[15]

68 5 5
                                    

Gerade kämpfe ich mal wieder gegen Kokoshibo als Douma neben ihm auftaucht schnell reagiere ich und lande hinter den beiden ich tue mein Katana weg stecken und Kokoshibo tut es mir nach "Tut mir leid euren Kampf zu stören aber ich und Moonlight müssen auf eine Mission." sagt er, überrascht sehe ich ihn an nicke dann aber "Wann gehts los?" frage ich "Jetzt." sagt Douma und nachdem wir uns von Kokoshibo verabschiedet haben gehen wir.

Wir jagen eine Zeit lang durch den Wald bis wir in der nähe eines Dorfes stehen bleiben. Wir beobachten dieses eine ganze weile bis Douma fragt "Wollen wir rein?" kurz zögere ich mit meiner antwort den mir ist klar was dass hier werden soll. "Und wofür brauchst du mich um dieses Dorf zu zerstören?" frage ich und sehe zu ihm "Na allein ist dass doch mega langweilig aber mit dir wird das ganze amüsant." er klingt begeistert als er das sagt "Können wir nicht einfach noch etwas mit meiner Dämonenkunst üben?" frage ich "Aber dass wäre doch langweilig." sagt er "Für dich vielleicht aber ich find dass hier eher lam." sage ich zu ihm "Dann mach ich dass eben alleine." sagt Douma und seufzt gerade wollte er gehen da seufzte ich "Ich komm ja schon mit aber lass die Menschen wenigstens in ruhe." sage ich "Ich kann nichts Versprechen." erwiedert der Uppermoon grinsend und zieht mich an Handgelenk Richtung Dorf. Ich ziehe mir nur Wortlos einen Umhang mit Kapuze über damit man mich nicht direkt erkennt das ich ein Dämon bin. Sofort spüre ich eine starke Präsens als wir das Dorf betreten. Eine mir bekannte gar vertraute Präsens die ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. Douma blieb stehen ich tat es ihm nach. Die Kapuze viel mir tief ins Gesicht sodass ich nicht sehen konnte wer da vor uns stand doch ich wusste es ohnehin schon. Ich höre wie er sein Schwert zieht "Oh ein Hashira." sagt Douma erfreut und ich muss nicht mal hinsehen um zu Wissen dass er lächelt "Du kannst mich Douma nennen." sagt der Dämon neben mir, er scheint mich noch nicht bemerkt zu haben das hat wohl auch Douma bemerkt denn er ignoriert mich gekonnt. "Also wie heißt du?" fragt der Uppermoon gespielt Neugierig "Ich rede nicht gern also lass uns einfach kämpfen." sagt eine mir bekannte Stimme die mir eine Gänsehaut bereitet "Wie du willst." lacht Douma und stellt sich Kampfbereit. Im nächsten Moment kam er auf uns zu Douma wehrt ihn mit Leichtigkeit ab erst jetzt scheint er mich zu bemerken denn er landet ein paar Meter hinter uns "Was überrascht das ich noch jemanden mitgebracht habe?" fragt Douma lachend während er mit seinem Fächer seinen Mund verdeckt. Mein blick verdunkelt sich als ich seinen blick auf mir Spüre "Ach komm jetzt sag doch auch mal was." sagt Douma zu mir da ich mich bis jetzt raus gehalten habe. Doch ich bleibe Still "Ach jetzt sei doch nicht eingeschnappt." sagt er neckend zu mir. Wortlos hebe ich meine Hand und konzentriere mich auf meine Blutige Dämonenkunst Douma bemerkt was ich vor habe und nimmt etwas abstand von mir. Im nächsten Moment entsteht eine riesige Lichtkugel die alles in kühles Licht taucht. Ich spüre wie meine Hand zu verbrennen beginnt doch ich ignoriere es dann drehe ich mich (zur überraschung aller) jedoch zu Douma und feuere sie ab als sie auf ihn trifft wird eine riesige Druckwelle freigesetzt und ich und alles im Umfeld von zwei Kilometern wird weg geschleudert meine Sicht wird weiß und ich spüre wie ich gegen etwas hartes pralle ein piepen bildet sich in meinen Ohren und mein ganzer Körper schmerzt. Dann wird alles schwarz als ich wieder zu mir komme liege ich an einen Baum gelehnt mein Atem geht schwer und noch immer fallt mir meine Kapuze ins Gesicht. Ich halte meinen arm der komplett verbrannt ist. Da höre ich wie ein Katana gezogen wird und einen Klinge an meinem Hals "Wer bist du und was war das eben?" fragt eine ruhige Stimme kurz bleibe ich stumm da drückt er die klinge mehr an mein Hals sodass es beginnt zu Bluten, ich huste auf und er blickt zu mir herab "Das- war meine Blutige- Dämonenkunst." bringe ich brüchig mit heiserer Stimme hervor er geht in die hocke "Wer bist du? Du kommst mir bekannt vor." sagt er "Das ist nicht wichtig." sage ich mit heiserner Stimme "Wieso hast du auf den Uppermoon gefeuert?" fragt er "Um nicht gegen dich kämpfen zu müssen." sage ich "Und dass soll ich dir glauben?" fragt er "Ja, weil es die warheit ist Giyu..." sage ich leise "Woher kennst du meinen Namen?" fragt er plötzlich vorsichtig hebe ich meinen nicht verbrannten Arm und ziehe mir sanft die Kapuze vom Kopf. Ich höre wie sein atem stockt und ich ihn mit Tränen in den Augen ansehe.

Murichiro Tokito's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt