Verstärkung

73 3 0
                                    

Während wir kämpften versuchte ich so viele Kinder wie möglich zu beschützen doch es waren zu viele um zu verhindern das alle unverletzt blieben und langsam kam ich der Verzweiflung näher.

Erst der Krieg gegen Gaia und jetzt das. Ich konnte spüren wie mein Haar durch die Gegend geweht wurde als ich ein Monster nach dem anderen köpfte doch es schienen immer mehr zu werden.

Mein Schwert flog durch die Gegend irgendwo ins nichts. Scheiße! Klar Springflut würde zurück kehren doch wenn sie das tat dann wäre es vermutlich schon zu spät.

Plötzlich gab es einen Schuss nach dem anderen und alle Monster zerfielen zu Staub und ich drehte mich um wo John seinen Daumen in die Luft streckte.

Ich lächelte und rannte los griff nach Springflut während ich rannte und Schlug weiteren Monstern den Kopf ab doch es half nichts, denn sie wurden nur mehr.

Als ich kurz davor war aufzugeben rannte ein Blitz an mir vorbei, Pedro! "VERSTÄRKUNG! WIR KRIEGEN VERSTÄRKUNG!", schrie er.

Verstärkung? Ich war verwundert, es gab doch niemanden der als Verstärkung agieren konnte. Ich schlug nich ein paar Monstern den Kopf ab bevor ich mich umdrehte.

Merlin und Batman! Sogar Robin war dabei! Meine Augen weiteten sich in Begeisterung.
Das war der Hammer! Wir hatten wieder eine Chance!

"Percy nutz deine Fähigkeiten" ich war verwirrt, doch da wurde es mir klar! Chaos! Ich war immernoch der Chaoserbe!

Ich stieß mich vom Boden ab und während Batman und Robin den Joker angriffen und Merlin sich um Morgana kümmerte fing ich an anzugreifen und den Kindern zu helfen. Vielleicht hatten wir ja doch eine Chance!

Percy Jackson Furys Neffe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt