Naruto bei Kurama

1.1K 37 4
                                    

Naruto versuchte die ganze Zeit eine Kröte zu beschwören und bekam das einfach nicht hin, ich und Jiraiya seufzten und sahen die ganze Zeit zu Naruto. „Er muss mal versuchen mit Kuramas Chakra eine Kröte hinzubekommen!“sagte ich leise.„Du hast Recht und da kommt mir auch eine Idee hoch Klara.“gab mir Jiraiya Recht und flüsterte mir ins Ohr das er Naruto runter von einer Klippe schubst, ich war dagegen aber hatte keine Wahl das anzunehmen und stimmte zu. „Naruto komm!“befahl ich ihn mitzukommen. Er schaute mich an und beschließt sich mir zu folgen, das was Jiraiya vor hat muss sein er muss sein Bijugeist kennenlernen. „Wo bringt ihr mich hin?“fragte Naruto uns und wir beide schauen uns an, danach schweigen wir und gehen weiter. Naruto fande das nicht in Ordnung das wir nicht antworten und geht beleidigt uns hinterher, tut mir leid Naruto aber das kann ich dir jetzt nicht sagen. Als wir an der Klippe angekommen sind geht Naruto richtig nah dadranne. „Was wollt ihr hier?“fragte uns Naruto. Ich nickte und musste weggucken, Jiraiya schubste ihn und er fällt die Klippe runter. Ich hörte wie er schrie und schon schließt er seine Augen, als er Augen aufmachte war er in einer Art Kammer. Naruto folgte das knurren und stand an einem Tor, er schaute das riesige Tor an und schon kam eine Stimme. °„Komm zu mir Naruto!“°befahl Kurama Naruto und er tat was Kurama ihn befehlt, als er na war griff Kurama ihn an. Naruto wich zum Glück aus und glaubte nicht das er Kurama in sich hatte. °„Du muss dann Kurama sein der neunschwänzige Fuchs!“°erschrak sich Naruto und glaubte nicht das er ein Monster in sich hatte. °„Wehn soll ich den sonst sein der Kaiser von China!“°knurrte Kurama und zeigte sich. °„Könntest du mir dein Chakra ausleihen?“°fragte Naruto ihn. °„Meinet wegen!“°knurrte Kurama und leihte Naruto sein Chakra, als Naruto wieder wach war biss er sich im Finger und machte das Jutzu des Vertrauten Geistes und man konnte ein blaues und ein rotes Chakra sehen, eine riesige Rauchwolke kam hervor und eine Kröte war in der Schlucht. „Was zum Teufel mache ich hier?“fluchte die männliche Kröte. „Ich habe dich heraufbeschwören!“antwortete Naruto, die Kröte gefahl es gar nicht das ein Schwächling ihn beschwören hat und sprang nach oben. Ich sah das und musste mein Mund öffnen, so eine riesige Kröte habe ich nie gesehen. „Klara hilf dein Bruder, diese Kröte kann echt Stur sein!“befahl mir Jiraiya, ich nichte und machte auch das Jutzu des Vertrauten Geistes.

(Killer)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Killer)

Eine Rauchwolke kam auf und ich beschwörte ein anderen Tiger, er war auch sehr groß wie die Kröte und lächelte mich an. „Hallo Klara mein Name ist Killer!“stellte er sich vor und lässt mich aufsteigen. „Hi könntest du mir helfen um diese Kröte dort hinten in griff zu bekommen?“fragte ich Killer, er nickte und lief los. Die Kröte sah es und machte sich Kampfbereit, Killer brüllte laut auf und sprang auf die Kröte und schmiss sein Schwert weg. „Du auf einmal so stark geworden Killer von wehn wurdest du stark?“fragte die Kröte ihn. „Durch mich!“antwortete ich und zeigte mich auf Killers Kopf. „Klara Uzumaki dann muss dein Bruder auch nicht weit sein.“sprach die Kröte. „Ihr Bruder ist auf deinem Kopf.“knurrte Killer und musste sich ein lachen verkneifen das er das nicht mal gemerkt hatte. „Ja so ist es.“gab Naruto an. „Das hätte ich wissen müssen OK beschwör mich nur wenn du würdlich meine Hilfe brauchst.“sagt die Kröte wütend und verschwand, Naruto fiel und Killer fängt ihn noch auf. Er setzte und beide ab und verschwand auch, Jiraiya kam dazu und lobte mich das ich es geschafft habe die Kröte zu Vernunft zu bringen.

Das blaue Monster aus den Uzumaki ClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt