[16]

62 5 3
                                    

Pov Murichiro's Imōto:

Langsam ging ich den schmalen weg zum Ubuyashiki Anwesen entlang gerade war es später Abend ich klopfe an der Tür und werde herein gelassen. Der Master liegt in einem Bett sein Gesicht ist bandagiert die Krankheit scheint ihm sehr zu schaffen zu machen. Ich betrete das Zimmer und kniee mich neben ihn "Ich freue mich das du wohlauf bist." sagt er ruhig "Master ich-" ich breche ab als er seine Hand hebt was ihm sichtlich schwer fällt. "Bitte erzähl mir was dir in den letzten Monaten wiederfahren ist." bittet er mich und nun beginne ich stockend zu erzählen was passiert ist...

Als ich ende herrscht Stille "Ich weiß ich hätte mich direkt töten sollen aber....ich konnte nicht Murichiro braucht mich doch." bringe ich leise mit blick zu boden hervor, eine lange Zeit herrscht Stille in der ich ihn nicht ansehen kann "Sieh mich an." sagt er ruhig und ich tue was er möchte "Du hast viel durch gemacht aber denk doch mal an deine erfolge die erfahrungen die du gemacht hast. Du hast Uppermoon zwei besiegt und so vieles gelernt, sieh dich an du bist so weit gekommen Tokito." sagt er ruhig und seine Stimme beruhigt mich "Ich werde das ganze in ein paar Tagen beenden dann musst du auf einer Seite stehen, also Mond Hashira was willst du wirklich? Was wirst du tun wenn wir Muzan töten wollen?" fragt er mich ruhig, ich horche in mich hinein und sage schließlich "Ich will kämpfen, dafür dass niemand mehr zu schaden kommen kann, dafür das niemanden mehr das gleiche passiert wie mir und dass mit euch!" sage ich und spüre wie sich ein lächeln auf seinen Lippen bildet "Gut dann tu das." sagt er ruhig "Gyomei bitte komm doch rein." bittet er den Stein Hashira den ich bis eben nicht mal bemerkt habe. Nun betritt dieser den raum und knieet sich neben mich "Ihr wundert euch wahrscheinlich warum ihr die einzigen seid die ich hierher gerufen habe." sagt der Master nachdem sich alle begrüßt haben. Wir nicken gleichzeitig "Ich habe einen Plan, ihr zwei seid die einzigen die es verstehen werden deshalb habe ich euch beide hierher gerufen." beginnt der Master uns von seinem Plan zu erzählen.

Als er endet bin ich stumm. Wie kann man nur so selbstlos sein um sich selbst zu Opfern für das wohl der anderen? Er... ist wirklich wie ein Engel. Ich blicke zu dem Master und dann zu Gyomei schließlich verabschieden wir uns und verlassen das Anwesen. Schweigend gehen Gyomei und ich nebeneinander her bis ich stehen bleibe er tut es mir nach "Wieso?" kommt es leise von mir und ich spüre wie mir Tränen in die Augen steigen im nächsten Moment spüre ich eine Hand auf meiner Schulter "Auch wenn es schwer ist bleib stark." sagt Gyomei, ich nicke und bedanke mich matt für seine Worte, dann verabschiede ich mich von ihm und gehe zu Murichiro zurück.

"Da bist du ja ich hab mir sorgen um dich gemacht." sagt mein Onichan "Hat wohl etwas länger gedauert." sage ich und schließe ihn in eine umarmung. "Ist alles in Ordnung?" fragt er besorgt "Ja alles gut." sage ich während ich ihn noch fester in meine arme schließe. //Irgendetwas ist anders er hat sich verändert. Ob Tanjiro etwas damit zutun hat?// wir lösen uns und gehen ins Haus.

"Möchtest du was essen?" fragt mich mein Bruder was ich nickend bestätige, wir gehen in die Küche und beginnen zu kochen "Du....hast dich verändert." sage ich zu ihm als er gerade etwas Gemüse schneidet. Nun habe ich seine Aufmerksamkeit "Das habe ich alles Tanjiro zu verdanken. Nun habe ich endlich meine Erinnerungen zurück." sagt er kurz erstarre ich als ich daran zurück denke, Murichiro bemerkt das und kommt zu mir, er umarmt mich fest. "Es tut mir so leid dass ich damals nichts tun konnte. Es....ist meine Schuld." sage ich während mir heiße Tränen die Wangen runter liefen. "Sag soetwas nicht." sagt er sanft "Aber ich hab es versäumt hilfe zu holen." sage ich unter Tränen da läuft vor meinem inneren Auge ein Flashback ab:

"Es tut mir leid das ich dich nicht retten konnte!" sage ich "Schon gut." sagt Mutter und streicht mir sanft durchs Haar "Wir sind trotzdem stolz auf euch." sagt mein Vater, Yuichiro lächelt mich sanft an dann verschwindet das weiße licht auch schon....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Murichiro Tokito's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt