Diese Geschichte wird nun endlich überarbeitet. Eine runde Applaus dafür an mich, dass ich es nach 'nem guten halben Jahr auch mal geschafft habe. Also, um auf den Punkt zu kommen: ich werde diese Geschichte jetzt überabeiten und dabei an der Fortsetzung weiter schreiben, die allerdings, und jetzt kommt's, nicht 'Everything I Didn't Say' sein wird, sondern 'Waste The Night'. Und dass aus dem einfachen Grund, dass ich nicht mehr weiß, was ich mir dabei gedacht habe, nach 'End Up Here' 'Everything I Didn't Say' als Fortsetzung zu nehmen, denn als ich versucht, die Betonung liegt auf versucht, habe mit der Grundgeschichte von dem Song weiter zu schreiben, ist mir schnell aufgefallen, dass das keine so gute Idee war. Mein damaliges Ich dachte sich aber: "Du kannst nicht nach zwei Wochen sagen, dass du doch nicht 'Everything I Didn't Say' nimmst" und hab dann einfach garnicht geschrieben. Ich weiß, super Lösung. Aber jetzt bin ich wieder da, frisch und erholt und hoffentlich auch mit guten, neuen Ideen. Also seid gespannt. Es wird bald was neues kommen. Ich werde aber wegen dieser Entscheidung logischerweise 'Everything I Didn't Say' wieder löschen bzw. Privat stellen, damit es keine Verwirrung gibt. Dann hab ich mir noch überlegt ein neues Cover zu machen, welches aber ziemlich simpel sein wird, einfach, weil ich es passender für das Buch finde. Wenn ihr allerdings Ideen habt oder generell kreativ seid und das Können habt um coole Cover zu erstellen, immer her damit. Denn ich bin definitiv nicht kreativ und bei meinen Bildbearbeitungsskills hakts auch ein bisschen.
Wofür ich mich mal bedanken wollte ist, dass wir über 10.000 Reads und 600 Votes bei dieser Geschichte erreicht haben, was ich einfach nur krass finde. Ich weiß noch, als wir, ich glaube die 100 "Reads-Markierung" geschafft haben, und ich mich mega gefreut habe, aber das hier ist noch was ganz anderes. Vorallendingen kam das ganze ziemlich plötzlich für mich, weil ich nach langer Zeit mal wieder geguckt habe, wie viele Reads ich habe und dann standen da auf einmal 10K. Und ich erstmal nur: "Oha. Krass."
Also ein riesengroßes Dankeschön an alle treuen Leser, die die nur lesen, die die auch voten, und natürlich auch an alle Kommi-Schreiber <3
Lukeonthewall
DU LIEST GERADE
End up here (5sos/Luke Hemmings FF) German
FanficHow did we end up talkin' in the first place? You said you liked my Cobain shirt. Now we're walking, back to your place. You're tellin' me how you loved that song about living like a prayer. I'm pretty sure that we're half way there. But when I wa...