Ungebetene Gäste - Teil 3

117 7 0
                                    

POV SEAN
Der Freizeichenton erklang und schon wenige Sekunden später hörten wir Jaidens Stimme:„Hey, was gibt's?", fragte er gut gelaunt. „Hi Jaiden", begrüßte ich meinen ältesten Bruder und gab mir größte Mühe, meine Stimme normal klingen zu lassen, „wir haben hier gerade einen Beitrag in den Nachrichten über die aktuelle Verbrecherbande gesehen und-", ich stockte und überlegte, was genau ich jetzt sagen sollte. Zum Glück übernahm Dean: „und jetzt wollten wir fragen, ob du uns den Code für den Safe sagen kannst, damit wir unser Geld und sowas da rein tun können" „Ne, den werd ich euch jetzt nicht sagen, wartet bis wir später da sind und dann besprechen wir das, okay?" Ein Blick nach oben verriet mir, dass die Männer noch immer ihre Waffen auf uns richteten. Sie können jeden Moment abdrücken...

Eigentlich wollte ich ja auch gar nicht, dass sie den Code bekommen, schließlich sind da sehr wichtige Dokumente, Waffen und viel Geld drin. Doch wenn sie den Code nicht bekommen, was machen sie dann mit uns?
Aber es ist wirklich wichtig, bitte", versuchte ich ihn mir leicht zitternder Stimme umzustimmen. „Ist alles okay bei euch?", diesmal klang er besorgt. Plötzlich drückte der Mann auf die rote Taste und die Verbindung wurde unterbrochen.
Im Augenwinkel sah ich, wie er ausholte und bevor ich reagieren konnte, schlug er mir mit voller Wucht ins Gesicht. Danach war alles schwarz.

- - - - - - - - - - - - - - -

Irgendwann wachte ich wieder auf. Mir war total schummrig und um mich herum war alles dunkel. Erst kurz darauf bemerkte ich, dass das an einer Augenbinde lag. Ich versuchte mich zu bewegen, doch ohne Erfolg. Meine Hände und Füße waren gefesselt, ich hatte keine Chance.. Sprechen konnte ich auch nicht, ich hatte einen Knebel im Mund. Alles war still. Was ist nur passiert? Angestrengt versuchte ich, mich zu erinnern. Nach kurzer Zeit fiel es mir endlich wieder ein. Die Männer an der Haustür, der Safe, der Anruf und dann der Schlag und Gesicht. Was haben sie mit Dean und Lexy gemacht?

Plötzlich regte sich etwas neben mir und ich hörte ein Wimmern. Es schien von Dean zu kommen. Bestimmt wurde er auch geschlagen. Wie lange wir wohl schon hier liegen? Sind wir überhaupt noch zu Hause? Hoffentlich.. Der Gedanke machte mir Angst.. Wo sind überhaupt die Männer? Und ist Lexy auch hier?
Mir schwirrten so viele Fragen durch den Kopf, doch ich konnte sie mir nicht beantworten. Dazu kamen die unfassbaren Kopfschmerzen. Auch die Fesseln waren nicht gerade angenehm.

Auf einmal hörte ich Polizeisirenen und wie die Haustür aufgeschlagen wurde. Wir sind also noch zuhause. Laute Männerstimmen waren zu hören. Was passiert da? Ich versuchte, meine Fesseln loszuwerden, doch es gelang mir nicht. Wie ich mich auch wand und drehte, sie bewegten sich kein Stück. Stattdessen schnitten sie mir nur tiefer in die Haut. Dann spürte ich, wie eine warme Flüssigkeit mein Handgelenk hinunter lief. Blut..

DEAN?! SEAN?! LEXY?!", hörte ich Tyler schreien. Mir fiel ein Stein vom Herzen, zum Glück ist er da. Und wenn Tyler da ist sind die anderen bestimmt auch hier. Ich muss mich irgendwie bemerkbar machen.. Ich versuchte zu schreien, doch durch den Knebel kamen bloß undefinierbare Laute aus meinem Mund. Ich robbte etwas zur Seite und spürte einen Bettfeiler neben mir. Ich nahm all meine Kraft zusammen und schlug mit den Füßen dagegen. Ein lauter Klang ertönte. Dasselbe machte ich noch zweimal, bis mich meine Kraft verließ und ich am Boden zusammensackte. Hoffentlich haben sie das gehört..

Big Family - Big Problems 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt