Jeffs Sicht:
Ich wachte auf, was mich echt erstaunte, da ich ganzschön was einstecken musste. //Dieser Mistkerl! Wenn ich den in die Finger kriege!// Jetzt erst fiel mir auf, dass ich gar nicht mehr bei „Boss" war, sondern auf einem Tisch, unter einer Lampe, in einem dunklen Raum. Wahrscheinlich Keller. Dann checkte ich mich. Einen Verband um meine Brust, einen um meinen Kopf, mit meinen Augen war etwas anders, auch wenn ich nicht genau sagen konnte was, meine Wangen waren zugenäht und ein Arm, sowie ein Bein war in einem Gips. Dazu noch ein Verband um meine Schulter und die ganzen Stichwunden waren zugenäht. Wer auch immer das war, schulde ich jetzt was, aber das mit meinem Lächeln war eigentlich unverzeihlich. Niemand nimmt mir mein Lächeln. Damit war die Schuld beglichen. Neben mir war ein Tisch mit OP-Werkzeugen, glaube ich zumindest. Da lag auch ein Skalpell und kurzerhand nahm ich es mir und schnitt mein Lächeln wieder auf. Nun war ich wieder schön. Die Tür ging auf und ich tastete instinktiv nach meinem Messer, aber da war nichts. Also wartete ich darauf, dass wer auch immer eintrat. Aber als derjenige eintrat, war ich etwas überrascht, aber nur etwas! Es war ein Junge, etwa in demselben Alter wie ich, was man so von seiner Statur sagen konnte, die eher schlaksig war. Er hatte einen schwarzen Hoddy und eine blaue Maske mit zwei Augenlöchern, die er sich eigentlich hätte sparen können. Er hatte keine Augen, nur zwei schwarze Löcher, aus dem irgendeine schwarze Substanz tropfte. Er sah zu mir und dann zu dem Skalpell, welches ich immer noch in der Hand hielt. „Du hast dir deine Wangen wieder geöffnet. Ist mir eigentlich egal, aber könnte ich mein Skalpell wieder haben?" „Wieso? Du hast mein Messer und ich dein Skalpell. Wir können ja tauschen." Er wollte gerade antworten, als ein Riese von einem Mann eintrat. Nicht nur, dass er riesig, aber sehr schlang war, er hatte kein Gesicht, also keinen Mund, Augen, Nase, ...Ich musste ihn wohl angestarrt haben, denn er sagte: „es ist unhöflich jemanden anzustarren" //Wie konnte er nur ohne Mund reden?// „Ganz einfach, gar nicht. Aber ich rede auch gar nicht." //HÄ?// „Du hörst mich in deinen Gedanken und ich höre deine. Wir kommunizieren über Telepathie und ich kann Gedanken lesen. Wenn das einfacher zu verstehen ist." Nachdem ich mich wieder gefasst und meine Gedanken geordnet hatte, fing ich an zu fragen, was ich mich so fragte. Ich bekam auch immer antworten, so fand ich heraus, dass der große Typ Slenderman heißt und der Junge Eyeless Jack oder E.J.. Slender hat mich vor „Boss" gerettet und Jack hat mich zusammengeflickt, wir befinden uns in der Creepypastviller, die im Wald liegt, wenn ich das richtig verstanden habe. Hier leben auch noch andere Creepys. Wenn ich es verstanden habe, waren Creepys so was wie Massenmörder, Psycho-Mörder, halt anders, wie normale Menschen. Und dieser Slenderman war der Anführer, oder Vater, oder so. Jack sagte mir noch, was er mit meinem Körper gemacht hat, unter anderen hatte er auch was mit meinen Augen gemacht, damit sie nicht austrocknen, weil das die Augenlieder, die ich ja nicht mehr hatte, normalerweise übernahmen. Dann hatte er mich auch noch ins künstliche Koma versetzt, damit ich besser heilen kann. Ich war eine ganze Woche weg. Er wollte mich dann auch noch untersuchen und so und ich wurde die beiden Gipse los, auch wenn ich das Bein, beziehungsweise den Arm nicht belasten sollte. Die Verbände wurden gewechselt und er erzählte mir, dass meine Rippen gebrochen waren, aber sich gut erholt haben. Die Prellungen und Schnittwunden waren verheilt, bis auf die in meiner Schulter, die war so tief, dass sie sich so gut, wie gar nicht geschlossen hatte und immer noch blutete. Aber alles in allem war ich ziemlich fit und Slender wollte mich den anderen vorstellen. Ich bekam sogar ein Zimmer sagte er. Als wir die Kellertreppe hoch gingen, ich hatte recht, ich war in einem Keller, lief uns ein kleinen Mädchen mit einem rosa Kleid und Teddy im Arm entgegen. „Das ist Sally, die Jüngste und so was wie meine Tochter, also benimm dich!" erklärte Slender. Wir gingen weiter und kamen in ein Wohnzimmer. Es war groß und geheizt. Auf dem Sofa saßen noch zwei Jungen. Beide hatten Masken, der eine hatte eine weiße, wo Lippen und Augen schwarz waren und der andere eine schwarze mit einem traurigen Smiley in rot. „Der mit der weißen Maske ist Masky und der andere ist Hoodie, Leute, dass ist Jeff von dem ich euch erzählt hab, er wird auch hier wohnen. Lauging Jack ist grad nicht da, er ist fast nie da, da er entweder unterwegs oder auf seinem verlassenem Vergnügungspark ist. Eyeless Jack wir dir nun alles zeigen und auch dein Zimmer. Bis heut Abend" E.J. zeigte mir das ganze Haus und zeigte mir auch mein Zimmer. Es war ganz hübsch, hatte einen Schrank, ein Bett mit Kommode, einen Spiegel und einen Schreibtisch mit Stuhl und es war beheizt. Was wollte man mehr? „Sag mal wer ist Lauging Jack?" fragte ich Eyeless Jack. „Er ist ein Arsch!"
Danke an alle Leser!
Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben:)
DU LIEST GERADE
Jeff the Killer - etwas anders
HorrorWie Jeff zum Killer wurde wissen viele. Aber hier mit veränderter Stellung und veränderten Charakteren. Jeffs Mutter muss viel arbeiten, der Vater ist arbeitslos und Liu ist eigentlich ein Arsch .... Auch mit Jeffs Psyche ist nicht alles in Ordnung...