Macy P.O.V
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es so schlimm sein würde so zu sein wie die Menschen die in den Filmen aufgebracht wie ein Tiger im Käfig hin und her laufen und sich Sorgen um die geliebte Person machten, die nur ein paar Wände weiter ruhig auf dem weißen Bett liegt und sich nicht rührt. Annscheinend hatte ich mich getäuscht. Meine Nerven waren am Ende und die Schwestern die schnell durch den langen Flur huschten, verbesserten meine psychische Lage auch nicht wirklich. Luke unterhielt sich mit dem leitenden Arzt, ich konnte mich allerdings nicht wirklich auf seine Stimme konzentrieren. Ash saß neben Michael und Calum auf den dunkelblauen Plastikstühlen und sah mich besorgt an. Erschöpft ließ ich mich nach weiteren etlichen Minuten auf einen Stuhl neben ihm sinken. Mein Kopf sank auf seine Schulter und er küsste leicht meinen Haaransatz. Ich machte mir Vorwürfe. Wir hatten uns gestritten und es war alles nur meine Schuld. Mir war klar, dass sie wieder aufwachen würde und ,dass alles wieder gut werden würde, aber als Mikey anrief und Jamie erwähnte spürte ich, auch wenn es nur ein ganz bisschen war, Hass. Und deswegen machte ich mir Vorwürfe. Ich hatte sie gehasst. Nur für eine kurze Weile, aber es war schon schlimm genug. Sie ist meine beste Freundin und ich hasste sie, in dem Moment als es ihr eh schon nicht gut ging. Ich war ein Monster. Sie wird mich sicherlich auch hassen, wenn ich ihr das erzähle. Ich hatte es versaut. Eindeutig...
Ashton P.O.V
Ich machte mir Sorgen um Macy. Ich wusste, dass Jamie gerade das eigentliche "Problem" war, aber Macy machte sich selbst so fertig, obwohl sie keine Schuld an dem Geschehen hatte. Sie war total in Gedanken versunken und reagierte nicht wenn ich sie ansprach. Der Arzt redete schon seit ungefähr einer halben Stunde mit Luke, der unbedingt zu Jamie wollte, aber nicht durfte. Nach einer Zeit schüttelte der Arzt Lukes Hand und letzterer kam auf uns zu.
"Wir dürfen erst morgen früh so gegen 9 zu ihr.", meinte Luke monoton. Ihm und Macy machte das hier am meißten fertig, auch wenn wir alle ziemlich angeschlagen waren.
"Wie viel Uhr haben wir?", fragte Cal.
Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und erleuchtete den Bildschirm für ein paar Sekunden. Die Uhr zeigte 1:34am. (Nachts :D)
"1:34."
"Ich glaub wir fahren besser nach Hause, legen uns hin und kommen dann morgen her. Ein bisschen Schlaf würde uns allen ganz gut tun.", warf ich ein, als ich bei jedem die tiefen Schatten unter den Augen sah.
"Ich bleibe hier!", sagte Luke allerdings bestimmt und starrte mich sturr an. Mir war klar, dass man jetzt nicht mit ihm streiten sollte.
"Ich auch.", beteiligte sich jetzt auch Mace.
"Nein, kommt garnicht in Frage. Du... wir... wir haben gestern so oder so schon nicht geschlafen."
Ich spürte wie ich leicht rot wurde und sah auch einen roten Schimmer auf Macys Wangen. Es musste ja nicht jeder wissen was wir gestern gemacht hatten...
Tut mir Leid, dass es nur so kurz ist, aber ich hab gerade null Ideen :D
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem irgendwie.
Und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mal schreiben, was ihr denkt welche Bands ich höre ;D (fände ich persönlich mal ganz interessant) und sonst könnt ihr mir schreiben was ihr so hört :)
heugdl :-***
Lukeonthewall
DU LIEST GERADE
End up here (5sos/Luke Hemmings FF) German
FanfictionHow did we end up talkin' in the first place? You said you liked my Cobain shirt. Now we're walking, back to your place. You're tellin' me how you loved that song about living like a prayer. I'm pretty sure that we're half way there. But when I wa...