Ich wachte danach auf und fühlte mich besser ich konnte auch förmlich spüren das mein Chakra wieder da ist, ich sah die beiden Bijugeister an. „Guten morgen ihr zwei.“lächelte ich die beiden an und machte mich fertig, was ich noch nicht ahnte ist das Sasuke mit einem Blumenstrauß gleich vor unsere Haustür stand. „Morgen Klara.“grüßen mich die beiden und verschwanden wieder in mir und ging dann an der Tür und öffnete sie als Sasuke mit einem Blumenstrauß vor mir stand. „Huh Sasuke.“lächelte ich verwundert und bat ihn reinzukommen was er gleich auch machte. „Ich habe dir hier Blumen gekauft.“gab er mir den Blumenstrauß und ich nahm ihn entgegen und schnupperte daran. „Sie sind sehr hübsch Sasuke, ich Stelle die gleich Mal in einer Vase mit Wasser.“grinste ich und machte es auch sofort und Stelle die schönen Blumen in der Vase und schon gehe ich mit Sasuke auch in Konoha mit Händchen halten durch die Straßen. „Willst du vielleicht mit mir was essen gehen Klara?“fragte er mich freundlich, ich überlege und nickte dann eifrig. „Ja gerne ich habe noch nichts gegessen, das trifft sich gerade Gut.“nahm ich sein Antrag an und gehe mit ihm auch in einem Restaurant und sitzen uns an einem Tisch, ich war froh mit ihm zusammenzusein und reden miteinander, auch als das essen kam. „Hm riecht das köstlich.“war ich schon aufgeregt um das zu probieren, Sasuke lachte leicht und schon begannen wir beide an zu essen. Doch unser Essen wurde dann plötzlich unterbrochen als der Laden Überfallen wird und ich mich mit Sasuke versteckten. „Scheiße was macht Kabuto hier?“fluchte ich leise und Sasuke zuckte nur mit der Schulter. „Ich habe keine Ahnung Klara, aber er führt nichts Gutes im Schilde!“antwortete Sasuke und ich knurrte als er fragte wo ich war, zum Glück sind Konoha Bewohner so stur und sagen kein Wort über uns, was natürlich Kabuto zum Kochen brachte und ich außerversehen mit mein Bein am Tisch von uns knallte und ich meine Augen zu Kniff. „Na na.“lachte Kabuto als er uns unter dem Tisch sah und uns beide an der Wand lockte so daß wir nicht entkommen konnten. „Habt ihr gedacht ihr könnt mich so reinlegen und meinen du wärst nicht da Klara!?“grinste Kabuto förmlich und hielt weiter uns ein Kunai förmlich ins Gesicht. „Du hast hier nichts zu suchen Kabuto! Und nein ich werde nicht Oroshimaru als Gefäß dienen!“sah ich ihn sauer an und schüttelte nur mit den Kopf und schlug mich im Bauch, dabei musste ich Krämpfen. „Er hat nicht vor dich als Gefäß zu nehmen sondern er will dich haben!“erklärte er mir und ich schaue ihn an und murrte, dabei werden Kurama und Matatabi sauer. „Sie wird nicht zu ihm gehen!“mischte sich Sasuke ein und Kabuto schaute ihn an und lachte plötzlich. „Sie oder du Sasuke such dir aus!“machte er ein heimtückisches Spiel und ich weitete meine Augen, nein Sasuke darf nicht von mir gehen ich möchte bei ihn bleiben. „Keins von beiden!“griff Sasuke Kabuto mit sein Chidori an und Kabuto wich noch zum Glück aus, er knurrte und verschwand dann erstmal ich lächelte und schaue Sasuke an. „Das war knapp.“erleichterte ich mich und setze mich hin, Sasuke schaute mich besorgt an. „Tut es noch weh?“fragte er mich und ich schüttelte mit dem Kopf. „Nein zum Glück nicht mehr, aber es hat schon etwas gezogen!“antwortete ich und wir beide aßen dann wieder fröhlich unser Essen bezahlten dann am Ende und gehen weiter durch die Stadt, ich hoffe er kommt nicht nocheinmal im Konoha. Sasuke und ich saßen dann wieder auf eine schöne Wiese und kuschelten miteinander, Sakura konnte nichts mehr machen und darüber war ich ziemlich froh keinen Zickenkrieg mit ihr zu machen.
DU LIEST GERADE
Das blaue Monster aus den Uzumaki Clan
FanfictionIn eine Nacht brachte Kushina zwei Zwillinge auf die Welt, ein Junge der Naruto Uzumaki heißt und ein Mädchen die Klara hieß. Obito der Maskierte Ninja kontrollierte zwei Bischjugeister, einmal war es die zweischwänzige Katze Mitatabi und Kurama der...