Zum Jonin ernannt

323 7 3
                                    

Ich konnte in sechs Tagen dann das Konoha Krankenhaus verlassen und gehe gemütlich durch das Dorf, natürlich sprang dann Shikamaru vor mir und sah mich etwas genervt an okay ich gebe zu er schaut immer so. „Shikamaru was gibt es denn?“fragte ich ihn als ich ihn spürte ohne das ich ihn angucken musste. „Klara wir sollen zum Fünften Hokage kommen!“gab er an und ich musste ihn dann anschauen, wobei er mich ernst in die Augen schaute. „Ist das eine Mission?“fragte ich ihn und er zuckte nur genervt mit den Schultern aber begleite Shikamaru darauf hin zu Tsunade die schon regelrecht auf uns gewartet hat. „Da seid ihr ja endlich.“lächelte sie uns an und ich sah das zemtliche Jonin Dort standen. „Wieso haben sie uns eigentlich gerufen Tsunade?“fragte ich sie, Tsunade schaute uns beide an und hat unsere Akte vor ihre Nase liegen und machte ein Stempel darein und hat auch zwei konohaswesten auf den Tisch liegen. „Ich habe euch beiden zu mir gerufen da ihr das Talent oder besser gesagt die Führungsqualitäten eines Ninjas erfüllt habt, darum werde ich euch Klara Uzumaki und Shikamaru Nara zum Jonin ernennen!“antwortete Tsunade auf meine Frage und ernannte uns tatsächlich zum Jonin, ganz ehrlich meine Freunde hatten Recht damit ich war tatsächlich jetzt Jonin geworden obwohl wir noch sehr jung waren. ”Glückwunsch ihr zwei, das habt ihr euch regelmäßig verdient!“gratulierte uns Shinzune und übergab uns die dunkelgrünen Westen, ich schaute die nur an und schmunzelte etwas. „Die wird nie zu meinen Outfit passen.“seufze ich und Tsunade musste lachen, und nahm dann die Weste mir ab und übergab mir eher ein Kleid die den gleichen Muster hatte wie die Weste. „Besser Klara?“fragte sie mich und ich nickte dann. „Ja die ist am besten.“nickte ich und nahm das Kleid sofort an mich. „Ihr könnt jetzt wegtreten!“befahl Tsunade uns und wir verbeugten uns und gingen aus ihren Büro, dabei schaute ich die ganze Zeit auf das Kleid. „Das ist schon was echt cooles Klara, ich habe nie gedacht das Tsunade dich auch zu einen Jonin macht.“meinte Shikamaru neben mir und ich wandte mein Blick jetzt auf ihn und lächelte, dabei schaute ich kurz in den Himmel und dann wieder zu ihn. „Naja mein Team hat es schon irgendwie gewusst das ich zu einem Jonin schon ernannt werden kann, wegen meine Fähigkeiten Shikamaru.“erklärte ich es und er sah mich schmunzeln an und grinste dann, dabei gehen wir beide etwas essen. „Du warst ja vor kurzem auf eine Mission, da haben die es gesagt als sie gesehen haben wie du gekämpft hast richtig?“fragte er mich und bestellte für uns eine Nudelsuppe bei Ichiraku, ich nickte und bestellte mir noch ein Glas Wasser. „Ja genau als ich wieder auf das Schiff kam haben sie gemeint du hast das Zeug zu einem Jonin, ich habe nur nicht damit gerechnet das es heute passieren wird.“lächelte Unschuldig und er lachte etwas und schon bekamen wir unsere Nudelsuppe, die wir auch sofort aßen. „Ich habe zwar dich noch nicht kämpfen gesehen, aber ich glaube das werde ich bald sehen!“meinte er mit einem Lächeln im Gesicht und ich musste dann auch lächeln und nickte. „Ja ich glaube das auch ich meine mit mein Elementjutzu konnte ich auch Schatten erzeugen.“nickte ich und sah ihn dann an uns aß weiter die Nudelsuppe. „Das weiß ich nicht so genau, dafür muss ich mit dir zusammenzuarbeiten.“meinte er leise und hatte seine Nudelsuppe schon aufgegessen und wartete noch auf mich da ich noch was aß. „Hm ja ich freue mich schon darauf.“lächelte ich und aß dann auch meine Nudelsuppe auf und dann verabschieden wir uns und gingen nach Hause, ich war glücklich und hang das Kleid in mein Schrank und schlief dann freudig ein.

Das blaue Monster aus den Uzumaki ClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt