Auf dem Weg zum Central Park wurden die Avengers mehrfach erkannt und nach Autogrammen und Fotos und so gefragt, doch wo die Avengers sonst zustimmen würden antworteten sie nun einfach, dass sie sich beeilen müssten und nun einfach keine Zeit hatte, was ja auch stimmte.
Im Central Park angekommen wanderten wir zu der Armee von Monstern. Vor ihnen stand wie schon von den Kindern angekündigt ein Mann.
Ich zog eine Augenbraue hoch, da ich ihn sofort erkannte. Der Joker.
"Was hast du bitte gesoffen? Der Joker? Ich meine wo sind wir hier gelandet? Also ich bin mir ziemlich sicher das wir hier nicht in Gotham sind. Wobei das natürlich klar ist, da Gotham ja nicht existiert!", fing ich an zu sprechen.
Neben ihm stand Morgana. Also aus der Serie Merlin (fragt nicht ich wurde gezwungen es zu gucken obwohl ich sagen muss, dass es trotzdem interessant war).
"Oh und Morgana haben wir auch! Direkt aus der Arthus Sage entsprungen oder doch nur aus der Serie Merlin?"
"Also die Frau war vorher nicht da...", bemerkte Edward.
"Halte die Klappe!", fuhr sie ihn an. "EY! Lass das Kind in Ruhe!", fuhr ich sie zurück an.
Ein Streitgespräch entfachte und es wurde erst dadurch beendet das Natasha uns anschrie:" Haltet alle eure Klappen!"
Darauf war es still. Der Joker grinste:" Danke!"
"Halte die Klappe, Clownsgesicht! Du warst auch mit alle gemeint!", kam es von Natasha und mir gleichzeitig.
"Jaja... ist klar. Also zum Thema... gebt auf!", kam es genervt von ihm und ich sah den wink den er mit seiner Hand machte woraufhin die Monster und angriffen.
Mit einem Mal hatte ich Springflut in der Hand und hatte einem Höllenhund den Kopf abgeschlagen.
Auch die anderen fingen an zu Kämpfen nur Sherlock blieb weg. War ja klar! Der bleibt weg und wir müssen hier unser Leben im Kampf riskieren.
John schoss gerade eine Chimäre ab, die eines der Kinder von hinten angreifen wollte.
Der Krieg hatte begonnen.
_____________
Zur Feier des Tages an dem ich aus der Klinik entlassen wurde habe ich ein neues Kapitel geschrieben! Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Furys Neffe 2
FanfictionFortsetzung zu Percy Jackson Furys Neffe (Na wen wundert es?). Man sollte den ersten Teil gelesen haben und Percy wird in diesem teil Chaoserbe. Multicrossover