Hallo Ihr Lieben,
so das ist nun das 6. Buch dieser Reihe.
Das es einmal soweit kommen würde, hätte ich kaum für möglich gehalten und ich bin Euch dankbar, dass Ihr Harrys, Louis, Jakobs und Lucas Reise so lange mitverfolgt habt.
Für alle die die neu hier sind und gerade mal herein schauen. Willkommen! Leider kann ich Euch nicht sagen, dass diese Geschichte hier allein gelesen werden kann, ohne die 6 Bücher vorher gelesen zu haben. Man würde weder den Kontext verstehen und kennt zudem die teilnehmenden Charaktere nicht und wie sie in die aktuelle Situation gekommen sind.
Aber Ihr seid herzlich eingeladen mit "Copy of a Copy of a Copy"
https://www.wattpad.com/myworks/259028083-copy-of-a-copy-of-a-copy-l-s-1-teil-der-heptalogie
zu starten und Euch dann durch die Bücher bis zu "Total Eclipse of the heart" vorzuarbeiten.
Ansonsten gilt wie immer, alles ist Fiktion. Die eigenen Charaktere, besonders Jakob, Luca und Tom sind meine! Das heißt, sie dürfen ohne meine Zustimmung auch nicht anderswo verwendet werden.
Die Geschichte ist nicht umsonst mit FSK 18 gekennzeichnet. Das meine ich ernst. Das Thema BDSM ist ein zentrales in dieser Reihe. Sollte es dennoch jemanden geben, der es in einem jüngeren Alter liest und Fragen hat zu den dort behandelten Themen, schreibt mich gern an, ich helfe Euch gern weiter.
Ansonsten ist das hier ein Safespace und soll es auch bleiben. Wir sind eine kleine feine Gemeinschaft und mir ist es wichtig, dass wir alle respekt- und liebevoll miteinander umgehen.
Kommentare und Votes sind natürlich wie konstruktive Kritik immer herzlich willkommen. Sollte es Leser geben, die sich nicht öffentlich zu kommentieren trauen, meine PNs stehen Euch immer offen.
Ja, ich denke ich habe nun alles erwähnt was wichtig ist. Ich wünsche Euch nun viel Spaß bei Buch 7.
Eure Schäfchenbetreuerin
DU LIEST GERADE
Total Eclipse of the heart 7. Teil der Heptalogie
FanfictionTeil 7 der Heptalogie um Harry, Louis, Jakob und Luca