Pov Y/n:
Es ist Anfang September. Keisuke und ich sind seit einem Monat zusammen heute haben wir nach langem Mal wieder ein Date. Ich war gerade dabei mich fertig zu machen. Da reif mich Chifuyu an. "Na schon aufgeregt?" Fragte er. "Ne ist ja nicht unser erstes Date." -ich
"Wohin geht's eigentlich?" -Chifuyu
"Wir fahren an den See und gehen Schwimmen." Antwortete ich.
"Ahja. Na dann viel Spaß sehen wir uns noch vor der Versammlung?" Fragte er noch.
"Ne wir fahren vom See aus zum schreien." Antwortete ich ihm. Chifuyu verabschiedete sich noch und legte Dan auf. Ich zog mich fertig um und packte dann meine Tasche. Pünktlich um 13 Uhr lief ich los. Vor der Haustür stand Keisuke vor der Tür. "Na kleine können wir los?" Fragte er. "Ich nickte und lief zu ihm. Zum Begrüßen bekam er einen Kuss.
Dan fuhren wir los. Am See angekommen suchten wir uns einen guten Platz was nicht schwer war da kaum jemand baden ist. Ich zog mir mein Shirt aus und er sich ebenfalls seins. Danach gingen wir direkt ins Wasser. Wir spritzen und gegenseitig nass und genossen die Zeit. Nach einiger Zeit drückte ich Keisuke unter Wasser und verschwand dann so schnell wie möglich. Doch er tauchte vor mir auf. Keisuke schaute mir tief in die Augen und zog mich dann nah an sich Ran. Ich küsste ihn, war er erwiderte. "Ich liebe dich Y/n." Sagte Er.
"Ich dich auch Keisuke." Antwortete ich.
Wir gingen aus dem Wasser und trockneten uns ab. Wir cremten uns auch mit Sonnenschutz ein. Danach spielten wir Uno wobei ich sehr häufig verlor. Keisuke gab mir ein Trost Kuss und legte sich hin um die Sonne zu genießen. Später gingen wir nochmal ins Wasser und schwammen ein wenig. Aber das taten wir nicht Lange denn es endete in einer weiteren Wasserschlacht. Nach diesem langen Kampf entschieden wir uns loszufahren und noch ein Eis zu essen bevor die Versammlung begann.
Bei der Eisdiele angekommen holte ich mir ne Kugel Mango und er sich ne Kugel Schoko.
Wir setzen uns auf ne Bank und aßen es genüsslich danach war unsre Zeit alleine auch leider vorbei denn wir mussten los zum Gangtreffen. "Na los wir müssen." -keisuke
"Aber ich will noch mehr Zeit mit dir alleine." Jammerte ich. "Und wenn ich danach noch mit zu dir komme und wir einen Film gucken?"
Äußerte er einen Kompromiss. "OK." Gab ich nach. Keisuke und ich fuhren zum Schrein wo schon fast die Ganze Gang war.
"Man da seid ihr ja ich dachte schon ihr kommt nicht." Nörgelte Chifuyu weil wir etwas zu spät sind. "Jammer nicht Mikey ist ja auch nicht noch nicht da." Sagte Keisuke.
Kurz danach Kamen Draken und Mikey auch schon. Wir begrüßten ihn. Es wurde viel gelabert von dem Vorfall mit Möbius und Peh. und bla bla bla. Hab nicht wirklich Zugehört. Aber Chifuyu wird mir schon sagen wenn was wichtiges passiert. Warum er und nicht keisuke? Weil wir beide gleich sind wir hören nur zu wenn es um Kämpfe geht sonst ist uns der Kram der beredet wird egal. Keisuke ist halt kein besonderes intiligenter Kommandant, dafür aber ein guter Kämpfer.
Nach der Versammlung führen Er und ich zu mir und zogen die Gang-Uniformen aus und was chilliges an. Keisuke suchte einen Film aus wärend ich mich ab schminkte. Wir guckten den Film Dan zusammen aber ich schlief mal wieder nach so 10 Minuten ein.Pov erzähler:
Nach dem schönen Date Anfang September ist in diesem Monat nicht mehr viel passiert. Hin und wieder haben sich die beiden getroffen und was gemacht, natürlich auch mal mit Chifuyu.
Im Oktober war schon mehr los. Anfang des Monats wurde Keisuke verboten zu den Versammlungen zu kommen, als Strafe weil er erneut auf irgendwelche random Leute an der straße eingeschlagen hat. So das hat Y/n zwar etwas mitgenommen aber ihre Beziehung ist trotzdem erhalten. Dich wird sie das nächste Treffen Mitte Oktober durchhalten? Gute Frage finden wir es raus.Pov Y/n:
Keisuke dürfte zurecht schon länger nicht mehr zu den Gangtreffen kommen. Woran er sich bis heute auch gehalten hat. Aber joa nur bis heute gerade als Mikey irgendwas sagte kam er einfach. "Baji. Dir würde verboten dich am Schrein sehen zu lassen was machst du hier?" -mikey
"Ich wollte nur sagen das ich die Gang verlasse. Ich Wechsel zu Walhalla. Und von nun an sind wir feinde. Am 31 auf dem Großen Müllplatz wollen wir gegen Euch Kämpfen."
Antwortete Er
"Und noch was Y/n. Das mit uns ist aus." Sagte er noch bevor er ging. Ich konnte nichts sagen ich war am zusammen brechen aber Chifuyu fing mich und stützte mich da meine beine mich nicht mehr tragen konnten. Nach dem Treffen fuhr Chifuyu mich nach Hause.
"Hey y/n wenn was ist Ruf an." Er nahm mich in den Arm und fuhr Dan zu sich. Ich ging hoch in meine Wohnung und zog mich um danach legte ich mich in mein Bett und brach komplett zusammen. Ein Teil vom mir hat es akzeptiert das es mit uns vorbei ist. Der andere Teil glaubt das es nicht Hoffnung gibt. In den Nächsten zwei Wochen blieb ich Zuhause ich ginge weder in die Schule noch zu den Versammlungen, ich verlas das Haus nur zum Einkaufen.
Ich schlief gerade nach langen Mal wieder mehr als 2 Stunden am Stück. Doch ein Anruf weckte mich. "Y/n ich weiß es geht dir scheiße mit der Trennung und dem ganzen aber wir brauchen dich morgen. Beim Kampf gegen Walhalla du bist die einzige die ihn zu Vernunft bringen kann. Bitte komm nachher zum Schrein." Bitte Mikey. "Du hast keine Ahnung wie es mir geht und nur zur Info es geht mir super. Aber vergiss es ich werde nie wieder zu einem Gang treffen kommen. Ich trete aus lässt mich einfach alle in ruhe!" Schrie ich ihn an. Ich legte auf und schmiss mein Handy neben mir aufs Bett. Nachdem ich mich beruhigt hatte bekam ich ein schlechtes Gewissen. Und ging schließlich doch zum treffen. Am schrein angekommen guckten Mich alle an. Ich interessierte mich nicht dafür und lief einfach nach vorne zu Chifuyu. Mikey nickte mir nur zu. Dan sprach er weiter. "Morgen ist Halloween und der bisher Schwerste Kampf steht Toman bevor wir haben 150 Mann wärend Walhalla 300 hat. Aber wir schaffen das oder?" Fragte Mikey die Menge Jubelte. "Unser morgiges Ziel ist Walhalla zu besiegen und Baji zurück zu holen." Sagte er noch und beendete die Versammlung.
Ich lief zu Mikey. "Hey könen wir kurz reden?" Fragte ich ihn. Er nickte. "Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht anschreien sollen. Da der falsch. Und ich hätte nicht sagen sollen das ich die Gang verlasse nur weil ich wütend war. Und es war gelogen mir geht es nicht super im Gegenteil ich kann ihn einfach nicht gehen lassen." Sagte ich und brach in Tränen aus.
"Alles gut. Es ist nicht deine Schuld es war ja klar das es dir scheiße geht." Entschuldigte sich Mikey. Er umarmte mich und meinte das er und Draken mich nachhause fahren.
Wieder zuhause zog ich mich um und aß was. Damit ich Kraft für morgen habe. Am nächsten Morgen klingelte jemand an der Tür. Es war Chifuyu. Der mich abholen wollte und mit mir zum Müllplatz fuhr.
Nach Dem alle unsere und die der Gegner Gang da waren. Begann der kampf. Mein Plan war eigentlich mit keisuke zu reden und ihn zurück zu holen aber das gelang nicht denn immer wenn ich einen Besiegte kam ein neuer Gegner.
Irgendwann im Kampf Hörte ich Chifuyu Schrein. "Nein Baji!" Ich drehte mich sofort um und sah wie Baji von Kazutora erstochen wurde. Irgendwie überlebte er aber und ging Trotz tödlicher wunde an Gegen die 50 Mann von Kisaki zu kämpfen und Tatsache war das er es schaffe Kisaki zu schlagen. Er war zwar nur bewusstlos aber es zählt als Treffer. Dann brach keisuke zusammen. "Nein!" Schrie ich und brach in tränen aus. Chifuyu neben mir ging es ähnlich aber er unterdrückte es.
Mikey schlug auf Kazutora ein, weil es ihm die Schuld gab. Doch irgendwie war keisuke doch nicht tot. Ich Lief den Turm an Autos runder und stand vor Mikey der noch immer auf Kazutora einschlug. "Mikey man. Bist du für mich so ausgerastet? Ist doch nicht nötig ich lebe doch noch." Sagte er. Mikey stand auf und drehte sich zu Ihm um. "Hey Kazutora keine Sorge ich lass mich nicht von jemandem wie dich töten." Sagte Keisuke und rammte sich ein Messer in den Bauch. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich sah zu wie er Blut spuckte und umfiel. Erst als er am Boden lag und Chifuyu Bei ihm war bewegte sich mein Körper. Ich setzte mich neben Chifuyu und hielt Keisukes Hand. Er sagte Takemichty der gegenüber von mir saß das er ihm die Gang überließe. Und Chifuyu sagte er. "Ey Chifuyu ich hab gerade tierisch Bock auf Yakisoba. Hälfte Hälfte sie damals?" Frage er. "Ja ich besorg welche." Antwortete Chifuyu. "Ach Y/n unsere Trennung tut mir leid. Ich wollte den Kampf für dich damit leichter machen. Es tut mir leid ich liebe dich trotzdem und das ewig. Werd glücklich ja." Sagte er und strich mit seiner Hand über meine Wange ehr er starb.Hey hey ich hab's endlich geschafft den Teil zu schreiben. Hoffe ihr Weint nicht zu sehr und ja ich hoffe das es nicht schlimm ist weil diesmal kein Happy End gab. Und danke für die 100 Reader ich bin echt froh das mein Oneshots so gut ankommen und wir sehen uns dann schreibt mir gerne Wünsche. Also Bye Bye
(1610 Wörter)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers X Reader Oneshots
FanfictionHey hey ich werde hier Tokyo Revengers x reader Oneshots schreiben gerne auch eure Wüsche. Und joa ich lass mich auf so ziemlich alle Wünsche ein auch wenn es ne Lemon ist. Apropo Lemon sollte ich langeweile haben und welche schreiben mach ich vorhe...