Pov Y/N:
"Y/n in einer Woche ist Emas Geburtstag ich brauche noch ein Geschenk." Meinte Hina die mich gerade anrief. "Nächste Woche kann nicht sein wir haben doch erst Anfang November." Meinte ich. "Y/N wir habe den 20 November. Ema hat am 25. Geburtstag." Errinerte sie mich. "Oh fuck. Wir treffen uns in einer Stunde beim Center?" Fragte ich nach. "Hahaha ja, bis dann."
Meinte Hina und legte auf. Ich stand schnell auf und zog mich um, Dan machte ich mich nen bisschen frisch und band meine Haare zu nem Zopf. Und ging dann los. Ich beeilte mich um Hina nicht warten zu lassen. "Tut mir leid das du warten musstest." Meinte ich. "Ach alles gut." Antwortete Hina. Wir machten kurz ein Plan wo wir hinwollen. Hina fand in dem einen Klamotten laden eine Jacke die voll zu Ema passt. "Die nehm ich hast du auch was gefunden?" Fragte Hina. "Ne ich glaub ich geh einfach mit Ema Essen. In einem Restaurant ihrer Wahl." Entschied ich. "Das ist doch langweilig das machst du jedes Mal." - Hina
"Ne ist ja immer ein anderes Restaurant. Und ich will ihr es dieses Jahr endlich sagen." Rechtfertigte ich. " Wenn du es ihr sagen willst dann fahr doch mit ihr an den See." Äußerte Hina ihre Idee. "Omg Jaaaa das ist voll die geile Idee. Danke Hina." Bedanke ich mich. Wir liefen noch ein wenig durch das Center und nach Ner Stunde mussten wir gehen, weil Hina sonst zu spät nach Hause kommt.
Ich verabschiedete mich von ihr und machte mich auf den Weg zu mir. Dort angekommen zog ich mir bequeme Sachen an. Ich machte mir noch ne Packung Yakisoba und hörte neben bei Musik. Später am Abend ging ich noch Duschen. Danach putze ich mir die Zähne und machte meine skincare.
Am nächten morgen klingelte mein Wecker, weil ich für heute einiges geplant habe.
Also fing ich damit an mein Zimmer aufzuräumen, danach putze ich das Bad. Nach dem Putzen bekam ich Hunger und legte eine kleine Snack pause ein. Zum Frühstück machte ich mir Toast mit Ei. Nach dem Essen putze ich die Küche und das Wohnzimmer.
Als ich endlich mit Putzen fertig war musste ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Wieder Zuhause räumte ich diesen Weg und chillte mich in mein Bett. Wo ich noch meine Serie von Netflix weiter guckte.Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. In der Schule hab ich die meiste Zeit geschlafen und danach lag ich meinstens in meinem Bett und hab Netflix oder so geguckt.
Das hätte ich auch heute getan, wenn es nicht geklingelt hätte. Ich machte also die Tür auf und Hina stand da. "morgen ist ja schon Emas Geburtstag und du fährst ja mit ihr an den Strand. Was willst du anziehen?" Fragte Hina. "Du bist ja nervöser als ich es sein sollte." Gab ich von mir und lachte. "Aber trotzdem gut das du es sagst ich hab voll vergessen mir ein Outfit raus zu suchen." Meinte ich und lief mit meiner besten Freundin in mein Zimmer. Wir suchten im Schrank nach etwas das gut aussieht, zu mir passt und was Ema gefällt.
Am Ende wurden wir fündig. Wir entschieden uns für ne schwarze Jeans und nem roten crop top , dazu noch ne Leder Jacke und meine Sneaker. "Ich hoffe das der See schon zugefroren ist dann können wir darauf Schlittschuhe laufen gehen." Meinte ich und wurde offensichtlich doch ein wenig nervös.
"Ihr könnt euch ja auch in das Café mit Ausblick zum Wasser setzen." -hina
"Jaa und dann noch in der Abenddämmerung." Meinte ich. Hina machte sich Dan auch schon auf den nach Hause weg. Ich wurde vom Outfit raus suchen so müde das ich ins Bad ging und meine Skincare machte und dan ging ich auch schon schlafen.
Mein Wecker klingelte mal wieder um mich zu wecken. Aber ich hatte kaum Zeit da Ema und ich uns um 17 Uhr bei ihr verabredet haben und ich noch mein Bike waschen muss damit es ordentlich aussieht wenn Ema darauf fährt.
Später als das Bike wie sonst was glänzte machte ich mich schon fertig und fuhr los.
"Hey Ema." Rief ich als ich meine Verabredung sah. "Also können wir?" Fragte ich. Ema fragte Neugierig wohin wir fahren aber ich veriet nichts und meinte das es eine Überraschung wird.
Nach einer Stunde Fahrt waren wir endlich da.
Ema und ich gingen in das Café und setzten uns an den Tisch mit Ausblick aufs Wasser, wo man die Sonne untergehen sah. "Ema. Alles gute zum Geburtstag." Sagte ich. "D-danke Y/n." Stotterte sie. Wait könnte es sein das sie mich auch liebt? Egal jetzt oder nie. "Ema Ich liebe dich." Sprach ich meine Gefühle frei heraus. "Ähm also ich liebe dich auch." Erwiderte sie. Ich stand auf und sie tat es auch. "Wirklich?" Fragte ich nochmal nach.
"Ja seit einiger Zeit schon." Versicherte sie mir.
Ich umarmte sie Glücklich und küsste sie.
"Also sind wir jetzt in einer Beziehung?" Fragte Ema. " Ja gerne. Wenn du willst." Meinte ich.
"Ja auf jeden Fall." Sagte Ema, ich küsste sie nochmal. Und ein paar Leute aus dem Café klatschen und freuten sich für uns. Den Abend verbrachten wir noch im Café und redeten über einges. Nach dem ganzen kam sie nicht mit zu mir. Ema zog sich Klamotten von mir an und ich zog mich ebenfalls um. "Ich liebe dich." Sagte Ema noch bevor sie einschlief."Nach zwei Jahre Beziehung war Ema endlich 18 und zog zu mir. Wir renovierten einiges an der Wohnung sodass sie sich mehr von Ema hat und nicht nach komplett mir aussieht. Circa 4 Jahre später heiraten wir.
"Und schon nervös?" Fragte Mein Bruder der extra für mich aus Amerika herflog. "Ja sehr. Ich werde einfach gleich die liebe meines Lebens heiraten." Meinte ich glücklich. "Ich bin froh das es für dich so gut läuft." Sagte er.
Es ist Zeit für mich gewesen Loszugehen.
Mein Bruder brachte mich zum Altar und stellte sich in die Erste Reihe. Nach ner Gefühlten Ewigkeit kam auch Ema zu mir. Ich griff nach ihrer Hand und die Trauung begann. Der pharer redete über irgendwas von Gottes Segen und bat uns alles aufzustehen. "Ich Frage nun sie Y/n N/n möchten sie die hier anwesende Ema Sano heiraten so antworten sie bitte mir Ja" "Ja ich will." "Ich Frage auch sie, Ema Sano möchten sie die hier anwesenden Y/n N/n heiraten so antworten auch sie bitte mit ja."
"Ja, ja ich will." Antwortete sie der Pharer meinte das wir uns küssen dürfen.
Nach dem leidenschaftlich Kuss liefen wir als erste aus der Kirche nach uns die ganzen Gäste. Wir fuhren zum feiern in das Café in dem wir unsere Beziehung gestartet haben . In dem Café feierten wir noch bis spät in die Nacht.
Nach der ganzen Feier fuhren wir nach Hause und genossen unsere erste nach als Ehepaar
Dieses Eheleben genossen wir bis zu unserem Tot.Hey hey. Neuer Oneshot da mir ein paar Leute gesagt haben das ihr lieber mehr ins Detail gehen soll hab ich das gemacht, hoffe das es euch besser gefällt. Immomement arbeite ich schon am nächsten Oneshot, jedoch würde ich sofern ihr wünsche habt diese als erstes schreiben und joa hoffe euch geht's gut und das war's auch erstmal als Bye Bye.
(1221 Wörter)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers X Reader Oneshots
FanfictionHey hey ich werde hier Tokyo Revengers x reader Oneshots schreiben gerne auch eure Wüsche. Und joa ich lass mich auf so ziemlich alle Wünsche ein auch wenn es ne Lemon ist. Apropo Lemon sollte ich langeweile haben und welche schreiben mach ich vorhe...