[12]

95 4 0
                                    

Langsam kam ich wieder zu mir. Was war passiert? Mein ganzer Körper tat weh. Ich spürte etwas einen Gürtel der sich um meinen Körper schlang. Ich versuchte mich umzusehen doch der Gürtel hatte mich so fixiert das ich mich nicht bewegen konnte. Das einzige was ich sah war Dunkelheit. Nichts einfach schwarz. Ich spürte wie der Gürtel sich fester um mich schnürte und mir die Luft abdrückt dann wird wieder alles schwarz....

Pov Tanjiro:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich allein. Verwundert schaute ich mich um. Ich machte mein und ihr Bett dann ging ich runter und fragte im Haus ob jemand sie gesehen hat. Nichts niemand wusste wo sie war. "Vielleicht ist sie weggelaufen." sagt ein Mädchen. Das kann nicht sein irgendetwas ist passiert. Vielleicht hat sie der Dämon geholt. Besorgt mache ich mich an meine Aufgaben und am Abend schleiche ich mich raus um Inosuke und Zenitsu zu treffen. Dort angekommen berichte ich was passiert ist. "Du meinst der Dämon hat sie geholt?" fragt Tengen plötzlich. "Ja." sage ich und sehe ihn besorgt an "Ich suche sie macht ihr nur weiter wie zuvor." sagt er und verschwindet. Na toll "Am besten wir gehen zurück." sage ich und wir machen uns auf den Rückweg...

Pov Murichiro's Imōto:

Langsam wurde ich wieder wach. Ich war noch immer in dem dunklen Zimmer. Mein ganzer Körper tat weh. Ich versuche mich zu befreien oder mich nur ansatzweise zu bewegen. Doch je mehr ich mich wehre desto fester schlingt sich der Gürtel um mich. Ich wünschte ich hätte mein Katana. Was soll ich jetzt machen? "Du bist wach." höre ich eine weibliche stimme. Da entdecke ich es. Ein Dämon der sich als Gürtel tarnt. Ich starre den Dämon an. "Du bist also eine Demon slayerin? Wer weiß von mir? Gibt es noch mehr von euch?" fragt die Dämonin und macht meinen Mund frei. Ich schaue stumm zu Boden. Doch dann öffne ich den Mund und beginne zu schreien. Sie schürt mir die Luft ab und ich ringe nach Atem. "Dumme Göre!" zischt die Dämonin und ich höre wie Knochen brechen. Ich spucke Blut. Sie hat meine Rippen gebrochen. "Beantworte meine Fragen sonst töte ich dich." sagt der Dämon. "Das tust du nicht." sage ich und lache kühl. "Sonst bekommst du deine Infos nicht und ich bin deine einzige spur." sage ich und der Dämon schnürt mir wieder den Mund zu und verschwindet. Dann wird alles wieder schwarz...

Als ich erneut wach werde bin ich noch immer fest fixiert. Ich habe viel Blut verloren das erkenne ich an der Blutlache unter mir. Nun versuche ich ruhig zu atmen um die Blutungen zu stillen und nach kurzer Zeit habe ich es geschafft. Ich fühle mich Kraftlos und Müde. Wie lange ich wohl schon hier war?

Pov Tanjiro:

Eine Woche ist unsere Mondsäule schon weg. Ich mache mir sorgen. Vielleicht hat Muzan sie doch zum Dämon gemacht? Ob es ihr gut geht? Nachdenklich schaue ich aus den Fenster meines kleinen Zimmers. Gleich treffe ich mich mit Inosuke. Zenitsu ist auch spurlos verschwunden. Ich mache mir sorgen um die beiden.

Pov Murichiro's Imōto:

Als ich erneut erwachte nahm ich eine Gestalt vor mir war. Oder eher die Silhouette einer Person. "Schön dich wieder zu sehen Mondmädchen." sagt eine mir nur zu bekannte Stimme. Plötzlich falle ich zu Boden er muss den Gürtel durchgeschnitten haben. Der Boden ist hart und ich kann mich nicht bewegen sonst könnten meine Rippen noch mehr innere Organe verletzen. "Och du arme komm ich heil dich." sagt der Dämon. Er kniet sich neben mich und streicht mit seiner Hand leicht über meine Verletzung sie regeneriert doch ich fühle mich dennoch so kraftlos das ich mich nicht bewegen kann. "Da du dich gerade ja nicht bewegen kannst..." beginnt er grinsend. Was hat er vor? Er schneidet eine Wunde in meinen Arm. Da sehe ich es und meine Augen weiten sich ein tropfen Blut der seinen Finger herunter tropft und in die Wunde gelangt. Ich spüre wie sich alles in mir zusammenkrampft. Ich ringe nach Atem und halte mir die Wunde zu. Doch es ist zu spät. Ich fühle mich stärker als zuvor und ich liege Kraftlos am boden. Ich schaue nur in die Regenbogen Augen von Uppermoon 2 und versuche ruhig zu atmen. "Du hast überlebt. Gut gemacht." lobt er mich grinsend. Da höre ich auf einmal etwas. Menschen! Meine Hände krallen sich in den Boden. Ignorier sie einfach ein und aus atmen. Ein und aus, ein und aus... Die Menschen sind gegangen und ich atme erleichtert auf. "Du brauchst dich doch nicht zurückhalten." sagt er lachend während ich aufstehe und den Dreck von mir abklopfe.

Er mustert mich "Siehst ja gar nicht mal so schlecht aus." grinst er. "Halt die klappe du Monster." sage ich da es mich nicht interessiert. Hasserfüllt schaue ich ihm in die Augen dann drehe ich mich Wortlos um und gehe zur Tür des kleinen raumes. Ich öffne die Tür vorsichtig und schaue ob draußen Menschen sind. Zum Glück ist das nicht der fall und ich gehe nach draußen. "Und was hast du jetzt vor?" fragt mich der Dämon. "Geht dich nichts an." erwidere ich und versuche mich irgendwie zu Orientieren. "Tut es schon ich muss auf dich aufpassen." brummt er nur. Ich springe auf eines der Dächer und gehe von dort aus weg von der Stadt natürlich verfolgt er mich.

"Du nervst." sage ich nach einiger Zeit "Wieso das den? Das ist gemein." sagt er gespielt eingeschnappt "Könntest du aufhören zu Schauspielern? Das nervt." sage ich er lächelt nur "Klar wie du willst." da steht er plötzlich vor mir dann packt er mich am Hals und würgt mich "Tu was ich dir sage sonst fresse ich dich mit Haut und Haar!" sagt er und lässt mich fallen. Ich lande hustend auf meinen Füßen. "Los wir gehen zu meinem Anwesen!" sagt er ernst und geht los ich gehe schweigend hinterher...

Murichiro Tokito's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt