Das Ende

69 3 0
                                    

Ein Monster nach dem anderen wurde zu Goldstaub während einige Menschen zusahen waren wobei ich mich fragte, was sie sahen. Vielleicht ein Rollenspiel?

Ein Rollenspiel mit den Avengers? Nein oder? Das würden die doch niemals glauben, denn es waren ja eindeutig die echten Avengers!

Aber es musste so sein, denn sonst würden die doch abhauen oder nicht? Die Minuten vergingen und am Ende waren alle Monster besiegt nur noch der Joker und Morgana waren übrig.

Ich flog zu ihnen und gab beiden einen gezielten Tritt ins Gesicht und als sie es in Schmerz griffen konnten Batman, Robin und Merlin ihren jeweiligen Gegner besiegen.

Wir hatten es geschafft! Wir haben gewonnen! Ich landete und die Kinder fingen an zu jubeln, sich mir war nicht nach feiern zumute. Alle Kinder die gestorben waren sind gestorben, weil ich vergessen habe das ich Chaoserbe bin.

Ich fühlte mich mies. Es war alles meine Schuld. Sie waren noch Kinder und ich schickte sie in eine Schlacht. Ich hatte die Götter immer dafür gehasst, dass sie Kinder in den Krieg schickten und nun war ich nicht besser.

Nein ich war sogar noch schlimmer. Ich habe mitgekämpft und sie dann nicht gerettet obwohl ich das hätte tun können. Ich war der schlimmste Gott von allen.

Ich war der Gott der die neuen Halbgötter auf dem Gewissen hatte... die neue Generation und in diesem Moment konnte ich nicht anders ich fing an zu weinen. Ich hatte all diese Kinder getötet zwar nicht persönlich, doch es war ich der sie getötet hat.

Es scheint als wenn die Avengers es gesehen haben, denn schon bald waren sie vor mir und umarmten mich fest. Einer nach dem andern bis es zu einer riesigen Gruppenumarmung wurde und ich weinte und weinte bis mir die Augen weh taten.

"Was ist los?", fragte Steve besorgt. "Es ist meine Schuld, hätte ich früher meine Chaos Kräfte genutzt wären die Kinder noch am Leben!", ich schluchzte.

"Du hast dein bestes gegeben...", sagte Merlin. Seit wann war der denn hier?! "Manchmal ist unser bestes einfach nicht genug...", fügte Batman hinzu. Im Ernst?! Haben die sich angeschlichen?!

"Aber ich bin ein Gott! Ich bin der Chaoserbe! Mein bestes muss genug sein.", rief ich. "Ein Gott?", fragte Robin misstrauisch.

"Sozusagen, es ist eine lange Geschichte", ich zuckte mit den Schultern. "Wir haben Zeit."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Percy Jackson Furys Neffe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt