Izana x Reader

409 12 2
                                    

Pov Y/n:
Heute hatte Izana ein Treffen mit nem Typen. Er wollte das ich mitkomme, als sein Vize. Um mit zu entscheiden ob er Teil von Tenjiku wird oder nicht. Ich machte mich gerade fertig und zog meine Uniform an als es Klingelte. Izana stand vor meiner Tür und holte mich ab. Wir fuhren zu einem Hohen Gebäude. Mit dem Fahrstuhl von diesen Haus führen wir auf das Dach. Ich setze mich and ie Kante und genoss den Wind und die Aussicht auf Yokohama. Er setzte sich neben mich. Ich legte meinen Kopf auf Izanas Schulter ab. Nach einiger Zeit kamen Zwei Typen zu uns. "Heute ist ein so schöner Tag und Dan kommst du zu mir Tetta Kisaki." Sagte Izana. Izana und ich standen auf und drehten uns zu den Typen um. Der eine war groß hatte hoch gegelete Haare und rauchte, der Andere was er etwas kleiner trug ne Brille und sah aus wie ne Ratte. "Also der Typi ist mir sympathisch, weil er raucht und der sieht aus wie ne Ratte." Äußerte ich meinen Meinung. "Er hat aber sehr viele Männer Kleine." Entgegnete Er. "Man ich bin hier um meinen Meinung zu sagen und dann wird darauf nicht geachtet. Außerdem würde Ran mir zu stimmen." - ich.
"Kleine Rans meinung ist mir egal es geht um Tenjiku und wir werden mit seinen Männern einen Großen Wachstum haben." Meinte Izana und hörte auf zu Diskutieren. Er sagte das die Beinen Aufgenommen wurden und damit gingen wir. "Warum hast du das gemacht ich mag denn Typen nicht." Jammerte ich. "Weil er viele Männer mit bringt. Und weil du niemanden Magst." Meinte Izana. Wir fuhren zum Treffpunkt von der Gang und ich fing an zu erzählen. "Also wir haben ab heute neue Mitglieder. Keien Ahnung wie die Heißen aber es sind um die 50 Mann oder so." Die Gang jubelte und die Neulinge bekamen ihre Uniformen. Ich erklärte den Neuen wie es beid en Tenjiku abläuft und woran sie sich halten müssen. Nach dem Treffen gingen unsere Männer. Ich fuhr noch mit zu Izana. Bei ihm zog ich mir ne Shorts und nen T-Shirt von ihm an und legte mich auf sein Bett. Er zog sich ebenfalls um und kam zu mir aufs Bett. Ich kuschelte mich an ihn Ran.
Nach einiger Zeit bekam ich Hunger. "Ich hab Hunger." Nörgelte ich. "Dan ess was." Meinte Er.
"Koch was mit mir." Befahl ich. "Du kannst mir keine Befehle erteilen Kleine." Sagte Er. Ich guckte ihn mit nem Welpen Blick an und er gab auf. "Nagut Dan kochen wir eben was." Ich lächelte ihn Glücklich an und wir liefen in die Küche. "Was willst du überhaupt machen?" Fragte er mich. "Äh keine Ahnung. Was können wir überhaupt machen?" Fragte ich ihn. "Also ich hab Nudeln." -ich. Er nickte und holte die Nudeln aus seinem Vorratsschrank. Ich nahm schonmal nen Topf und füllte den mit Wasser. Als der Topf auf dem Herd. Und machte ihn an. In Izanas Kühlschrank fand ich noch Tomaten aus denen machten wir noch ne Soße. Als das Nudel Wasser kochte machte ich die Nudeln rein, wärend Izana die Soße würzte. Wir ließen diese noch Köcheln bis die Nudeln fertig waren. Nach dem die Nudeln fertig waren goss ich sie in einen Sieb ab. Izana holte in der Zeit Zwei Teller aus dem Schrank und machte den Herd aus.
Wir füllten uns beide eine Portion auf und setzten uns auf sein Bett. Beim Essen fingen wir ne Netflix Serie an.
Als wir beide Fertig waren brachte ich die Teller weg. Wieder im Zimmer kuschelte ich mich an Izana Ran und flüsterte "danke." Er nahm mich in den Arm und krauelte meinen Kopf.
"Ich tue vieles Für dich Y/n. Das weißt du doch."
Antwortete er. "Ich liebe dich dafür Baby."
"Ich liebe dich auch kleine."
So verging ein weiter Tag als Izanas Girlfriend.

Hey hey bin fertig mit dem nächsten Oneshot. Hoffe er gefällt euch. Und joa ist diesmal bisschen Kürzer, weil ich keine Idee mehr hatte wie ich es wieder führen kann. Ich werde versuchen den Nächsten etwas länger zu schreiben. Also Dan Bye Bye.

(690 Wörter)

Tokyo Revengers X Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt