich nicht auf ihn stürzt. Tengen stimmt zu und wir laufen los. Die anderen haben es jedoch schwer mit uns mitzuhalten. "Denkst du das ist eine gute Idee?" fragt er mich "Ja." antworte ich kurz. "Hast du schon neues von deinen Frauen gehört?" frage ich doch er verneint. Wir reden noch ein wenig und schließlich sind wir in der Stadt angekommen. Dort gehen wir in ein Hotel die Jungs besprechen etwas während ich mich umziehe. Ich mache meine Haare mit der Haarklammer zusammen und betrachte mich in den roten Kimono. Wenn ich mein Gesicht ausblende ist es wirklich schön. Denke ich und schieb schüchtern die Tür zur Seite.
Ich spüre die blicke auf mir und schaue mit geröteten Wangen zu Boden.(stellt euch vor das sie Narben im Gesicht hat) Stumm setze ich mich neben Tanjiro und kurz herrscht noch stille dann fragt Tengen "Können wir los?" alle stimmen zu und wir verlassen das Hotel. Tengen versucht sein bestes um die Jungs und mich in den Häusern einzuschleusen. Und schafft es schließlich mich mit Tanjiro in ein Haus einzuteilen. Wobei sie mich erst nicht annehmen wollen. Nun geht Tengen und Tanjiro und ich bekommen ein Zimmer zugeteilt. Wir bekommen aufgaben und ich helfe mit Tanjiro ein paar Kisten hoch zu tragen.
Oben angekommen hat Tanjiro sich wohl etwas verplappert "Woher kennst du sie?" fragt das Mädchen. Während Tanjiro mit sich kämpft frage ich "Hast du mir vorhin nicht erzählt das sie deine Schwester ist?" er nickt gequält und das Mädchen sieht ihn überrascht an. "Ah also ist sie deine Schwester." sagt sie und schaut zu Tanjiro der erneut nickt. Am späten Abend gehen Tanjiro und ich in unser Zimmer. Angekommen zieht sich Tanjiro im Bad um während ich es im Zimmer tue. Als er zurück kommt öffne ich meine Haare und kämme sie etwas durch. "Danke wegen vorhin." sagt er "Für sowas musst du mir nicht danken." sage ich zu ihm und beginne meine Haare zu flechten was ich nicht gut hinbekommen da ich das sehr selten mache. "Dürfte ich es mal versuchen?" fragt er höflich und ich nicke und übergebe ihm Haarbürste und Haargummi. Er kämmt sie vorsichtig durch und teilt meine Haare in der mitte sodass er zwei Zöpfe flechten kann. Er beginnt zu flechten und ich sehe ihm nur durch den Spiegel aus zu.
"Du bist echt schön." sagt er nach einer weile. Ich spüre wie sich meine Wangen kurz röten doch dann schaue ich nur zu Boden. "Das sagst du nur so." sage ich und vermeide es in den Spiegel zu schauen. "Nein. Ich finde dich wirklich hübsch." sagt er "Wieso denkst du das?" frage ich "Na sieh dich doch mal an." sagt er und ich hebe leicht meinen Kopf und sehe in den Spiegel "Was soll ich sehen?" frage ich. "Na dich und mich." sagt er und ich sehe ihn lächeln. "Du bist wunderschön sieh doch mal." sagt er und ich schaue immer noch nur ihn an, er ist gerade mit dem ersten Zopf fertig und sieht mich lächelnd an. "Ich mag mein Aussehen nicht." sage ich und schaue zu Boden "Warum denn nicht?" fragt er überrascht während er mit dem zweiten zopf anfängt. Ich sehe ihn nur durch den Spiegel an. "Ist das nicht offensichtlich?" frage ich und er schaut mich durch den Spiegel an. "Wie kannst du jemanden wie mich schön nennen? Ich bin alles außer das." sage ich niedergeschlagen und schaue zu Boden.
"Hat dir jemand gesagt das du hässlich bist?" fragt er doch ich verneine "Wieso glaubst du es dann?" fragt Tanjiro "Sieh dir einfach mein Gesicht an dann weißt du alles was du wissen musst." sage ich und schaue weiterhin zu Boden. "Du meinst die Narben?" fragt er vorsichtig doch trotzdem zucke ich zusammen. Mein blick verdunkelt sich "Ja." sage ich "Ich hasse sie." sage ich nach kurzer stille. "Warum?" fragt er vorsichtig "Sie erinnern mich an mein versagen. Daran das ich schwach war und es wohl noch immer bin. Ich nehme an die meisten nehmen mich nicht mal ernst weil ich erst 10 bin. Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen Rengoku zu rächen und ich weiß es ist vielleicht etwas zu viel verlangt aber wenn ich versage oder vorher sterbe... Möchte ich das du diese Aufgabe übernimmst." sage ich und nun sehe ich ihn an. "Das werde ich." sagt er sicher und ich nicke. "Du bist echt beeindruckend. Du hättest meinen platz viel mehr verdient." sage ich und er sieht mich überrascht an "Sag das nicht. Deine Mondatmung ist überragend und du bist eine Hashira. Zu recht du hast bestimmt sehr dafür gekämpft um eine zu werden." sagt er und ich sehe ihn an. Er ist fertig mit dem Zopf und ich stehe Wortlos auf und gehe zum Fenster. "Ja ich habe gekämpft. Aber dennoch ich hatte schon Probleme mit Uppermoon 2." sage ich und er sieht mich überrascht an. "Aber du hast es doch fast gegen Uppermoon 3 geschafft." sagt er und damit hat er nun meine volle Aufmerksamkeit "Wie meinst du das?" frage ich. "Na nachdem du geschrien hast..." sagt er und wird am ende immer leiser. "Du hast gesehen was passiert ist?" frage ich "Das konnte man nicht übersehen der Kampf war unbeschreiblich." sagt er "Bitte erzähl mir davon." bitte ich ihn und er stimmt zögernd zu "Du hast geschrien und dann bist du los gestürmt hast dem Dämon den Kopf abgeschlagen. Doch der hat sich regeneriert. Danach ging alles so schnell...
Die Sonne ging auf und er wollte fliehen aber du bist hinterher. Bis man dich schließlich nicht mehr gesehen hat. Was dann passiert ist weiß ich leider nicht." sagt er und ich versuche mich daran zu erinnern doch nichts. Ich bedanke mich das er mir das erzählt hat und sage ihm nur was alles bei mir passiert ist. Als ich ende fragt er "Und Muzan wollte dich echt zum Dämon machen?" ich nicke stumm und sage "Am besten wir gehen jetzt ins Bett." er stimmt zu und ich nehme das Bett beim Fenster. Er wünscht mir noch eine Gute Nacht und als ich kurz davor bin einzuschlafen spüre ich etwas Gürtel ähnliches an meinem Fuß. Ich reiße die Augen auf will schreien Irgendetwas tun doch ich bin machtlos. Das etwas hällt mir den Mund zu und zieht mich aus dem Fenster dann wird alles schwarz...
-----------------------------------------------
Ich hoffe dieses Kapitel war nicht allzu langweilig. Das nächste wird spanender versprochen. Ich habe übrigens ein Bild gezeichnet das nehme ich im nächsten Kapitel dann als Kapitelbild (nennt man das so?). Jedenfalls gebt mir ruhig Feedback in den Kommentaren und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank eure Autor-chan. <3
DU LIEST GERADE
Murichiro Tokito's Schwester
FanficDu bist die kleine Schwester von Tokito Murichiro (und Yurichiro) du bist als ihr euren Bruder verliert 7 Jahre alt und bist davon begeistert gewesen Menschen zu helfen und Demonslayerin zu werden. Du hast eine Narbe die über dein ganzes Gesicht geh...