Es vergingen drei Tage bis sie endlich fertig waren, sie mussten eine Woche trainieren bis das Finale endlich da waren. Jiraiya hat es mitbekommen und besuchte uns mal wieder, es klopfte an der Tür und Naruto machte sie auf. „Guten morgen Naruto, wo ist deine Schwester Klara?“fragte Jiraiya Naruto. „Klara ist oben in ihrem Zimmer und schläft noch!“antwortete Naruto. „Das ist neu für mich.“lachte Jiraiya und klopfte an meiner Zimmertür, Matatabi wachte auf neben mir und hörte das klopfen. „Klara aufwachen, da ist jemand an deiner Tür!“flüsterte Matatabi mir ins Ohr und verschwand wieder in der Rauchwolke. Ich grummte einmal und sah auf die Uhr, verdammte scheiße ich habe verschlafen. Ich stand schnell auf und machte mich fertig, ich zog wieder meine Sachen an die ich gestern angezogen habe und wusch noch mein Gesicht. „Klara bist du da?“fragte mich Jiraiya. Ich ging zu der Tür und machte sie auf. „Ja ich bin noch da!“lächelte ich und hinter mir bildete sich ein Animetropfen, ich hoffe sie haben nichts gemerkt das ich verschlafen habe. „Guten morgen Klara, gut geschlafen?“fragte mich Naruto und fängt an zu lachen. Ich schaue ihn wütend an und schlage ihn auf dem Kopf. „Sei still Naruto, das ist mir einmal passiert!“antwortete ich wütend, er jammerte kurz auf und haltete sich am Kopf wo eine Riesige Beule zu sehen war. Jiraiya lachte und ging mit uns im Wohnzimmer und setzte sich wieder auf einem Sessel. „Ich bin hier weil ich Naruto trainieren will, wegen das Finale du kannst gerne mitkommen Klara das betrifft dich auch wenn einer aufgibt!“erklärte es uns Jiraiya. „Also darf ich nur am Finale teilnehmen?“fragte ich erstaunt und musste lächeln, das war sowas von cool nur am Finale teilzunehmen. „Ja genau Klara, das wollte so der dritte Hokage und mein Sensei so!“antwortete Jiraya. (Der dritte Hokage ist der Sensei von Jiraiya). Ich konnte es nicht fassen das ich nur an Finale teilnehmen muss, aber das war ja auch klar das ich da nur teilnehmen durfte. „Und wann gehen wir los?“fragte Naruto aufgeregt. „Jetzt!“antwortete Jiraiya und verlässt mit uns schon die Wohnung und geht mit uns richtung zu einer Wasserstelle. „Was sollen wir hier machen?“fragte Naruto und schaute verdutzt auf dem Fluss. „Als erstes sollst du dein Chakra kontrollieren bevor ich mit dir das Jutzu des Vertrauten Geistes mache!“antwortete Jiraiya und Naruto zog seine Sachen aus und ging zum Fluss. Als er auf dem Wasser stand fällt Naruto ins Wasser und machte mich noch nass. „Naruto Pass doch auf.“knurrte ich und was plitsche nass. Er kam wieder raus und und konzentrierte sich bis das Siegel von Kurama zeigte, Jiraiya sah es und schlägt darauf.
(Das Siegel von Kurama)
Naruto krämpfte sich und meckerte ihn an, Jiraiya lässt sich nicht anmeckern und schupste ihn im Fluss das er auf das Wasser endlich stand. „Jey kann endlich auf das Wasser laufen!“freute sich Naruto, Jiraiya klatschte in die Hände und bleibt noch mit uns da. „Da du jetzt dein Chakra kontrollieren kannst, werde ich dir das Jutzu des Vertrauten Geistes zeigen!“erklärte Jiraiya freundlich und beschwörte eine Kröte. „Cool was soll ich den machen?“fragte Naruto ihn. „Diese Schriftrolle mit Blut unterzeichnen!“antwortete ich und nahm die Schriftrolle von Jiraiya und legte die auf dem Boden. Naruto beißte sich in den Finger und unterschrieb es, Jiraiya zeigte ihn die Handzeichen und er machte die nach. „Jutzu des Vertrauten Geistes!“rief Naruto, eine Rauchwolke tauchte auf. Die Rauchwolke verschwand und was sah man, keine Kröte sondern ein Quallquappe. „Naruto du solltest eine Kröte beschwören und keine Quallquappe.“seufzte ich, Jiraiya sah die Quallquappe verdutzt an und bei ihn bildet sich ein Animetropfen an seinem Kopf.
DU LIEST GERADE
Das blaue Monster aus den Uzumaki Clan
FanficIn eine Nacht brachte Kushina zwei Zwillinge auf die Welt, ein Junge der Naruto Uzumaki heißt und ein Mädchen die Klara hieß. Obito der Maskierte Ninja kontrollierte zwei Bischjugeister, einmal war es die zweischwänzige Katze Mitatabi und Kurama der...