Meeting

143 11 4
                                    

Als der Nebel verschwand war alles total chaotisch. Bundesbehörden waren total überfordert, Psychologen mussten selbst zum Psychologen gehen (und waren leicht überfordert... okay 'leicht' ist ein bisschen untertrieben) und ich und die anderen Halbgötter mussten Superhelden spielen, was eigentlich total abgefahren ist! Naja ich war ja schon vorher ein Superheld, aber jetzt wo das halbe Camp gestartet hatte, haben wir mehrere kleine Superhelden Gruppen gebildet. Die meisten waren zehn bis zwölf, weil die älteren alle verstorben waren und das nun mal die neuen im Camp waren, aber hey! Lerning by doing ist die beste Art des Lernens und ich passe ja auch so gut wie möglich auf, dass den Kindern nichts passiert.

Aber zurück zur Gegenwart. Mein Onkel Fury kam ins Wohnzimmer hereingestürmt, wo ich gerade mit den Kindern unsere Strategie besprach (natürlich hatte ich mir diese nicht selbst überlegt). "Was ist hier los?", fragte mein Onkel. Ich antwortete ihm sofort:" Jetzt wo Monster auch Menschen angreifen und der Nebel verschwunden ist haben wir Halbgötter Superhelden Gruppen gebildet. Die 'Olympic Warriors' sind zum Beispiel eine dieser Gruppen."

"Das sind deine Gruppen?", fragte er. "Naja indirekt. Die Gruppen werden von mir angeführt, aber die Kinder machen den Großteil der Arbeit. Die Athene Kinder zum Beispiel machen die Strategien, die ich dann einfach vorstelle und erkläre. Außerdem kämpfen sie ja selbst und ich unterstütze sie nur und passe auf, dass ihnen nichts passiert.", erklärte ich.

"Also eigentlich wollte ich ja, dass du was über diese Gruppen herausfindest, aber das ist ja jetzt scheinbar nicht nötig.", meinte er und ich nickte. "Gehören alle neuen Gruppen zu euch Halbgöttern?"

"Jap!", war meine einzige Antwort. "Auch die Justice League?", fragte Onkel Fury. "Ja... uns sind Namen ausgegangen.", erklärte ich. "Gut... das war eigentlich alles was ich wollte.", meinte er und ging ohne eine Verabschiedung. "Interessanter Mann...", bemerkte Edward (und ja es ist der Edward den ich damals gerettet habe. Er wurde extra nach Amerika geschickt um nach Camp Half-blood zu gehen). "Das ist er... aber immer noch besser als die Götter schätzte ich. Ich meine bis jetzt hat er mich weder entführt noch versucht mich zu töten.", meinte ich schulterzuckend.

_____________

Es wird langsam zur Tradition das ich euch Mitteilen muss das ich noch lebe! Ich will mich an denen, die sich diese Geschichte antun entschuldigen, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich hatte 1. Keine Motivation, 2. Keine Idee und 3. War bei mir sehr viel los. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Percy Jackson Furys Neffe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt