Die lange Reise zu den Reisfeldern

47 3 0
                                    

Wir picknicken in einer gemütlichen Ruhe und ich schaute auch nachdenklich in den Himmel, und dachte nach was passiert sollte Sasuke wieder sehe. Kommt es wieder zum Kampf oder läuft er davon? Dabei lasse ich einen großen seufzer raus und Jirayia blickte dann zu mir. „Du hörst dich schon wieder so bedrückt an Klara, komm sag doch uns was dich wirklich nicht mehr los lässt."schaute mich ruhig Jirayia an und ich schaute dann in der Gruppe. „Wollt ihr das wirklich hören im ernst?"fragte ich leise und alle nickten selbst Sakura. „Na gut, es geht darum was passiert wenn ich Sasuke sehe und ihr nicht! Ich Frage mich ob es wieder zu einem Kampf kommt wie bei den Tal des Ende oder es doch sehr ruhig verläuft!"kam ich mit der Sprache raus und Sakura seufzte etwas und akzeptierte dann meine Beziehung mit Sasuke und setze sich neben mich. „Ich bin mir ganz sicher es hat ihn auch sehr wehgetan als er dich da liegen sah, da bin ich mir sicher das es sehr ruhig verläuft."beruhigte mich Sakura und ich schaute sie fassungslos an, ja sie hat bestimmt Recht es war für uns beide nicht einfach gegeneinander zu kämpfen ich habe es gemerkt, er war vorsichtig doch seine schläge haben dennoch gesessen. „Sakura hat Recht, bestimmt ist er immer noch am bereuen was er dir angetan hat und ich kann es ihm nicht verzeihen das er dich so verletzt hat!"ballte Naruto seine Faust und Jirayia hält diese aber runter. „Schluss darüber jetzt zu sprechen, wir sind auf eine Mission und müssen genau dort uns umhören."meinte Jirayia sehr streng und ich nickte. „Er hat Recht packen wir zusammen und machen uns auf dem Weg dort hin, diese Mission muss erledigt werden."gab ich ihn Recht und packte dann die Sachen im Korb ein und Jirayia legte die Decke zusammen und tut sie darüber im Korb. „Na dann auf zu diesen Dorf!"gab Naruto an und marschierte los, die anderen laufen ihn nach ich dagegen laufe zu Letzt da ich nicht so schnell war als die drei. „Du hängst hinterher Klara, ich hoffe sie verlieren dich nicht nur du hast die Schriftrolle wie die Karte."lachte etwas Kurama und Nibi lachte halt auch etwas mit. „Da sagst du was aber das wird eh gleich Naruto merken, ihr kennt ihn doch er sagt immer sowas geht vorraus kommt aber wieder zurück und fragt nach dem weg."kicherte ich leise und die beiden lachten jetzt richtig los. „Stimmt da muss ich dir leider einen guten Punkt geben."lachte Kurama und Nibi rollte sich auf den Boden vor lachen. „Das werden wir eh sehen Bruder!"miaute sie im lachen und ich konnte nicht anders und musste auch lachen, manchmal bin ich froh sie in mir zu haben mit den zwein wird das nie langweilig. „AH SCHITT WO GEHT ES DENN ÜBERHAUPT LANG!"hörte ich von weiten Naruto rumbrüllen und ich lachte wieder, wie ich gesagt habe dieser Trottel lernt es nie. „Hm Klara hat die Karte Naruto, aber sie ist nicht bei uns."bekam Jirayia ein Animetropfen am Kopf und Sakura schluckte. „Und sie ist noch verletzt was wenn sie überfallen wird, sie kann noch nicht gut kämpfen!"jammerte Sakura Rum und ich gehe gemütlich den Weg weiter, tja Pech gehabt ihr drei ihr wisst ganz genau das ich diese Karte besitze dann überlegt man sich doch gleich auf mich zu warten, dann viel Spaß den Weg ohne Karte zu finden denn ihr seid in der falschen Richtung gelaufen. „Sie kommen noch, versprochen."sagte amüsiert Kurama und hatte sein Kopf auf seine Hand gelegt und ich nickte, ja sie werden kommen und mich einholen sind ja eh schnell unterwegs als ich.

Das blaue Monster aus den Uzumaki ClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt