Seelenfrieden

87 6 2
                                    

Ich liebe es am Abend mit offenem Fenster zu liegen und die schönen Farben der Sonne im Sommer zu betrachten, es beruhigt meinen Körper und meine Seele.
Ich versuche mich nur auf die Geräusche von draußen zu konzentrieren seien es die Vögel oder der leichte Wind, ich genieße es.
Meist versuche ich mich an dich zu erinnern, Monate sind vergangen als ich dich das letzte Mal gesehen habe. Bilder sagen mir nichts über dich aus. Ich vermisse dich, so gern würde ich dich umarmen wie vor fast einem Jahr. Die Szene spielt gerade in meinem Kopf, es tut so gut aber die Realität ist sehr schmerzhaft. Wenn ich wissen will wie du aussiehst denke ich an deine Augen diese schönen grünen blau schimmernden Augen in denen ich mich selber in der Zukunft gesehen habe aber leider nicht die Zukunft, in der ich jetzt lebe. Viele sagen mir du siehst jetzt anders aus doch auch wenn es wäre mir egal, es ist einfach nur schwer zu glauben das eine Person so anders sein kann. Ich kann es nicht verkraften das ich all die Monate, ein Jahr und länger, nicht miterleben konnte. Sei es wie erwachsener du geworden bist, sei es deine Freude, dein Glück alles einfach. Ich konnte kein Teil davon sein, von deinem Leben. Ich habe so Angst dich nicht wieder zuerkennen auch wenn ich dir irgendwann wieder so hoffe ich (insallah) in die Augen schauen kann ..

Per ty - für DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt