Wakasa x Reader

369 14 0
                                    

Pov Y/n:
Ich hatte ein Motorrad Unfall auf dem weg Zu unserem Gang treffen. Bei dem Zusammenstoß mit dem Auto verlor ich mein Bewusstsein. Als ich es wieder erlangte lag ich nem Krankahaus Zimmer. Eine Schwester kam rein. "Ah schön das sie wach sind Frau L/n. Wissen sie warum sie hier sind?" Fragte sie mich. "Äh ja ich hatte ein Motorrad Unfall. Und verlohr mein Bewusstsein." Erzählte ich. Sie nickte und kontrollierte meine Werte. Danach holte sie einen Arzt. Er stellte sich vor und untersuchte mich. "Sie hatten echt Glück es ist nur ein paar Rippen  Gebrochen. Und sie haben eins Leichte Gehirnerschütterung. Die nächsten 9-10 Tage zur Überwachung hier." Sagte er und ging
"Ich komme nachher nochmal  ihre Werte kontrollieren." Meinte die Schwester und ging.
So lag ich also wieder alleine im Zimmer. Ich wollte mich eigentlich drehen aber es tat zuseher weh. "Schieß gebrochene Rippen." Fluchte ich. Nach gefühlt Ner Ewigkeit kam die Schwester wieder. "Entschuldigung ich hab eine Frage ich kann mich nicht drehen lönntrn sie mir mein Hand geben?" Fragte ich sie.
"Natürlich." Antwortete sie mir ihren freundlichen Lächeln. Sie gab es mir und ich machte es an. Dorf sah ich viele Nachrichten von meinem Boss. Ich rief ohn an als ich die ganzen Nachrichten durchgelesen hatte.
"Hey Shin. Tut mir leid." Begrüßte ich ihn.
"Y/n Was hast du gemacht. Warum hast du nicht geantwortet oder ein Lebenszeichen vom dir gegeben?!" Fragte er mich wütend.
"Tut mir leid das du dir Sorgen gemacht hast. Ich bin wegen nen Motorrad Unfall im Krankenhaus. Und werde ne Weile nicht kommen können hab  gebrochene Rippen. Und ne Gehirnerschütterung." Sagte ich. Über das Telefon konnte ich Shin nur Aufstöhnen hören. Er schüttelt gerade bestimmt enttäuscht den Kopf. "Ach Y/n du bist aber auch echt über kleiner Caot. Aber was genau ist passiert?" Fragte er jetzt ruhiger. "Ich war auf dem weg zu dem Treffen. Und dabei ist ein Auto aus dem Gegenverkehr auf meinem Spur gezogen. Er war wahrscheinlich etwas Angetrunken da er Schlangenlinien gefahren ist. Auf jeden Fall bin ich mit dem Auto zusammen gestoßen. Und direkt Bewusstlos geworden. Dan bin ich vorhin im Krankenhaus wach geworden." Erzählte ich.
"Ach Y/n was machst du nur immer. Musst du deinen Namen als Black Dragons Caot wirklich so sehr verteidigen?" Fragte Shin. "Naja ich würde lieber meinen Namen als Black Dragons Kampf Girl Behalten. Aber mit dem Kämpgen wird momentan nichts Gebrochene Rippen  heile nicht sofort es kann bis zu drei Monaten Dauern. Da es bei mir aber nur nicht so schlimm ist, denke ich wird es bestimmt schneller Heilen." - ich. Shin verabschiedete sich von mir und Legte auf. Also bin ich wieder alleine. Ich schrieb noch meinen Lehrern von der Uni. Das ich erstmal nicht kommen kann. Und dann sage ich noch meiner Besten Freundin bescheid.
Die nächsten Tage vergingen gefüllt gar nicht.
Ich lag die ganze Zeit im Bett. Und musste mich schonen Nach 10 Tagen dürfte ich dann endlich gehen. Ich rief Shin an. " Hey hey ich darf heute gehen kannst du mich abholen?" Fragte ich ihn. "Das ist toll aber ich kann heute nicht ich mich was mit meiner Familie." Antwortete er. "Aber Wakasa kann dich abholen er hat heute frei. Ruf ihn doch Mal an."eknze Shin nicht und legte Dan auch schon auf.
Also rief ich den Eben genannten an. "Was willst du?" Fragte er Monoton wie immer.
" Kannst du mich aus dem Krankenhaus abholen, Shin hat keine Zeit und er sagte das du Zeit hast." - ich. "Warum bist du schon wieder im Krankenhaus und warum muss ich dich immer Abholen." Fragte er leicht genervt.
"Keine Ahnung also kommst du?"
"Ja eineruss dich ja abholen und wenn Shinijiro keine Zeit hat muss ich eben Kommen. Bin in ner Stunde da." Meinte Waka und legte auf.
Ich zog mir mein Sachen an. Naja wir meine Hose und meine Black Dragon Uniform. Nach einer Stunde ging ich dann auch schon zum Ausgang. Von dort aus sah ich Waka auf dem Parkplatz stehen. "Hast du keine Anderen Sachen als die Uniform?" Fragte er. "Ah schön dich zu sehen Waka, ja mir geht es gut." Sagte ich mit einem Ironischen Unterton. "Und nein ich habe keine anderen Sachen ich bin seit dem Tag mit dem Gang treffen im Krankenhaus da habe ich halt meine Uniform getragen." Beantwortete ich seine Frage. Er nickte und wir gingen los. Er brachte mich noch Nachhause. Bevor er jedoch ging fragte ich ihn noch "Ähm Waka du hast ja nen Gym richtig?" Er nickte als Antwort. "Könnte ich da etwas Trainieren, ich will wieder fit werden." Er schaute mich an.
"Werd erstmal gesund." Antwortete er. "Das bin ich." Protestierte ich. "Was ist mit deinen Rippen?" Fragte er. "Das geht schon ich Pass auf." Meinte ich. "Nein. Shinijiro würde mich killen wenn ich dich jetzt Trainieren lasse." -er
"Er muss ja nichts davon wissen." -ich
"Nein." Sagte er noch und ging. Ich stand da und schaute ihm hinterher. Als er nicht mehr zu sehen war ging ich zu mir ins Haus. Da ich immer noch dem Geruch von Krankenhaus an meinen Klamotten und an mir habe, entschied ich mich dazu meine Uniform in die Waschmaschine zu machen und mich zu Duschen. Aber beim Duschen hatte ich doch noch ordentlich Schmerzen, weswegen ich nach dem Duschen ne Schmerztablette nahm.
Als die Waschmaschine fertig war hängte ich meinen Uniform mit einem Kleiderbügel an meine Schrank Tür damit diese trocknen kann.
Nun machte ich mir ne Kleinigkeit zu essen und guckte beim Essen einen Film.

Tokyo Revengers X Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt