Nero zog Y/n hinter sich her, als er sich mit ihr vor den Hashiras versteckte.
Nero sah Y/n an und setzte sich in seinem Versteck hin.
"Wieso hast du mich gerettet?, du bist doch ein Dämon oder irre ich mich? ".
Er seufzte und sah Sie an.
"Ich habe es getan weil du die einzige Hoffnung auf Frieden bist, nicht aus Gutherzigkeit klar? ".
"Warte.... ,Wie auf Frieden? ".
Y/n sah vom Boden zu ihm hoch.
Der Dämon gähnte.
"Ja, du bist das Kind der Prophezeiung, da steht drin das alle tausend Jahre, ein Kind erscheinen wird der den Frieden zwischen Menschen und Dämonen bringen soll. "
"Wieso sollte ich das sein? ".
Sie lag ihr Schwert neben sich hin.
"Ich habe nichts was dazu beisteuern könnte das Frieden herrschen könnte. "
"Du hast das Herz dafür ".
"Hmm... Mein Herz? ".
Er nickte.
"Es hieße diese Person, hätte das reinste Herz von allen und es hieß das diese Person die Dämonen tötet, sie nicht als monster sondern als Opfer sieht die, die Person retten will um jeden Preis."
Sie sah ihn etwas geschockt an.
"Du kennst wohl das Gefühl was?".
"Ich dachte etwas würde mit mir nicht stimmen, da alle sagten das es nicht natürlich sei als Mensch Gefühle für Dämonen zu empfinden oder sie zu bemitleiden. "
Nero zog Sie etwas näher zu sich ran.
"Ey, es ist in Ordnung das zu fühlen, den genau das macht eigentlich ein guter Dämonen Jäger aus ob man es glauben mag oder nicht aber
es stimmt ".Sie ließ es zu und schlief langsam in seinen Armen ein.
Doch als Sie dann wachsen wurde bemerkte Sie einen stechenden Schmerz an ihrem Nacken links von ihr.
Sie rannte zum spiegel und sah eine biss Wunde die frisch zu schienen war.
"W.... Was zum.... ,Wieso...,Wer hatt mir das angetan? ".
Sie lag ihre Hand vorsichtig auf die Wunde drauf und merkte wie das Wärme Blut runter Floß und entlang ihres armes und Halses.
Ein lachen war zu hören und Y/n drehte sich schnell um und sah Nero der noch etwas Blut an seinen Zähnen und am Mundwinkel hatte.
Fortsetzung folgt...........
DU LIEST GERADE
Nachkomme einer Legende Teil 2
ФанфикMuzan ist Tod und Kokushibo ist der neue Dämonen König, während von den anderen immer noch jegliche Spur fehlte. Wer wird sich wem anschließen? Und wer wird wircklich gewinnen? Findet es hier heraus bei Dämon slayer Nachkomme einer Legende Teil 2...