(kanto manji) Mikey x reader

769 21 3
                                    

Pov Y/n:

Heute ein ganz normaler Tag in der Kanto Manji Gang. Sanzus Katanas liegen mal wieder überall rum, weswegen ich zum keine Ahnung wievielten Mal zu unserem äußerst hotten Boss Manjiro Sano, auch genannt Mikey ging. „Mikey Sanzus Katanas liegen mal wieder überall rum." Beschwerte ich mich. „Y/n hast du deine Tage oder warum nervst du?" fragte er mich. „Nö, eigentlich nicht hab nur Langeweile." Meinte ich. „Dan nerv jemand anderen." Sagte er monoton wie immer. „Oki." Sagte ich und ging. Mein nächster Plan stand schon fest. Um Mikey eine reinzuwischen, dafür das er mich ignoriert fuhr ich mit seinem Bike weg. Ich parkte es ein e Straße weiter und lief zurück. Mikey hatte die Gang für ein Treffen versammelt. „Wo ist mein Bike?" fragte er als alle da waren.

„Hab Sanzu vorhin damit wegfahren sehen." Antwortete ich.„Sanzu!" sagte Mikey laut. „Ich hab nichts gemacht." Wiedersprach der Rosahaarige. „Geh es holen. Sofort." Betonte der Boss ein letztes Wort. Ich musste mir Das lachen verkneifen. „Mehr ist nicht ihr könnt gehen." Richtete sich Mikey zu den anderen. Ich lief relativ schnell los, weil ich noch nicht ganz fertig war. Eine Sache sollte man über mich wissen, ich hasse es ignoriert zu werden. Und man sollte mich schon gar nicht ignorieren, wenn ich gelangweilt bin.

Ich lief so schnell es ging ohne aufzufallen in Mikeys Zimmer, dort nahm ich mir eins seiner Dorayaki und setzte mich auf sein Bett. Irgendwann nach so 10 Minuten oder so kam er in sein Zimmer. „Y/n was machst du hier?" Fragte er als er in sein Zimmer kam und mich sah. „Also eigentlich wollte ich dir den Dorayaki geben, aber weil du mich solange hast warten lassen ess ich den selber." Antwortete ich und öffnete den Dorayaki, dann biss ich einmal rein. Mikey kam auf mich zu und drückte mich auf sein Bett. Er lehnte sich über mich, kurz dachte ich das die Situation in ner Lemon endet, aber er biss nur in den Dorayaki und lies mich dan in Ruhe. Mike setzte sich auf sein Sofa und ass genüsslich sein Dorayaki. Ich war noch immer überfordert von der Situation und meinen Gedanken. „Willst du jetzt hierbleiben oder gehst du wieder?" fragte Mikey mich, weil ich auf seinem Bett liege und mich nicht Bewege. „Ich bleib hier dein Bett ist gemütlicher als meins." Antwortete ich. Mikey nicke nur und beachtete mich nicht weiter. „Du hast kein Problem damit, wenn ich hier schlafe?" fragte ich nach. „Ne solange du nicht das Ganze Bett einnimmst." -Mikey. „Ok. Bin gleich wieder da." Meinet ich und lief in mein Zimmer, dort zog ich mir ne Shorts und nen T-Shirt an und ging wieder ins Zimmer meines Bosses. Ich legte mich in sein Bett und fragte ob wir einen Film gucken wollen. „Such ein aus ich geh schnell Duschen." Antwortete er und nahm sich Klamotten aus seinem Schrank und ging dan ins Bad. Ich machte einen Film an. Nach ner Stunde kam er dan auch mal wieder aus dem Bad. „Du Duscht gefühlt länger als ich." Meckerte ich. „Weil du gefühlt nie Duscht." Konterte er. Er legte sich zu mir aufs Bett und ich nutze die Chance und kuschelte mich an ihn ran. „du weißt schon das ich dein Boss bin?" fragte er nach. „Und? Es gibt immer eine Person die sich an den Boss ranmacht." Erklärte ich. „Und das bist du?" -Mikey. „Warum sollte ich nicht. Ich mein er sieht gut aus." -Ich „Ich weiß." Sagte er selbstverliebt. „ Da ist aber jemand von sich selbst überzeugt." -Ich „Ja nen Problem damit?" fragte er mich.

Pov Mikey:

Y/n ist manchmal echt anstrengend, aber ich bin selbst schuld schließlich hab ich sie ignoriert und ihr keine Aufmerksamkeit gegeben. Aber in einer Diskussion einzuschlafen auf der Brust ihres Bosses. Was ist bei ihr Falsch gelaufen? Fragte ich mich selbst. Trotzdem genieß ich es. Wer würde es auch nicht genießen eine Hübsche Frau die au f seiner Brust liegt und schläft, zu haben.

Ich legt mich vorsichtig bequemer hin um Y/n nicht zu wecken und schlief dan auch ein.

Am nächsten Morgen kam mein Vize in mein Zimmer um mich zu Wecken. „Was gibt es Sanzu?" fragt ich ihn Verschlafen. „Frühstück." Meint e er und ging wieder. Ich weckt die neben mir schlafenden Y/n

„Hm. Warum weckst du mich?" fragte sie. „Es gibt Frühstück." Antwortete ich. „Dafür weckst du mich?" -Sie „Ja."- Ich „Fick dich." Meinte sie, drehte sich um und schlief weiter. „Y/N es gibt Frühstück." Weiderholte ich etwas lauter. „Interessiert mich nicht ich will schlafen." Nuschelte sie in ihr Kissen. „Y/n du musst Frühstücken." Diskutierte ich weiter. „Man nerv nicht ich schlaf danach aber weiter." Gab sie auf. Sie setzte sich hin und streckte sich. Verschlafen trottete sie hinter mir her zum Speisesaal. Wir aßen was, danach ist Y/n wieder schlafen gegangen, ich erledigte ein Paar Dinge und entschied ,mich am Nachmittag nach ihr zu schauen, weil sie mich heute noch nicht bei der Arbeit genervt hat wie sonst immer. In ihrem Zimmer war niemand also bin ich zu mir ins Zimmer. Dort lag sie schlafend auf meinem Bett. Ich setze mich neben sie und streichte ihr ein paar Stränen aus dem Gesicht. Beim Schlafen sieht Y/n aus wie ein Kleines Kind. Ich machte mir einen Film an.

Später am Abend wachte Y/n auch mal wieder auf. „Oh du lebst noch, dachte schon du bist ins Koma gefallen." Begrüßte ich sie. Ich hatte für heute Abend Pläne gemacht ohne ihr davon zu erzählen. „Komm mal mit." Meinte ich als Y/n etwas wacher war. „Wohin?" fragte sie.

Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin, sie nahm diese und ich zog sie hoch. Wir liefen zu meinem Bike und fuhren weg. Nach einer Weile kamen wir am Ziel an. Es war ein schöner See von dem aus man den Sonnenuntergang sehen konnte. Y/n zog ihre Schuhe aus und ging mit dem Füßen ins Wasser. Nach nicht mal einer Minute kam sie zu mir an den Strand „Das Wasser ist zu Kalt." Jammerte sie. Y/n setze sich ein Stück vor mich. „Mikey..." sagte sie ruhig und sanft. „Hm?" fragte ich, weil sie ihren Satz nicht beendete. „Ich liebe dich." Beendete sie nun ihren Satz. Ich rutschte ein Stück näher an sie ran und umarmte sie von hinten. „Ich liebe dich auch Y/n." offenbarte ich.

Wir blieben so noch eine weile Sitzen und fuhren dann zurück, weil es ein wenig kalt wurde. Y/n kam wieder mit in mein Zimmer. Ich zog mich um und wir gingen schlafen. Y/n kuschelte sich an mich ran. Aber ich drehte mich wodurch sie unter mir lag. Sie bekam noch ein Gute Nacht Kuss und ich legte mein Kopf auf ihren Brüsten ab. „Ey." Beschwerte sie sich „Beschwer dich nicht. Sonst Kuschelst du mit mir." Meckerte ich. Y/n diskutierte nicht weiter, sondern lies es so. Sie fing an mir den Kopf zu kraulen, wodurch ich einschlief.

Pov Y/n:

Mikey und ich kuschelten. Ich fing an ihm den Kopf zu kraulen, wodurch er einschlief. Ich gab im noch ein Kuss auf den Kopf ehr ich auch schon einschlief.

Hey hey, ich hab's endlich geschafft die Mikey x Reader zu schreiben ist ein Wenig sehr viel länger als die andern Oneshots hoffe das ist nicht schlimm und joa als Nächstes kommt die Ema x female reader und Dan weiß ich noch nicht wie ich Lust habe oder wenn ihr wünsche habt schreibe ich auch gerne die also Dan
Bye Bye.

(1263 Wörter)

Tokyo Revengers X Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt